Garantie auch bei VW-Händler ?

  • Schönen Sonntag wünsche ich euch,


    habe mal ne frage kann ich mit meinem tts auch zu einem vw-händler fahren in sachen garantie ect. ? war bis jetzt immmer bei meiner audi niederlassung aber von dennen habe ich die schnauze voll.....


    Habe nämlich ein kleines problem, seit dem mir meine Audi-niederlassung die scheiben bei der beifahrertür eingestellt hat wegen windgeräusche, klappert es dort ab und zu bei unebener straße.
    Glaube das die Scheibe die geräusche macht, weil habe die vermutung wenn sie ganz unten ist klappert es nicht mehr, jemand ne idee was es sein könnte ?
    Anschnaller ist es nicht, klappern hört sich fast so an als wenn man in der ablage in der tür was liegen hat.


    Sprich würde sich mein vw händler auch der sache annehmen, weil eigentlich audi ja die scheibe schon eingestellt hat und dadurch das geräusch enstanden ist...
    schon witzig, wind ist weg, dafür habe ich ein klappern ^^

  • Deine Fragen sind immer wieder lustig zu lesen ;)


    >>ja, wenn der VW Händler auch ein Audiservicebetrieb ist (erkennt man am Audilogo mit "service" unterhalb). Andererseits könnte es auch sein, dass es dem Händler nichts ausmacht einen markenfremden Kunden zu gewinnen :D :D

  • hehe ^^ warum das ? kann natürlich öfters bei mir passieren wenn ich zu schnell schreibe das ich ein komischen satzbau zusammen schuster, dafür sry :P


    dann muss ich mal schauen, naja markenfremd ?! audi ist ja schon quasi mehr vw als audi...allein ersatzteile und zubehör.

  • Das geht problemlos, so lange er Audi Service anbietet. Ist nicht bei allen der Fall.
    Ansonsten sind die Preise (auch Arbeitszeit) genau wie beim echten Audi. Schon spassig. ;)

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • hehe ^^ warum das ? kann natürlich öfters bei mir passieren wenn ich zu schnell schreibe das ich ein komischen satzbau zusammen schuster, dafür sry :P


    dann muss ich mal schauen, naja markenfremd ?! audi ist ja schon quasi mehr vw als audi...allein ersatzteile und zubehör.



    Naja, das muss wirklich schon ein Betrieb sein, welcher Audi Service anbieten...

    kannst ja auch schlecht mit (d)einem Gallardo zum R8 Service Center fahren und sagen, dass er mal die Fehlermeldung löschen soll :D (was wohl auch gehen würde)...

  • ja habe mal ebend geschaut mein vw händler in der nähe ist auch audi service partner.
    dann werde ich mal am dienstag hinfahren und mich auskotzen.
    echt also audi kannste echt in die tonne tretten, zumindestens meine Niederlassung.
    Service-Wüste Deutschland immer wieder gern gesehen ^^


    Kurze frage, hat jemand vllt die adresse in IN wo man sich beschweren kann ? würde gern mal ein brief über die zustände und qualität meiner audi-niederlassung
    schreiben und mich beschweren.

  • Ich würd´s einfach ganz normal an die Kundenservice Adresse schicken.
    Kundenbetreuung
    Deutschland
    Postfach 10 04 57
    85045 Ingolstadt


    Telefon
    0800 - Audi Service
    (0800 - 28 347 378 423)


    Telefax
    0800 - Fax an Audi
    (0800 - 329 262 834)