1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

Wie abartig können Kommentare sein ....

• nilse
  • 21. Juli 2011 um 16:38
  • nilse
    Gast
    • 21. Juli 2011 um 16:38

Bin aus Zufall auf das vid gestoßen, wer durchhält und die Kommentare bis zum Schluss aushält --- wahnsinn was es für Leute gibt :!:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 21. Juli 2011 um 16:53

Verbal ganz großes Kino... :thumbdown: Was die mit den Feuerlöschern machen ist aber feuerwehrtechnisch nicht so das Gelbe vom Ei. Fakt ist die Haube muss auf vor man da Pulle um Pulle verschwendet... Und dann noch ohne Atemschutz in den Rauch rein stehen ... Total verantwortungslos und sau gefährlich... So wie es ausschaut sind da ein paar Pulverlöscher dabei... Das Zeug wird ganz schön abführend... Die hatten am Tag danach bestimmt ein Date mit dem WC... :D

Grüßle Tobi    

• black_rabbit
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2011 um 17:56

:cursing:

Man soll niemanden etwas schlechtes wünschen, aber die Autos der Kommentierenden abbrennen, dann würde mich das nicht stören.

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 21. Juli 2011 um 18:40

nur dummes gequatsche ... sind solche die den ganzen tag am ring rumhängen und warten dass einer sein auto schrottet...
    warum dass da nicht einer mal früher die haube aufmacht, bzw der besitzer wenn das ding das qualmen anfängt ist mit allerdings schleierhaft

• Burn
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    • 21. Juli 2011 um 19:42

Boah was Assis.
    Das sind bestimmt so paar Eifeler Bauern aus einem Kaff aus der tiefsten Eifel in dem es mehr Hühner als Einwohner gibt.
    Kann mich über so Typen echt aufregen.

Grüße
    Björn

• black_rabbit
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2011 um 21:17
    Zitat von _Speedy_

warum dass da nicht einer mal früher die haube aufmacht, bzw der besitzer wenn das ding das qualmen anfängt ist mit allerdings schleierhaft

Ich vermute mal, dass der Besitzer sich davon erhofft hat, den Brand nicht auszudehnen durch Sauerstoffzufuhr. Später hatten die Beteiligten sicherlich große Bedenken, dass ihnen beim Öffnen die Flammen ins Gesicht schlagen.

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 21. Juli 2011 um 21:51

Schaulustige halt, ist doch immer das selbe, egal wo man ist... X(

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 21. Juli 2011 um 22:29

Hab das Video nicht ganz angesehen, hätte ich wohl nicht ertragen. Schade um das wunderschöne Auto (los steinigt mich).
    Hatte genau das konträre Erlebnis. Vorletzter RCN Lauf hat mein Teamkollege aus versehen den Feuerlöscher ausgelöst (mit dem Funkknopf verwechslt) :D :D . Dann wollte er als erstes die Haube aufmachen (weil ihm nicht klar war, dass er NUR den Feuerlöscher ausgelöst hat). Nur dass er links unten im Fußraum gesucht hat und nicht daran gedacht hat, dass das Ding Schnellverschlüsse auf der Haube hat :D :D . Auf dem Video war das lustig anzusehen.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    • 22. Juli 2011 um 08:54
    Zitat von pffuchser

Auf dem Video war das lustig anzusehen.

Das Video würde ich gern mal sehen :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 24. Juli 2011 um 16:08

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. :thumbdown: