C63 AMG Coupé Black

  • Wie tarnt man am besten ein Black Series >>> man macht ihn einfach rot!!!! :thumbup: :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Sehr geiles Teil! Optik, Power und Sound wird die PS-Junkies erfreuen.... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Gefällt mir auch sau gut - danke!


    Der Sound von den AMGs ist ja schon hammer, da kann Audi (RS) und BMW (M) nicht mithalten!

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Der Sound von den AMGs ist ja schon hammer, da kann Audi (RS) und BMW (M) nicht mithalten!


    Ist ja auch ein ganz anderes Konzept. Suche mal in einem sportlichen Audi einen 6.3 großen V8 oder bei BMW mit ihren Hochdrehzahl- und Twinturbo-Motoren.


    Die dicken V8 von AMG bringen ordentlich Sound, wenn nicht sogar den Besten überhaupt. Jedoch darf man die Kehrseite der Medaille nicht vergessen: die Dinger schlucken und schlucken und schlucken... da lobe ich mir den R5 mit Turbo. :P


  • Ist ja auch ein ganz anderes Konzept. Suche mal in einem sportlichen Audi einen 6.3 großen V8 oder bei BMW mit ihren Hochdrehzahl- und Twinturbo-Motoren.


    Die dicken V8 von AMG bringen ordentlich Sound, wenn nicht sogar den Besten überhaupt. Jedoch darf man die Kehrseite der Medaille nicht vergessen: die Dinger schlucken und schlucken und schlucken... da lobe ich mir den R5 mit Turbo. :P


    Das kann ich bestätigen, hab den in meinem "Firmenwagen" :D . Jedes mal wenn ich den starte bekomme ne Gänsehaut, das ist einfach nur genial. Verbrauch kann ich ebenfalls bestätigen, derzeit ca. 45 ltr/100 km. Muss dazu bemerken, dass er etwas schwerer ist als die normale Version :P

  • Sieht echt heiß aus (auch wenn ich das Auto ganz sicher nicht in rot bestellen würde) und der Sound ist hier natürlich ganz weit vorne! :thumbup:
    Was mich wundert ist dass die Löcher der Bremsscheibe so klein zu sein scheinen dass man sie auf den Bilder gar nicht erkennt. :huh:

  • Naja die Quali der Bilder ist ja auch grottig...erfüllen halt ihren Zweck...! :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.