Hilfe beim Navi MMI Plus

  • Servus miteinander ....
    Vieleicht kann mir jemand helfen. Besitze seit 2 Wochen einen Audi TT RS Roadstar und hab jetzt ein Problem.
    Wollte Navi CD aus dem Laufwerk nehmen nur leider bekomm ich es nicht hin.
    Gibts dort eventuell einen Trick ?
    Danke für eure Hilfe ....

  • Display runterfahren und auf Eject-Knopf drücken. Nen "Trick" hab ich dazu bis dato noch nicht gebraucht.
    Wenn er sie nicht mehr hergibt, haste entweder keine drinnen oder ein Problem.
    Dann ab zum :). Soll er sich damit rumärgern. Natürlich unter Aufsicht. ;)

  • Warscheinlich hast du einen gebrauchten TTRS gekauft und da ist der Lock noch aktiviert?!?! Ich meine damit, bei Leihwagen oder Ersatzwagen machen die eine Codierung rein, damit man die DVDs nicht entnehmen und kopieren oder klauen kann. Einfach zum Freundlichen und rausmachen lassen, oder jemand mit VCDS, weiß gerade nur nicht mehr wo das drin sitzt! ?(

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Warscheinlich hast du einen gebrauchten TTRS gekauft und da ist der Lock noch aktiviert?!?! Ich meine damit, bei Leihwagen oder Ersatzwagen machen die eine Codierung rein, damit man die DVDs nicht entnehmen und kopieren oder klauen kann. Einfach zum Freundlichen und rausmachen lassen, oder jemand mit VCDS, weiß gerade nur nicht mehr wo das drin sitzt! ?(

    Auch während der Auslieferung ist dieser Lock drin. Sollte bei der Auslieferungsinspektion abgeschalten werden.

  • Was um Himmels Willen ist ein Audi TT RS Roadstar?


    Ganz neues Modell oder was?

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Was um Himmels Willen ist ein Audi TT RS Roadstar?


    Ganz neues Modell oder was?

    :thumbup:

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________