Stammtisch Ruhrgebiet/OWL am 13.8.11

  • Hallo Allerseits!


    Nach Absprache mit einigen "Ruhrpottlern," findet das August-Treffen in OWL statt. Wir treffen uns am 13.8.11, wobei ich 13 Uhr vorschlagen würde. Das genaue Programm und die genaue Route arbeite ich noch aus und poste sie die Woche.


    Über eine rege Teilnahme freue ich mich. :thumbup:


    Teilnehmerliste:


    1. Kangoo

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Schade :(


    Hatte schon mit Christian / Horch gePMt, dass das WE 13./14. bei uns nicht klappt.


    WÜNSCHE EUCH VIEL VIEL SPASS :)


    (dafür könnte ich Euch eine schöne Tour im September in der West-Eifel anbieten... Start/Ziel Bitburg. Das kläre ich aber noch mit Horch ab)



  • Hi.


    Ja,schade dass Ihr nicht dabei sein könnt, aber der Vorschlag für September hört sich gut an.


    Grüße Mark

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • bei mir sieht es auch sehr schlecht aus, weil ein Kollege mit dem ich meine Bereitschaft tauschen wollte in der Woche im Urlaub ist wird das an dem WE nichts.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Supi!!! :thumbup:


    Da lohnt sich unser Treffen doch! Ich hatte schon Angst, dass wir hier nur zu dritt rumfahren.


    Also:
    Ich dachte wir treffen uns um 13Uhr in Bielefeld.(Genaue Location gebe ich noch bekannt). Dann starten wir durchs schöne Lipperland, um unsere 4 ,respektive 5, Zylinder zu fluten. Nach einem Eis unterwegs,oder Glühwein ( je nach Wetterlage ;) ), kehren wir dann in einem Restaurant in Bielefeld ein und lassen den Abend ausklingen.
    Ich freue mich weiterhin über eine rege Teilnahme.


    LG Mark

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • jau, bis gerade eben sass ich noch beim Feierabendkaffee in der Sonne. Jetzt isset aber voll am schütten!
    13:00 Bielefeld. Abber wo?


    Bis morgen denn!

  • Hi!


    Wir treffen uns Morgen um 13.Uhr auf dem Parkplatz des "Best Western Hotels" -"Oldentrupper Hof", Niedernholz 2, 33699 Bielefeld



    http://www.google.de/maps/place?cid=8959647627727839162&q=best+western+bielefeld&fb=1&gl=de&hq=best+western&hnear=0x47ba3d11e19b19f3:0x4c3fb5726cc7c7ce,Bielefeld


    Bitte beachtet den berühmten Blitzer am Bielefelder Berg! Hier unbedingt die 100km/h Grenze einhalten!
    Ein weiterer Blitzer befindet sich direkt nach der Autobahnabfahrt Bielefeld Zentrum. Hier bitte nur 70!


    Dann wünsche ich Euch eine gute Anreise!


    Bis Morgen


    LG Mark

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Zweiter Versuch:


    Sorry, aber ich muss mich leider auch abmelden. :(


    Und das, wo es in die Nähe meiner "alten Heimat" geht. Wenn Ihr vorbei kommen solltet: Grüßt mir die GFM-Rommel-Kaserne und die Panzerringstraße um Augustdorf - wäre interessant, wie der TT auf den Beton-Platten fährt ;)


    Wünsche euch viel Spaß!!!


    PS:
    Beachtet denn "Bedankomat" unten nicht. Ich habe den jetzt viermal weggeklickt und er kommt trotzdem wieder - grrrr

  • Treffen wir uns auf jeden Fall? Zur Zeit schüttet das ja echt heftig hier. Da macht dann ne Ausfahrt ja auch nicht wirklich Spass


    Klar treffen wir uns! Für heute ist zwar bedecktes Wetter angesagt, aber ohne Regen! Das wird heute schon!


    Bis nachher!


    LG Mark

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Es war wieder einmal ein gelungender Tag! Vielen Dank kangoo, für Deine tollen Ideen und die gute Organisation!
    Besonders Klasse fand ich die Überraschung mit der Outdoor Kartbahn in Kirchlengern! Da konnte jeder seine Runden drehen, driften und Fahrphysik erfahren ohne sich so Sorgen um seinen TT machen zu müssen. Das Wetter hat sich ja auch ganz gut gehalten und als wir am Herrmannsdenkmal waren gab's sogar noch sommerlichen Sonnenschein. Der Tag ging leider zu schnell vorbei und wir haben im Nichtschwimmer, einem sehr schicken, modernem Lokal sehr lecker und gut gegessen.
    Also das Treffen in Bielefeld war die Anreise wert!
    Viele Grüße aus dem verregnetem Gelsenkirchen
    Marcus

  • Hört sich ja nach einem gelungenden Tag an. Schade das ich Bereitschaft hab/hatte wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe das es beim nächsten mal wieder klappt.
    Naja zum Trost fahre ich jetzt eine runde NOS mit dem TTS bei GT5 :)


    Gruß Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306