1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Japan TTRS

  • Savas
  • 6. August 2011 um 22:25
1. offizieller Beitrag
  • Savas
    Gast
    • 6. August 2011 um 22:25
    • #1

    typisch japsen halt wieder :whistling: ;)
    ps: thx to mr. X

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.033
    Bilder
    221
    • 6. August 2011 um 22:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Fett :D :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Zitieren
  • rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.124
    • 6. August 2011 um 22:57
    • #3

    Die Felgen von Audi + Endrohre finde ich im Original deutlich besser.

    Bzgl. Leistung und Sound durch Umbauten kann man per Foto eh nichts sagen.

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 7. August 2011 um 13:31
    • #4

    Mir gefällt er im Originalzustand auch besser allerdings steckt da jede Menge Kohle drinnen. Allein die Endless Sättel müssen ein Vermögen gekostet haben wenn man bedenkt was allein EL Beläge kosten. Leistungsdaten bzw. ein Vid mit Sound wär sehr interessant denn wenns so klingt wie's aussieht braucht man Ohrenschützer. :evil:

    • Zitieren
  • misterk
    Gast
    • 7. August 2011 um 14:23
    • #5

    Hmm wenn ich mir die Wege zum Lader so anschaue dazu die beiden Rohre am Auspuff dann sage ich einfanh mal so weit über 500 Ps. Vielleicht sogar an der Grenze zu 600 Ps. Dürfte nicht weit weg sein meine Schätzung.

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 7. August 2011 um 21:40
    • #6

    Fettes Ding, aber die 4 Endrohre finde ich nicht toll, aber das dahinter ist mega! Der hat sogar noch einen Auspuff mit Endtopf im Motorraum, hahaha! :thumbup:

    Würde mich auch interessieren wieviel Leistung der haben soll.

    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • Stealth
    Profi
    Beiträge
    804
    • 7. August 2011 um 22:19
    • #7

    Die unter Felge find ich top! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

    Stealth's schwarzes Biest!

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 7. August 2011 um 22:43
    • #8

    Keine Ahnung wo du des her hast! Aber schau, dass du Videos vom Sound auftreibst!!! Den Rohren nach zu vermuten, steckt da was ganz ganz brutales dahinter!!! :D :D :D

    • Zitieren
  • Savas
    Gast
    • 8. August 2011 um 18:23
    • #9
    Zitat von Brillantrot92

    Keine Ahnung wo du des her hast! Aber schau, dass du Videos vom Sound auftreibst!!!

    unter mindestens 20 danke-beiträgen recherchiere ich kein stück weiter :D :P

    • Zitieren
  • T-Tan
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    316
    • 8. August 2011 um 20:29
    • #10

    Ich kann mir nicht vorstellen dass der mehr als 400PS hat. Allein die CDA ist für n'Arsch und die Luftrohre sind unterdimensioniert. Der Verlauf der Abgasrohre ist auch nicht optimal. So viele Bogen erzeugen unnötig Rückstau.
    Aber Hauptsache Show :D Mir gefällt da ein Serien TT RS viel besser :thumbup:

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

    • Zitieren
  • tobiwan
    Anfänger
    Beiträge
    8
    • 9. August 2011 um 11:18
    • #11
    Zitat von Savas

    unter mindestens 20 danke-beiträgen recherchiere ich kein stück weiter :D :P

    Wirklich sauber recherchiert! Einen Tag vorher standen die Bilder bei Motortalk, da hätte man ja wenigstens die Quelle nennen können... :thumbdown:

    • Zitieren
  • T-Tan
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    316
    • 9. August 2011 um 12:31
    • #12

    Nicht jeder ist bei MotorTalk registriert ;)
    Ich z.B. meide diese Plattform.

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

    • Zitieren
  • Savas
    Gast
    • 9. August 2011 um 14:55
    • #13
    Zitat von tobiwan

    Wirklich sauber recherchiert! Einen Tag vorher standen die Bilder bei Motortalk, da hätte man ja wenigstens die Quelle nennen können... :thumbdown:


    mein lieber freund, bevor sie hier groß die klappe aufreisen möchte ich sie freundlich darauf hinweisen, dass es auch noch andere foren außer MT gibt ;)
    meine quelle ist ein englisches forum wo der beitrag VORHER veröffentlicht wurde!
    also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ;)
    zudem habe ich den user in meinem beitrag erwähnt

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™