Sieht schick aus! Gute Arbeit geleistet...

phantomschwarzer TT-S mit s-tronic
-
-
- Offizieller Beitrag
Saubere Arbeit.. sieht echt gut aus..
mit den integrierten Endrohren gefällt mir fast besser wie beim S.. -
@badduddu
Die integrierten Endrohre sehen in Kombination mit dem Diffusor wesentlich hochwertiger aus als das graue stumpfe Plastik am TTS, ich finde auch 2 Endrohre dezenter als 4. Allerdings sind die 2 Endrohre wirkliche Monster im Durchmesser
Ich habe nun in abendlicher Putzarbeit die Verblendungen geschrubbt mit Backofenreiniger und SIDOL, nun sehen die Blenden aus wie neu.
Ein paar Bilder aus der Tiefgarage (leider ist der Rest des Autos nun dreckig durch den Schneeregen, ausserdem ist noch etwas Schaum am Diffusor...) -
-
Also da hast du ja ganz schön geputzt!
Schaut Super aus mit den neuen Endtöpfen und dem Heck, vor allem auch die Distanzscheiben!
Der Gesamteindruck ist jetzt noch etwas bulliger als auf den ersten Bildern!PS: musst du auch auf einen dieser Hydraulik-Parker im Hintergrund?
Sabrinas TTS steht auch jede Nacht auf so einem, find ich eher unpraktisch!!! -
Ja, da muss ich auch immer rauf, aber wenigstens neigen die sich nicht, sondern bleiben immer waagerecht. Ed dauert nur eine gefühlte Ewigkeit, bis diese Plattformen hoch- bzw. runtergefahren sind
Trotzdem: Ein Stellplatz ist in unserer Gegend grossartig, sonst kreist man abends ewig um die Blöckemusst du auch auf einen dieser Hydraulik-Parker im Hintergrund?
Sabrinas TTS steht auch jede Nacht auf so einem, find ich eher unpraktisch!!! -
Ja wenigstens bleibt er gerade!
Der Parker hier neigt sich noch dazu, was auch immer zum
Anspringen der Alarmanlage führt!Off Topic: Mit Parkplâtzen ist das hier in der Region auch extrem schwierig!
Hab echt schon mal überlegt ein Parkhaus zu bauen! -
-
Heute habe ich meinen TTS mal wieder fotografiert mit dem neuen Heck.
Hier ein Bild
-
Good Job! Mehr davon!!
-
Absolut....!!!
Ich bekenne mich jetzt mal offiziell als Belmondo-Photo-Fan!!
Mehr davon, danke!!! -
-
Oh, vielen Dank. Das ist natürlich eine Verpflichtung und ich werde meinen Fanclub nicht enttäuschen
Schönes Wochenende -
Moin, na das lässt doch auf weitere schöne Bilder hoffen!
Ebenso schönes Wochenende!
-
Super !!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Absolut geiles Bild.. super Location..!!
Die integrierten Endrohre sehen in Kombination mit dem Diffusor wesentlich hochwertiger aus als das graue stumpfe Plastik am TTS, ich finde auch 2 Endrohre dezenter als 4. Allerdings sind die 2 Endrohre wirkliche Monster im Durchmesser
BelmondoX
dem ist nichts hinzu zufügen..
muss ich mir in den dunklen Winternächten mal ein paar Gedanken dazu machen ob ich dies nicht auch in die Tat umsetzen sollte..
sieht einfach um Welten besser aus -
Good Job! Mehr davon!!
Ganz meine Meinung! -
für den Christian
und alle anderen.
Selbe Location, nur andere Blickrichtung
-
-
Sieht gut aus, mit dem dämmernden Sonnenlicht.
Hast du die Felgen vom 6-Zylinder für den Winter?
-
Sind eigentlich ganz normale Audi TT 8J Felgen 10 Speichen 9 x 18 ET52 mit 245/40 R18
Hast du die Felgen vom 6-Zylinder für den Winter?
-
An einem Sonntag kann man auch mal das verlassene Parkhaus in die falsche Richtung nutzen, um Fotos zu machen.
Die alten Konstruktionen sind allerdings ziemlich engUnd ich gestehe: Das neue Heck verleitet mich zu Fotoorgien
-
-
Bin begeistert...schaut aber wirklich Hammer aus!!
Stellt euch mal vor, aus dem Wagen steigt Jason aus!! The Transporter!
-
Hey Jens, ist das das Ergebnis vom gleichen Fotograph?
-