1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Audi TTS Mieten!!!!

• Torben
  • 23. September 2008 um 09:28
  • Torben
    Anfänger
    • 23. September 2008 um 09:28

Hallo!!!!

Wollte mal fragen ob hier eine ahnung hat wo man einen Audi TTS mieten kann gerne übers wochende also von Freitags-Montags.
    Habe selber ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden :(
    Habe viele TT's gefunden aber leider keinen TTS und den wollte ich ja Fahren!!!

Also wer sich damit ein bisschen auskennt wo man so ein TTS mieten könnte wäre geil mit rückmeldung!!!!

• fibbes
    Schüler
    • 23. September 2008 um 10:53

Ich denke mal das Du da schwer schlechte Karten haben wirst, selbst bei sixt oder sonst wo, dafür ist dast Auto bestimmt noch zu "frisch".
    Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sich jemand so ein Auto zum Vermieten hinstellt.
    Gut, man kann auch einen Ferrari mieten, is klar, aber für was für Preise?

Am billigstens und einfachsten gehst Du mal zu nem Freundlichen und fährst ihn da Probe (sofern er Dir den gibt), denn mehr wirst Du mit Sicherheit nicht bekommen...

edit_1: Wenn man Deine anderen Beiträge so liest, stehst Du doch eh schon kurz vor der Bestellung, wofür dann noch Probefahren wenn eh schon feststeht das Du das Auto bekommst?

In der Zeit wo Du statt zu bestellen nen "Leihwagen" suchst, wären schon immer mehr Tage bis zur wirklichen Lieferung vergangen.

Nunja, mir soll´s egal sein, viel Glück bei Deiner weiteren Suche.

edit_2: Wenn Du es schon schaffst ein R8-Probefahren für 16 Teilnehmer (wobei jeder nen eigenen R8 bekommt) zu organisieren (wenn dem dann mal wirklich so ist), dann solltest Du es jawohl auch schaffen einen "zammeligen" TTS zu bekommen.

TTS Roadster
    S-Tronic
    Eissilber
    19" Titan

"...und dann ganz lange nichts"

2 Mal editiert, zuletzt von fibbes (23. September 2008 um 10:59)

• Torben
    Anfänger
    • 23. September 2008 um 11:40

Erstens: ja es stimmt werde mir einen zulegen!!! Wollte mir bloss die lieferzeit ein bisschen versüßen....nichts weiter

Zweitens: mit dem R8 ist eine ganz andere sache dass ist auf einer Rennbahn(nicht öffentliche strasse) könnte ich auch A8.TTS.R8.usw. Fahren.

• fibbes
    Schüler
    • 23. September 2008 um 12:11
    Zitat

Original von Torben...Zweitens: mit dem R8 ist eine ganz andere sache dass ist auf einer Rennbahn(nicht öffentliche strasse) könnte ich auch A8.TTS.R8.usw. Fahren.

Na umso besser, dann kannste den TTS ja mal richtig testen...

TTS Roadster
    S-Tronic
    Eissilber
    19" Titan

• Steffan/TTS
    Gast
    • 23. September 2008 um 12:42

Tag jungs

Ich glaube dass ist nicht dass was Torben meint ich glaube er möchte dass ding einfach auf einer öffentliche strasse bewegen um irgendwie die zeit zu überbrücken bis er sei eigenes geschoss bekommt. Aber vielleicht einfach mal zum freundlichen hingehen. und gucken was der für dich machen kann....

@ Torben in blau ist der hammer habe selber den TTS in blau bestellt freue mich schon.
    PS. GEILER S4 V6 BiTurbo macht bestimmt laune habe gehört service soll hammer teuer sein?? (2700€ ink zahnriemen wechsel+ luftmassenmesser+ lamdasonden und so weiter. Da ist der TTS billiger :)

P.S.S NICHT STREITEN JUNGS, IST DOCH KINDERGARTEN HIER GEHT'S UM AUTOS UNSER ALLE HOBBY/INTERESSE.

• memento2003
    Anfänger
    • 23. September 2008 um 12:44

Kann man bei Audi direkt mieten.

Würde dann aber eher einen RS6, R8 oder W12 nehmen.

http://www.audi.de/audi/de/de2/er…r_Angebote.html

• fibbes
    Schüler
    • 23. September 2008 um 15:05
    Zitat

Original von Steffan/TTS
    ...ich glaube er möchte dass ding einfach auf einer öffentliche strasse bewegen um irgendwie die zeit zu überbrücken bis er sei eigenes geschoss bekommt

Folgendes...

Zitat

Original von Torben
    Erstens: ja es stimmt werde mir einen zulegen!!!

...hört sich für mich aber nicht an als ob er ihn schon bestellt hat.

Zitat

Original von Steffan/TTS
    ...P.S.S NICHT STREITEN JUNGS, IST DOCH KINDERGARTEN HIER GEHT'S UM AUTOS UNSER ALLE HOBBY/INTERESSE.

Streiten war und ist in keinster Weise meine Absicht.
    Ich habe lediglich etwas festgestellt, nicht mehr, nicht weniger.

Ich gratuliere "Torben" dennoch zur Bestellung (wenn dem dann so sein sollte) eines schönen Fahrzeugs.
    Nur die Ruhe, die Zeit vergeht wie im Flug...

TTS Roadster
    S-Tronic
    Eissilber
    19" Titan

4 Mal editiert, zuletzt von fibbes (23. September 2008 um 15:07)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™