Späte Vorstellung aus NRW

  • Schaut wirklich Super aus!!!


    Wie war es denn bei derAbholung in Neckarsulm?
    Wir bekommen den RS Roadster leider erst Ende 2 Quartal 2012! ;(



    Viel Spaß mit dem RS und Denk dran, richtig einfahren! :thumbup:

  • Schönes Auto,... da sind wir mal auf weitere Bilder und Berichte gespannt!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Jetzt Winterreifen montiert. (Für derjenige die es wissen möchte: Continental TS 830 P W), und Stahlflex Leitungen.
    Bremsen fühlt mMn direkter und deutlicher an. Kurz Quitschen gehabt bei KM Stand 300 aber ist jetzt nicht mehr da.


    Hab bis 800 KM ruhig gefahren, kein Vollast etc.


    Bin jetzt bei 900 KM und hab schon ab und zu mehr Gas gegeben.


    Erste Kilometers ist alles noch neu und interessant, werde also nicht jeder 1000 KM berichten über mein Auto :whistling:


    Freue mich auf schönes Wetter :thumbup:

  • Hi Danny,
    die PPIs würden dem RS sicher super stehen...welche Maße und ET haben die? 8| :D
    Gruß!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Sooooo....


    Ich wollte mein verstaubte Thread wieder updaten :D


    Nach lang suchen nach ein Alternative zum Serien Fahrwerk (Intrax / Öhlins).
    Hab ich zwischen KW und Bilstein, letztendlich doch Bilstein B16 PSS10 gewählt. Da ich früher schon mal Bilstein gefahren habe.


    Ich werd näturlich ''Before - After'' Bilder machen!
    Auch wird gleichzeitig Endless MX72 Bremsbeläge drauf gemacht.


    Laufleistung bis jetzt: 5800 KM
    Änderungen:Bilstein B16 Fahrwerk, Stahlflex, Castrol Bremsflüssigkeit und jetzt Endless MX72 Belag.


    Warum nach 5800 KM laufleistung diese Änderungen?
    Ich bin nicht so zufrieden mit Serienfahrwerk, und Bremsen möchte ich mal ausprobieren:whistling:

  • Na dann, viel Spaß beim Umbau!
    Bin auf Bilder gespannt!


    Da du aus Bochum kommst - falls du im Sommer einen Inder mit Duisburger Kennzeichen am silbernen TT in Bochum rumkurven siehst - bin ich das! :thumbup: Bin dort öfters mal an der Uni 8|

  • Akhi -- Haha :thumbup: Ich werd grüssen :D


    Ich bin gespannt ob die MX72 wirklich viel ausmachen wird, und wie sich das Bilstein Fahrwerk fährt natürlich :rolleyes:


    Leider nicht exklusives wie Intrax/Öhlins oder ähnliches, aber halt mit TÜV ist schwierig...
    In Holland sind die da etwas einfacher und kann man so etwas einfach einbauen.
    Ist mir auch schon klar das es sicherer ist wenn etwas getestet ist... :whistling: