1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo aus Unterfranken!

• cherry_koehler
  • 30. Juni 2011 um 07:59
  • cherry_koehler
    Premium Mitgliedschaft
    • 30. Juni 2011 um 07:59

Hallo Jungs,

habe mich hier angemeldet um ein paar Informationen über den TT-RS zu sammeln.

Ich komme aus der Nähe von Bad Neustadt / Saale in Unterfranken / Bayern.

Habe bisher Golf 5 R32 DSG gefahren und schaue mich gerade nach einem neuen Auto um.

Habe mich in den TT-RS Roadster S-Tronic in Suzukagrau verliebt.

Leider gibt es aktuell keinen gebrauchten mit Schalensitzen usw. und schon gar nicht zu akzeptablen Preisen, deshalb bin ich am überlegen das Teil einfach neu zu bestellen.

Hat jemand aktuelle Infos zu Lieferzeiten und evtl. Rabatten die möglich sind?

Würde mich freuen!

Gruß
    Michael :)

-- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 30. Juni 2011 um 08:02

Welcome on Board!

Bemühe mal die Suchfunktion, wir haben nämlich schon einen Thread der sich mit den Lieferzeiten beschäftigt. ;)

• QuickNic
    Gast
    • 30. Juni 2011 um 08:30

Kommt immer darauf an, welche Beziehungen/Vergünstigungen man vorweisen kann.

Im Autohaus sollten es schon mind. 10% sein, wenn Du gut verhandelst ein wenig mehr... aber kommt wohl auch auf den Händler an (wenn A nicht so viel gibt, einfach bei B versuchen)

Am meisten bekommt man wohl als Normalbürger bei den Onlineanbietern wie autohaus24.de oder meinauto.de ...

Dies alles ist natürlich mit Behindertenausweis etc nochmals anders :) ... selbiges gilt mit Connections (wie Werksangehörige etc)...

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 30. Juni 2011 um 12:34

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum! Ich habe meinen über Carneoo bestellt. Alles super gelaufen und auch meine Sonderwünsche in Erfüllung gegangen. Hab mehr als 15% erhalten. Beim Händler um die Ecke war bei 13,5% Schluß, was aber auch sehr gut war. Einfach mal ein bißchen herumstöbern, dann wirst du schon was finden.

Viel Spaß hier.

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Burn
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    • 30. Juni 2011 um 15:37

Hi und herzlich Wilkommen,

also mein Vater hat für seinen RS glaube 13% bekommen. Mehr als 13% beim Händler wirst du momentan wohl nicht bekommen.
    Dann musst du schon zum Onlinehändler.
    Da haben wohl schon paar in diesem Forum ihren TT her. Da wirst du die Tage noch paar Resonanzen bekommen. ;)

Grüße
    Björn

• cherry_koehler
    Premium Mitgliedschaft
    • 30. Juni 2011 um 20:25

Hallo Leute,

herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße. Das Forum ist mir schon mal viel symphatischer als einige andere in denen ich mich angemeldet habe... :thumbup:

15% hören sich schon mal ganz gut an... Mal sehen was da so möglich ist. :D

OK ich werde mich noch mal ein bisschen durchforsten und schauen wie ich so weiter komme. Wenn ich was wissen will schreib ich es wieder in dem Thread. :thumbup:

Gruß
    Michael

-- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

• PremiumPerformance
    Gast
    • 2. Juli 2011 um 17:42

Willkommen im Forum. Klar, ein Neuwagen ist, was Sorgen bzgl. pfleglicher Behandlung des Vorbesitzers oder Ausstattungswünsche betrifft, immer besser.
    Klarer Nachteil ist abgesehen vom höheren Preis die derzeit lange Lieferzeit von 6-8 Monaten und mehr. :thumbdown:

• Stealth
    Profi
    • 3. Juli 2011 um 12:03

Lieber die Lieferzeit und man weiss was man kriegt!!! Herzlich Willkommen!! :thumbup:

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™