1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!

• S/ist/nicht/genug
  • 19. Mai 2011 um 20:48
  • TTRS_88
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 24. Mai 2011 um 19:20
    Zitat von weißfahrer

Ich hab bisher meistens Toyos auf MJ2011 TTS /RS gesehen :S

sind ja auch die Ausrüster machen auch groß Werbung
    http://www.toyo.de/news/item/id/6093

Zitat von ToppA75

die lackierten sitzschalen, also die rückseiten, sehen echt toll aus... da hätte ich auch keine dunkle verglasung genommen!!!

ich sehe keine dunkle Verglasung ;)
    hat er ja extra deswegen nicht genommen.

Ein Eimer und Lappen ist besser als jede Waschanlage, nach meiner Aufbereitung jetzt ist 1x die Woche Handwäsche angesagt auch im Winter :D

TT-RS, Daytona,S-Tronic,Sport AGA,Vmax usw.+ Video

------------Verkauft--------------

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 24. Mai 2011 um 19:23

NAJA, meiner ist unischwarz und man bekommt IMMER leichte kratzer in den lack, die man sofort in der sonne sieht. ich nutze nen mircofaserhandschuh von petzolt und drücke auch nur sehr vorsichtig auf. ich weiss nicht wie es sich bei einem metalliclack verhält, aber bei einem unilack(vorallem schwarz) ist es mir nicht möglich, das auto zu waschen ohne das kleine kratzer entstehen! es mag sein, das sie beim polieren leichter wieder weggehen wie wenn ich in die waschstrasse fahren würde, aber sehen tut man sie auf jeden fall.

btw, klasse auto! hast deine wahl gut getroffen :)

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• PremiumPerformance
    Gast
    • 24. Mai 2011 um 19:36
    Zitat von TTRS_88

ich sehe keine dunkle Verglasung ;)
    hat er ja extra deswegen nicht genommen.

Boah, TTRS_88! Selber aufm Schlauch stehen aber glauben dass es die anderen tun. :rolleyes:
    ToppA75 weiß natürlich dass Denis keine getönten Scheiben hat. Seine Aussage war als Zustimmung gedacht und so gemeint dass er an seiner Stelle auch keine Verglasung genommen hätte. ;)

• ToppA75
    Gast
    • 24. Mai 2011 um 20:06

daaaaaaaaaaaaaanke! :D

• S-Tronic
    Gast
    • 24. Mai 2011 um 20:10
    Zitat von PremiumPerformance

Bzgl. Batterie: Klar ist die zwecks Gewichtsverteilung im Kofferraum. Ich glaub das war immer schon so.
    Würd mich aber natürlich freuen wenn's doch nur bei S und RS so ist. :D

....öööhm, die Batterie ist in meinem Hubraummonster (TT 8J 3.2) auch im Kofferraum! Meine Schlussfolgerung: => Alle TT 8J haben sie im "Hinterteil"! 8) :D

S/ist/nicht/genug
    Seeehr schöner Wagen, vor allem die Farbe! Eeeeehrlich, gefällt mir enorm gut! :thumbup:

• TTRS_88
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 24. Mai 2011 um 20:10
    Zitat von PremiumPerformance

Boah, TTRS_88! Selber aufm Schlauch stehen aber glauben dass es die anderen tun. :rolleyes:
    ToppA75 weiß natürlich dass Denis keine getönten Scheiben hat. Seine Aussage war als Zustimmung gedacht und so gemeint dass er an seiner Stelle auch keine Verglasung genommen hätte. ;)

keep cool! man kann ja mal ein kleines Wörtchen überlesen (auch!) das passiert halt mal mit`n iphone.

TT-RS, Daytona,S-Tronic,Sport AGA,Vmax usw.+ Video

------------Verkauft--------------

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 24. Mai 2011 um 22:37

Was soll ich sagen was nicht schon gesagt wäre: Geeile Farbe, genial die Sitzschalen :thumbup:
    Seehr edel. Ist eigentlich zu edel um ihn zu tunen :D

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 25. Mai 2011 um 00:05
    Zitat von ToppA75

...selbst bei meiner "grundierung", uuups, ich meinte UNI-lack, gibts nur handwäsche!!! - die zeit muss einfach sein! :thumbup:

Ned nur die Zeit muss sein, sondern der Entschluss!!! :D Unser roter Unilack is etz schon so fertig...nie wieder :(

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 25. Mai 2011 um 03:36

Natürlich ist der Toyo Reifen dabei.
    Ihr macht mir echt ein schlechtes Gewissen wegen dem Waschen, werde mir in Zukunft echt überlegen ob ich nicht doch wieder von Hand waschen tue. Nächstes Jahr fahre ich damit nach Hamburg und dort wird er von meinem Bruder schön poliert und anschließend mehrere Schichten mit Zaino behandelt, damit er wieder glänz wie ein Babypopo!

Achso habe heute die Carbonspiegelgehäuse montiert. Sehen echt mal super aus. Bilder folgen heute abend! Hab insgesamt knapp 1 Stunde gebraucht, aber dafür ist nichts kaputt gegangen.

