Bayern - Saisonabschluss - Kartfahren Wackersdorf 30.Okt 2011

  • ja wer hat den gewonnen :?:


    Naja gewonnen grad noch, aber wer wurde vom der Aufsicht rausgeholt wegen Rambo - Fahrweise, haahaaaa, die beiden Rambos nämlich :rolleyes: :rolleyes:


    Gratuliere trotzdem :thumbup:


    ......................Traum auch bei der Heimfahrt der Pfaffensteiner Tunnel :D


    Mfg
    Christian


    Na und wer glaubt ihr war da wieder federführend.... der WRjun natürlich, der ist ja schon fast stehengeblieben im Tunnel, haahaaa


    War des a Spaß :D



    Vielen Dank an den Tom und den Klaus für die tolle Organisation, hat super geklappt alles, Kartfahren war klasse, wie schon erwähnt, sollte man öfters mal machen, ist denk ich sehr gut angekommen.


    Fazit: Tolles Treffen, tolle Autos, tolle Leute, alles bestens.



    Savas: Am Besten war ja der ältere Herr, der unsere Autoreihe abgegangen und gemustert hatte: O-Kommentar: "Könnte man den BMW nicht in die andere Ecke stellen, der passt net dazu !!!!! " :rolleyes: :rolleyes: :D


    Nix für ungut, haahaaa


    VG


    Holger


  • hehehe
    neneeeee :P am besten war wo er meinte, dass er schon jahrelang selber die Löcher in seine Bremsscheiben bohrt :thumbup: :thumbup:

  • Gratulation, freut mich, dass ihr so einen Spaß gehabt habt. Werd schon auch nochmal dabei sein. Wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist.


    Aber eines wollt ihr mir doch wirklich nicht erzählen: Dass der Rambo Kartmeister ist. Der ist doch schwer wie Sau. 8| :D :D ;) Oder war der Junior vom Junior so schnell? :thumbup:


    P.S. Junior vom Junior übersetzt sich ins Niederboarisch: Bua :D

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • ja wer hat den gewonnen :?:


    was mich stolz gemacht hat,war, dass meine bestzeit nur 0,3 sek hinter deiner war, dass To-Ni (mein teampartner) schnellste rennrunde gefahren hat brauch ich ja nicht nochmal erwähnen :whistling:


    Also uns hat auf der Heimfahrt niemand überholt, wo wart ihr denn alle? :P


    waren mit savas unterwegs 8o aber ich war ja noch in der einfahrphase, mehr wie 250 fuhr ich net


    Gratulation, freut mich, dass ihr so einen Spaß gehabt habt. Werd schon auch nochmal dabei sein. Wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist.


    Aber eines wollt ihr mir doch wirklich nicht erzählen: Dass der Rambo Kartmeister ist. Der ist doch schwer wie Sau. 8| :D :D ;) Oder war der Junior vom Junior so schnell? :thumbup:


    P.S. Junior vom Junior übersetzt sich ins Niederboarisch: Bua :D


    buuuuuuuh :thumbdown: pffuchser buh buh buh :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: am ersten abschlusstreffen kommt er nur mitm bmw, beim zweiten garnimmer ;) lass dich mal wieder blicken :!: :!: :!:

  • :D :D :D Den Bremsscheibenbohrer hätte ich ja gern gesehen...war ja ein Knaller, aber mit dem BMW muss ich ihm Recht geben!!! :whistling: :D *duckundweg* Mich reut es ein wenig, dass ich nicht mit dabei war! Das nächste mal wieder!!! :thumbup: Welchem User gehört denn der MSP TTRS?!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Und wer war der mit dem SC-Kennzeichen, der einen nach dem anderen über die Landstrasse katapultiert hatte, während wir auf dem Parkplatz lauschten? Ich glaube, vorn auf der Fahrerseite seines Autos war auch eine Unterschrift von Walter Röhrl. Übrigens klang dieser Audi giftiger als der Porsche und der M3 :D

  • buuuuuuuh :thumbdown: pffuchser buh buh buh :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: am ersten abschlusstreffen kommt er nur mitm bmw, beim zweiten garnimmer ;) lass dich mal wieder blicken :!: :!: :!:

    Du hast völlig recht, ich habe gekniffen. Nicht dass ich auch noch von einem alten Herren überundet werde. :D :D
    Offenbar war da nicht nur ein Bremsscheibenbohrer sondern auch noch ein paar Nasenbohrer. grinundwech.gif


    Ich war derweil auch auf einer Saisonabschlussfeier und hab mir den Traum eines jeden Opelfahrers erfüllt racer.gif


    P.S.: Speedy, gratuliere zum sehr schönen neuen RS (auch wenn er m.E. ein festes Dach braucht).

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Und wer war der mit dem SC-Kennzeichen, der einen nach dem anderen über die Landstrasse katapultiert hatte, während wir auf dem Parkplatz lauschten? Ich glaube, vorn auf der Fahrerseite seines Autos war auch eine Unterschrift von Walter Röhrl. Übrigens klang dieser Audi giftiger als der Porsche und der M3 :D



    das war meiner !! :) :D :thumbup: :thumbup:

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Hallo Kollegen,


    ich hab für Euch jede menge Kartfotos, ich hoffe ich habe alle erwischt... anbei der Link zu meiner Picasa-Sammlung:


    Kartfahren Wackersdorf


    (Anscheinend kann man zur Zeit mit manchen Versionen des IE nicht die Bilder ansehen... wenns Probleme gibt, einfach per Firefox oder Chrome ansurfen!)


    Hier ein paar Einzelbilder:





    Wenn jemand das ein oder andere Foto in hoher Auflösung haben möchte, bitte per PN melden und die Emailadresse sowie die Datei-Nr. bekannt geben. Sollte jemand auf einem Bild sein und etwas dagegen haben, einfach kurz per PN melden, dann lösche ich das Bild!


    Viele Grüße


    Webmassa

  • ..und wer hatte eine Runde Vorsprung :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...und wen konnte ich ganz locker überholen :thumbup:


    Ob Ihr die auch mit eurem ersten Kart Nr.3 rausgefahren hättet, wage ich mal an dieser Stelle zu bezweifeln :D :D ;) ;) aber psst.. :whistling:



    War echt richtig geil, sollte man auf jeden Fall bald wiederholen :thumbup: ... :thumbup: