1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Forums-Mitglied(er) gesucht, die...

• NoPogo
  • 7. Juli 2011 um 20:06
  • NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 7. Juli 2011 um 20:06

...als audi/vw-konzernmitarbeiter(in) im rahmen des "jahreswagengeschäftes" erfahrungen mit dem verkauf von TT (insbesondere RS)
    haben.

würde mich gerne mal austauschen, da ich meinen RS im Februar 2012 auch als "jahreswagen" (dann 9 monate alt) verkaufen werde und überlege, nochmal einen RS zu bestellen.

seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

• orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 8. Juli 2011 um 13:27

schuldige das ich den thread missbrauche, aber mich würde das echt mal interessieren, wie kann sich das für euch Lohnen ? nach einem Jahr das auto abzugeben ? kriegt man als vwler so gute konditionen ?

• PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 19:25

Viel wichtiger wär die Frage warum sich so wenige VWler nen sepangblauen TTRS nehmen oder werden die nur in Spezialbörsen angeboten und sind deshalb nicht auf Mobile.de/ Autoscout24/ etc... zu finden?

• NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 11. Juli 2011 um 19:40
    Zitat von orangensaft

schuldige das ich den thread missbrauche, aber mich würde das echt mal interessieren, wie kann sich das für euch Lohnen ? nach einem Jahr das auto abzugeben ? kriegt man als vwler so gute konditionen ?

...ich denke, ob es sich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    mein RS ist der erste Audi für mich. bei den vergangenen vw gab es natürlich auch höhen und tiefen beim verkauf.

Zitat von PremiumPerformance

Viel wichtiger wär die Frage warum sich so wenige VWler nen sepangblauen TTRS nehmen oder werden die nur in Spezialbörsen angeboten und sind deshalb nicht auf Mobile.de/ Autoscout24/ etc... zu finden?

...ich weiss war nicht, ob die RS überhaupt bei der bestellung durch VWler stark frequentiert ist.
    meiner steht seit einer woche in einer konzern-jahreswagen-datenbank. als einziger RS coupé überhaupt.

hätte mich einfach mal interessiert, ob es noch andere hier im forum gibt.

seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™