Stammtisch Ruhrgebiet Sonderevent - Race of Champions 2011

  • Ich würd dann Vorschlagen das wir uns vor dem IBIS Hotel treffen. Also nach dem Ausgang direkt auf der rechten Seite.


    Wieso draußen? Willst Du zum Weihnachtsmarkt laufen? Ich dachte wir nehmen die U-Bahn zur Bolkerstraße.


    Ob wir später zum HBF und dann zur Arena oder direkt mit der Straßenbahn fahren sollten kann ich nicht abschätzen :?:

  • Schätze, dass wir uns erst in der Halle treffen werden, da wir ja Besuch bekommen und wir dann zusammen mit unserem Besuch (A5-Fahrer :) ) direkt zur Arena fahren werden.
    Übrigens, ein eventuell benötigtes VRR-Ticket für Bus und Bahn ist schon im Ticket inkludiert!
    Denke, dass wir zum Beginn des Rahmenprogramms gegen 18h da sein werden.

  • Hi.
    Ich werde wohl mit dem Zug kommen , dann ist der Treffpunkt HBf perfekt. Werde nach der Verbindung Bi-Dus suchen und dann , so hoffe ich, gegen 14Uhr am HBf sein.
    Könnt Ihr mal Eure Handynummern per PN schicken , damit wir uns nicht verpassen!


    LG Mark

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • hab jetzt nur ne stelle gesucht wo man sich auch findet und ich dachte es ist nicht so weit vom HBF zum Weihnachtsmarkt ich kenn mich da leider zu wenig aus.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Übrigens, ein eventuell benötigtes VRR-Ticket für Bus und Bahn ist schon im Ticket inkludiert!

    Das hatte ich auch so in Erinnerung, kann aber aktuell nichts finden. Hast Du das Schwarz auf Weiß???


    Hi.
    Ich werde wohl mit dem Zug kommen , dann ist der Treffpunkt HBf perfekt. Werde nach der Verbindung Bi-Dus suchen und dann , so hoffe ich, gegen 14Uhr am HBf sein.

    Nimmst Du den Intercity? Dann bist Du ja um 14:05 da.


    hab jetzt nur ne stelle gesucht wo man sich auch findet und ich dachte es ist nicht so weit vom HBF zum Weihnachtsmarkt ich kenn mich da leider zu wenig aus.

    Is' ja nich schlimm. Sind aber gut 25 Minuten bis zum Rathausplatz. Das ist immer schön Urig, da würde ich Anfangen. Und dann mal schauen wie gut Ihr zu Fuss seid :D
    Später zur Arena dann wie gesagt wieder ÖPNV und gegen 18 Uhr mit was zu Beißen auf unseren Plätzen das Programm genießen.

  • Das hatte ich auch so in Erinnerung, kann aber aktuell nichts finden. Hast Du das Schwarz auf Weiß???


    .

    Schau mal auf Dein Ticket:
    Direkt unter Reihe und Platz steht: "Eintrittskarte ist Fahrausweis im VRR (2. Klasse) gemäß AGB


    :)



    Puh - dass das mein erster Beitrag ist.....
    hätte mich eigentlich auch irgendwann mal vorstellen wollen ;)


    Gruß
    Navi (Frau von Wolf)

  • 14 Uhr könnte bei mir knapp werden, stoße leicht verspätet dann auf dem Weihnachtsmarkt dazu!
    Jemand Tipps wo man dort gut parken kann? Werde nach dem ROC wieder nach hause fahren.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Hallo Navi, schön Dich auch hier im Forum begrüßen zu können.
    Und danke dass Du mich auf die Richtige Stelle Navigiert hast. Ich habe das VRR Logo gesucht und nicht alles gelesen. Schön Blöd.


    Wollen die Selbstfahrer evtl an der Arena parken und dann mit der U-Bahn in die Stadt kommen?
    Ich weiß nicht wie es dort überhaupt aussieht mit Parken aber ich denke wenn ihr Früh da seit (Also passend zum Weihnachtsmarkt und nicht erst zur Veranstaltung) dann sollte es jedenfalls einfacher sein und Ihr kommt nachher gut weg.

  • Danke noch mal für's Karten besorgen, waren wirklich gute Plätze. Ihr wart gestern so schnell zum Zug, wir konnten uns gar nicht mehr verabschieden.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

    Einmal editiert, zuletzt von crs ()

  • Also der Ekström ist leider total unter Wert geschlagen worden. :S


    Habe den bei mehreren DTM Rennen schon gesehen. Was der mit einem Auto kann ist absolut faszinierend .... :thumbup:

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Offizieller Beitrag

    Fotos Leute?!?!? wo bleiben Fotos :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Von mir auch noch mal ein DANKE an alle die da waren! War eine gelungene Abschlußveranstaltung für das Jahr 2011. Wie immer nette Leute und gute PS Gespräche.


    Wünsche schon mal frohe Weihnachten an alle "Stammtischler" und Forumsmitglieder.


    Gerne wieder !!!


    LG

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad