1336PS am RAD !!!! Nissan GT-R AMS Alpha 12

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    This Nissan R35 GT-R has been tuned by AMS Performance and turned into a serious drag racer.


    Power?


    How about 1,309 bhp (976 kW / 1327 PS) 995 lb-ft (1347 Nm) of torque.


    Torque elasticity?


    No problem.


    The AMS Alpha 12 goes from 60 to 130 mph (96.5 km/h to 209 km/h) in 3.46 seconds.


    The car also does the quarter-mile in just 9.0 seconds which is...hold on a sec...402 meters. By then the car is going 166 mph (267 km/h).


    It's a treat too to see all four wheels burning rubber and AMS's test driver reports that the tires were spinning up to fourth gear and full-traction was only reached in fifth.


    Read more: http://www.worldcarfans.com/11…kes-1300-hp#ixzz1UMHA68xy



    bombastisch :!:

  • Der geht mal übel vorwärts :thumbup:

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Wahnsinn...so wenig Schlupf bei der Leistung?!?!?! 8| Bei der Aufnahme hinten raus bekommt man erst mal ein Eindruck von der Leistung und Geschwindigkeit, wie der Antreibt!!!! ;( :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.