Erweiteretes Lederpaket TTS

  • Hallo,


    wie es beim warten auf den TTS so ist, schaut man sich ja überall Fotos an, geht den Konfigurator noch mal durch usw. Gerade hab ich hier aber gelesen, dass nur beim erweiterten Lederpaket die Amaturenverkleidung in Leder (bzw. mit den Nähten) versehen ist. Der Beitrag war allerdings von 2008. Ist es bei der 2011er Version schon standard?


    Ich hab nämlich eine CD mit Fotos von meinem konfigurierten TTS bekommen und da sind überall Nähte vorhanden. Mein :) meinte auch, dass dies alles ja schon im Lederpaket vorhanden sei. Nun hab ich Angst, dass dies nur ein Fehler ist und ich all das in Plastik kriege. Da leg ich doch lieber noch mal die 400 Euro drauf.

  • Das ist falsch...



    Mittelkonsole, sowie Armauflagen in den Türen und die Tachoabdeckung sind dann nicht beledert und OHNE Ziernaht...



    hier mal ein Beispiel von einem RS ohne Erweitertes Lederpaket...


  • Ist denn komplett alles Leder oder gibt es da nur eine Naht?


    Danke für die rasche Antwort!

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.

  • Ohne = kein Leder / keine Naht


    mit = Leder + Naht



    Soweit mein Wissensstand ;)



    EDIT:



    1. Bild ist übrigens von einem TTRS der April 2011 ausgeliefert wurde
    2. nicht nur Wissensstand, sondern so ist es
    3. BESTELL ES, wenn Du Leder und Naht willst, ansonsten bekommst Du Plastik/Stoff ;)

  • Deinem freundlichen würd ich aber mal was erzählen, der hat ja überhaupt keine Ahnung. Ich hoffe mal dass du das noch ändern kannst, wär ansonsten echt schade, ohne Leder sieht das schon billig aus

  • Danke.


    Hab es nun nachgeordert ;)
    Bald sind die Nachorderungen teurer als das Auto beim Kaufvertrag. Das ist halt der Vorteil an der langen Lieferzeit, man kann die unklarheiten noch in Ruhe klären :) Nun hab ich damit endlich die 60K Mauer durchbrochen :D

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.

  • Ich find's auch gut dass du das noch nachbestellt hast. Wertet den Innenraum deutlich auf. :thumbup:
    Beim TT gibt's zwei Lederpakete. Ein normales (Serie beim TTS) und ein erweitertes (das erweiterte farbige lassen wir mal außen vor).


    Normal: Handbremsgriff und zusätzliche Armauflage Mittelkonsole in Leder Feinnapa schwarz mit Kontrastnaht in Sitzfarbe (bei Sitzfarbe schwarz Nähte in silber); Türzuziehgriffe in Leder Feinnappa schwarz


    Erweitert: wie normal PLUS Instrumententafelabdeckung, Verkleidung Mittelkonsole & Armauflage in der Tür in Leder schwarz

  • Ich danke euch für die Antworten. Hier ist man besser beraten als bei jedem Händler ;)


    Vielleicht sollte ich mal meinen Audicode posten, man weiß ja nie, was man eventuell wichtiges noch vergessen hat. Falls jemand von euch an Langeweile leidet: AC5P6BN0

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.