1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

TT RS "Probefahrt" Raum München

• daze
  • 27. Juni 2011 um 17:20
  • daze
    Anfänger
    • 27. Juni 2011 um 17:20

Servus zusammen,

wie schon in einem anderen Thread erwähnt stehe ich kurz vor Unterzeichnung des Kaufvertrages, wollte davor den RS aber unbedingt mal live erleben.
    Nun hat mir der Herr von der Mahag erzählt, dass sämtliche Autos bis Ende Juli reserviert sind. Er will zwar nochmal alles probieren, ich befürchte aber, dass das nichts wird vor August. Wie ihr mit Sicherheit gut nachvollziehen könnt möchte ich im Hinblick auf die ohnehin endlosen Lieferzeiten ungern noch länger warten.

Meine Frage deshalb: Gibt es einen TT RS Fahrer aus dem Raum München (bevorzugt Süd-Ost), der mich zumindest mal 2km zum live Erleben mitnehmen würde? Am Spritgeld soll es dabei natürlich nicht scheitern.

Viele Grüße

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 27. Juni 2011 um 17:36
    Zitat von daze

Servus zusammen,

wie schon in einem anderen Thread erwähnt stehe ich kurz vor Unterzeichnung des Kaufvertrages, wollte davor den RS aber unbedingt mal live erleben.
    Nun hat mir der Herr von der Mahag erzählt, dass sämtliche Autos bis Ende Juli reserviert sind. Er will zwar nochmal alles probieren, ich befürchte aber, dass das nichts wird vor August. Wie ihr mit Sicherheit gut nachvollziehen könnt möchte ich im Hinblick auf die ohnehin endlosen Lieferzeiten ungern noch länger warten.

Meine Frage deshalb: Gibt es einen TT RS Fahrer aus dem Raum München (bevorzugt Süd-Ost), der mich zumindest mal 2km zum live Erleben mitnehmen würde? Am Spritgeld soll es dabei natürlich nicht scheitern.

Viele Grüße

Hi Daze,
    ich hab zwar selber keinen RS...allerdings kann ich dir das Autohaus Ostermaier in Villsbiburg als Adresse nennen! Dort bin ich vor 3 Wochen den RS fuer 1,5h ganz kurzfristig gefahren! Also wenn du die paar Km von dir aus in Kauf nimmst, wirst du dort nen RS fahren koennen!

• daze
    Anfänger
    • 27. Juni 2011 um 21:11

Hi,

danke für deine Antwort. Aber genau das wollte ich eigentlich vermeiden zu machen. Ich würde gerne bei dem Händler, der mir die Probefahrt organisiert den TT RS auch kaufen. Und den würde ich gerne hier vor Ort kaufen. Da finde ich es nicht fair, nach Vilsbiburg zur Probefahrt zu fahren und hier dann das Auto zu kaufen.

Grüße

• TTRS
    Schüler
    • 27. Juni 2011 um 21:48

Wenn er Dir keine Probefahrt bieten kann, würde ich sofort zu einem anderen Händler gehen und dort kaufen - ganz einfach.

Ich habe schon von einigen Händlern gehört, die nur gegen eine Kaution von 300/500 Euro eine Probefahrt machen und diese bei Kaufvertrag wieder rückerstatten/anrechnen.

MfG Chris :)

TTRS suzukagrau mit 20" Rotor :)

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 27. Juni 2011 um 22:06

MAHAG !!!
    *gacker*

na sei doch froh, dass DIE Dir gar nix verkaufen wollen, ICH würd dat dann auch ned tun :thumbup:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 27. Juni 2011 um 22:13

Finde ich bei so einem Auto auch angebracht!

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Tommi
    Anfänger
    • 27. Juni 2011 um 22:52

Wenn es in münchen sein soll, kann ich dir nur das, Autohaus Riedel GmbH VW/Audi-Partner
    Wolfratshauser Strasse 100

81379 München, nahelegen! Die haben eine TT RS S-Tronic da.
    Hatte ich vor kurzen auch zum probefahren für 3 std. ohne zu bezahlen!

War sehr erstaunt das Sie nix haben wollten ausser hald wieder vollgetank abliefern!

Hat sehr viel spaß gemacht

• Fransel
    Schüler
    • 28. Juni 2011 um 07:55

Mir scheint es fast so als sucht Daze jemand aus dem Forum mit nem RS damit er den Wagen mal kurz Probe fahren und vielleicht auch die eine oder andere Frage stellen
    kann bevor er sich entscheidet. Bei dem Wagen will man sich ja auch sicher sein und nicht nach der Probefahrt vom Autoverkäufer bequatsch werden ;)
    Du findest bestimmt jemand :thumbup:

Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• daze
    Anfänger
    • 28. Juni 2011 um 09:29

Richtig Fransel, so hatte ich es eigentlich gemeint.
    Ich habe aber auf den Tipp von Brillantrot92 hin auch mal Kontakt mit dem Autohaus Riedel aufgenommen und bin gespannt, wie die Rückmeldung ausfällt.

Vilsbiburg ist doch nochmal eine ganze Ecke weiter weg, ich behalte das aber ebenfalls im Hinterkopf.

Vielen Dank schonmal an alle.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™