An den Ordnern/Liedern kanns nicht liegen denn wenn ihm der Titel zu lang ist oder es zu viele Ordner sind dann zeigt er das einfach nicht an.
Probier ne andere SD-Karte, kosten eh nix mehr.
Frage zu SD-Karten im Navi
-
-
Die SD Karten sind jetzt ja die neuen Kassetten
-
Die SD Karten sind jetzt ja die neuen Kassetten
Goil nich!
Ich habe grade mal eine 8GB SDHC Ausprobiert. Auch Anstandslos. Die neuen können es also wie beschrieben!
Vielleich sollten wir in unseren Testergebnissen Versionsinformationen nachtragen...
MMi Plus: MJ2011
HW: H05
SW: 0200SD <2GB Verified
SDHC 8GB Verified
SDHC 32GB ?
>400 Files ? -
-
Sprich alle mit ner ollen CD/TV Taste können brausen gehen.
-
Hab' mich gerade selbst Upgedatet und möchte das für alle anderen lesefaulen weiterreichen:
Anleitung zu RNS-E MJ2011 (Ausgabe 05.2010)
Speicherkarten: SD/MMC/SDHC mit bis zu 32GB, Fat oder Fat32 formatiert
MP3: Mpeg1 Layer 3, Mpeg2 Layer3, CBR/VBR 32 bis 320 kbit/s
Dateiname: max 64 Zeichen, ID3 Tags V1 und V2, ebenfalls max 64 Zeichen
Anzahl je Speicherkarte: Max 15 000 Dateien, max 5000 Verzeichnisse, je Verzeichnis max 2000 Dateien, max 32 .M3U Playlisten
Auszug aus den Hinweisen:
-größer 160kbit/s empfohlen
-vbr Spielzeit kann falsch angegeben sein
-"Speichern Sie niemals wichtige Daten auf den Speicherkarten, CDs oder protablen Abspielgeräten. Audi übernimmt keinerlei Haftung für beschädigte oder verloren gegangene Dateien.! -
Hab' mich gerade selbst Upgedatet und möchte das für alle anderen lesefaulen weiterreichen:
wie kann man selbst upgedatet verstehn!?
hast du selber die aktuelle software aufgespielt oder wie!?
ich will die auch bei mir!!!
-
-
Das ist etwas schwieriger als beim Navi
Du musst dir als erstes die neueste Software besorgen und dann mithilfe der Mechanischen Segmentauswahl über das Optische Interface in den Arbeitsspeicher Laden. Danach musst Du die neuen Informationen noch mit vorhandenen verknüpfen um sie ordentlich Kategorisiert in den Langzeitspeicher zu überführen.
Auf Hochdeutsch: Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen. -
Also das mit den SDHC-Karten >= 32GB kann ich nur bestätigen (und mein RNS ist nicht geupdatet; also so wie abgeholt) - funktioniert tadellos. Karte ist von Sandisk, SDHC, 32 GB...
Und jetzt mal mehr zum Thema update: Wie geht das genau und woher bekommt man die Daten, etc.? Immer diese Geheimniskrämerei
-