1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

Suche Kompetente Händler/Werkstatt Car Hifi Raum Ruhrgebiet

• mynewtt
  • 10. Juni 2011 um 15:54
  • mynewtt
    Anfänger
    • 10. Juni 2011 um 15:54

Aloha zusammen,

ich habe einen 2008 TT Roadster mit dem kleinen Navi mit CD-Wechsler.
    Leider hat das Gerät keinen USB-Anschluss, ist zwar nachrüstbar aber nicht sinnvoll nutzbar ;(
    Das Grosse Audi Navi ist mir zu teuer. Deswegen hab ich mich jetzt für das Pioneer AVIC-F930BT entschieden, ist ja alles dran was man braucht.
    Welche Händler/Werkstätten sind im Ruhrgebiet (am liebsten Raum Essen) empfehlenswert.
    Es liegen im Moment 2 Angebote inklusive Einbau über 1600.- bzw. 1800 €uronen vor...
    Danke für die Info!

Sonnige Grüsse aus der Kulturhauptstadt 2010 vom
    Lutz

• crs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 11. Juni 2011 um 18:13

Kann dir 2 Hifi-Einbauer empfehlen:

Auto Hifi Weiß in Castrop-Rauxel, den kenne ich schon seit 1999 und er hatte immer die Einbauten bei mir vorgenommen.
    Der Frank ist ein Mann mit viel Erfahrung und den kann ich dir ans Herz legen.

Auch empfehlen kann ich das Carhifi Center Recklinghausen, eine junge dynamische Bude.
    Mein aktuellen Wagen (TT RS mit Alpine Einbau) habe ich da machen lassen.
    War eher eine spontane Sache und ich wurde nicht entäuscht. Für mich war wichtig dass der Wagen so wenig wie möglich weg ist.
    Und die Jungs haben extra eine Nachschicht gemacht, damit er nach meiner Zeitvorgabe fertig wird, top!

Wenn du dich für einen von beiden entscheidest, bestelle mal einen schönen Gruß von mir.
    Carsten

edit: Das Teil kostet doch nur ca. 900 Euro. Wollten die nur für den Einbau 700-900 Euro haben? Habe ich was verpasst? Ist da noch mehr was reinkommen sollte?
    Wenn nicht melde dich auf jeden Fall mal bei einen von den beiden, das geht definitiv viel günstiger!

edit 2: Gerade gesehen, erster Beitrag, willkommen an Board, stell dich mal entsprechendem Forum vor. ;)

2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

2 Mal editiert, zuletzt von crs (11. Juni 2011 um 18:22)

• mynewtt
    Anfänger
    • 15. Juni 2011 um 20:03

Hallo Carsten,

hat sich wohl direkt bei meinem ersten Beitrag der Fehlerteufel eingeschlichen, meinte das Pioneer AVIC F30BT ;(
    Habe mir bei den von Dir empfohlenen und anderen Anbietern einen Angebot machen lassen.
    Kurz und knapp gesagt, Carhifi Center Recklinghausen hat den Zuschlag zum Einbau nächsten Dienstag bekommen.
    Danke nochmal für den Tip, bis jetzt stimmen Preis und Verfügbarkeit, hoffe beim Service bzw. beim Einbau bleibt das auch so...
    Grüsse sind schon ausgerichtet 8)

Lutz

• PremiumPerformance
    Gast
    • 19. Juni 2011 um 12:10

Gar nicht mal schlecht das Gerät. Da tut sich was und die Hersteller finden endlich Wege die Dinger besser einzubinden damit Einparkhilfe, etc.. auch darauf angezeigt wird. In Zukunft werden die wohl voll integrierbar sein sprich auch die originale Lenkradbedienung oder Sprachsteuerung funzt dann wie beim Seriennavi.

http://www.youtube.com/watch?v=TS-1IdqrGh4

• mynewtt
    Anfänger
    • 14. Juli 2011 um 19:08

Aloha,

besser spät als nie kommt hier jetzt der Kommentar....
    Kann einfach nur sagen TOP, danke für den Tip mit dem Car-Hifi-Center Recklinghausen:

- Erste Kontaktaufnahme freundlich, schnell und Kompetent
    - Sie sind mir Preislich sehr entgegekommen.
    - Schneller Einbautermin
    - zügiger Einbau (konnte dabei Kaffee trinken und zuschauen)
    - Service nach dem Einbau auch Top, iIch hatte nach ein paar Tagen einen Defekt an der Innenraumbelüftung, die Jungs haben sich die Zeit genommen und den Fehler gesucht, lag aber im Endeffekt an einem defekten Innenraumlüfter ;-((

Lutz

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™