1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Ford Focus RS vs TTS

  • orangensaft
  • 3. Juni 2011 um 23:57
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 5. Juni 2011 um 21:21
    • #21

    Ihr redet hier von Fahrzeugen die annähernd die gleiche Leistung haben, warum erwartet ihr das ihr damit den anderen abzocken könnt? Wisst ihr wieviel mehr Leistung man braucht damit es wirklich deutliche Unterschiede gibt? In der PS-Klasse sind es bestimmt mehr als 50PS die man benötigt, schätze ich, damit man wirklich merkt was Sache ist. Mal abgesehen vom CW-Wert,...

    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    286
    • 6. Juni 2011 um 05:10
    • #22

    so schaut es aus :)

    naja weil der tts aufm blatt laut den werksangaben von tts und dennen vom rs schon motorsportwelten liegen.

    P.s.

    @ T-Tan

    meinst du mit träge wenn ich ausm stand voll auf "s" voll drauf trette, bis er vorangeht ? oder das ganze ansich ?
    ist das beim lc anders ?

    • Zitieren
  • T-Tan
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    316
    • 6. Juni 2011 um 07:21
    • #23

    Ja, bis er voll vorangeht. Mit der LC gibt's einen kurzen Ruck und dann geht's ab.
    Der RS ist im Zwischenspurt recht stark. Auf Landstrassen demnach ein ernst zu nehmender Gegner, aber wenn es enge Kurven gibt, hat er Traktionsnachteile.

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

    • Zitieren
  • orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    286
    • 6. Juni 2011 um 14:54
    • #24

    dank dir für die super infos :) na dann freu ich mich auf die nächste begegnung mit einem rs.

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • admin
    • 3. August 2014 um 23:45
    • Allgemeines
  • Der vom "anderen (Opel-)Ufer" ;)

    • -Saithron-
    • 16. Dezember 2016 um 12:03
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™