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• RaphRide
    Schüler
    • 25. Mai 2011 um 10:56

Top Auto - Top Farbe :) - stehe ja auch bald wieder vor der Entscheidung, was nehm ich. Mein RS steht grad beim Wandeln bei Audi -.- - naja abwarten und Tee trinken, Freitag wird mein neuer Tag der Wahrheit und hoffentlich Entscheidung.

Wieviel Kilometer hast denn schon runter? Bist du zufriden mit der S-Tronic und dem Sound? Ploppen? :)
    Vielleicht hilft das meiner Entscheidung und dem Mut auf die sprünge nochmal nen TT RS zu nehmen.

Beste Grüße aus München
    Raphael

Audi TT-RS - Misanorot perleffekt - mehr sobald er da ist... :)

"Erstmal merkst eine Sekunde gar nix und dann fühlt es sich an als wär dir einer an der roten Ampel mit 30 Sachen ins Heck gekracht!"
    (Walter Röhrl)

• gomar1985
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 25. Mai 2011 um 16:12

Schicker Wagen - die Farbe sieht wirklich top aus!

Bzgl. Waschen: Ich habe noch keins meiner Autos regelmäßig mit der Hand gewaschen .. bin dazu einfach zu faul bzw. das Auto ist einfach zu sehr Gebrauchsgegenstand, als dass ich da meine Zeit verbrauchen würde. Ist außerdem einfach nur eine Glaubensfrage .. es gibt z.B. auch Studien, die belegen, dass durch die unregelmäßigen Wischbewegungen (oftmals in Kreisform) schlimmere Kratzer entstehen, als durch die regelmäßige Bewegung einer Anlage...

• andym
    Anfänger
    • 25. Mai 2011 um 16:34

Sehr schöner Wagen!! Viel Spaß damit

Kann mir jemand sagen wofür der Taster an der Innenseite der Türverkleidung ist?

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 25. Mai 2011 um 16:37

Innenraumüberwachungsschalter!?

• Freak3000
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 25. Mai 2011 um 17:44

für die Alarmanlage. AN/AUS:)

• black_rabbit
    Fortgeschrittener
    • 25. Mai 2011 um 18:14

Richtig. Einmal Innenraumüberwachung und die andere Taste für die Abschleppschutzüberwachung.

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 25. Mai 2011 um 18:48
    Zitat von black_rabbit

Richtig. Einmal Innenraumüberwachung und die andere Taste für die Abschleppschutzüberwachung.

Beim Vorfacelift ja, beim Facelift gibt es nur noch eine Taste.

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• ToppA75
    Gast
    • 25. Mai 2011 um 21:29

ach, hab da noch mal zwei fragen an den TE:

1. ist das bereits MJ 2012?

2. anlehnend zu 1.:welchen motor hast du denn verbaut, den CEPA oder diesen CEPB? soll man ja anhand seines bordbuches erkennen können, meine ich gelesen zu haben.

DANKE! :D

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 25. Mai 2011 um 21:40

Uh wieder viel dazu gekommen,...

1. Motor ist noch der CEPA
    2. Der Knopf ist für die komplette Alarmanlage
    3. Schaltung ist sehr gut. Für das, daß ich ein Verfächter der Handschaltung war bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Entscheidung! Das Ploppen und grollen vom Motor und Auspuff habe ich bis jetzt nur bedingt gehört, da ich nach 670km immer noch nicht höher als 4000 U/min drehen will. Meistens fahre ich nur bis 3500 U/min und da er erst ab 3000 U/min mit dem grollen und Ploppen anfängt erübringt sich die Frage. Ich war ein wenig skeptisch wegen den Schaltwippen und wie das Auto schaltet, aber kann bis jetzt nichts negatives finden...
    Ich denke, wenn er mal eingefahren ist und eine andere AGA drunter ist werde ich mehr als zufrieden sein. Meine Freundin wird jetzt schon ganz ......, wenn sie hört wie der ab 3000 U/min das grollen anfängt! Sie fragt immer warum hört sich mein GTI nicht so an,... hahaha :thumbup:

So nun noch ein paar neue Bilder, aber leider nur mit dem Handy fotografiert! Hab noch keine Zeit gehabt, oder die Sonne war weg.

Gruß Denis

Bilder

• WP_000047.jpg
      • 230,21 kB
      • 768 × 1.024
      • 119
    • WP_000048.jpg
      • 241,77 kB
      • 1.024 × 768
      • 172
    • WP_000049.jpg
      • 251,67 kB
      • 1.024 × 768
      • 181

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• QuickNic
    Gast
    • 25. Mai 2011 um 21:55

Der CEPB hat doch offiziell 360PS und wird wohl nur in den USA zum Einsatz kommen ;)

• misterk
    Gast
    • 25. Mai 2011 um 22:02

Interessante Farbe muss man auf sich wirken lassen. Zuerst dachte ich bei den Fotos das gefällt mir nicht aber je länger man ihn sich anguckt desto mehr sieht er gut aus. Doch bei den Felgen hast du leider einen Griff ins (Design)klo gemacht. Passt gar nicht (vor allem Farbe sowie Form). Am Besten passen hier dünne leichte Schmiedefelgen die auf Hochglanz poliert sind. Dann kommt die Karrosserie voll zur Geltung. Ansonsten schönes Auto (aber das ist jeder RS). :)

Viel Spass. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™