Stammtisch Ruhrgebiet Sonderevent - Race of Champions 2011

  • ROC 2011 6

    1. Samstag mit Altstadt (1) 17%
    2. Pary-Wochenende Sa+Altstadt+So (4) 67%
    3. Nein Danke (1) 17%

    Aufgrund von vereinzelten Nachfragen wollen wir eine Offizielle Meldung für alle Interessierten rausgeben.


    Race of Champions http://www.raceofchampions.com/


    Die Idee wäre sich am Samstag den 3.12.2011 den Nations-Cup reinzuziehn und danach in die Düsseldorfer Altstadt zu begeben (S-Bahn von der Arena in die City)
    Bei Interesse können wir am Sonntag zum ROC wieder in der Arena auflaufen und das gemeinsam schauen. (Wochenend-Karten)


    Es sind nicht die Teuren Plätze geplant. Günstigste oder zweitgünstigste Kategorie in einer Kurve. Da war ich letztes Jahr auch und konnte mir schön anschauen wie der R8 zerlegt wurde. :thumbup: gute Show, armes Auto :pinch:


    Es wäre nett wenn Ihr auch ein Statement zum Voting abgebt :thumbup:

  • Gute Idee, Interesse ist auf jeden Fall geweckt :thumbup:

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • EGal wie ich bin dabei :)


    Sonnige grüße


    Dennis


    Ps ich hab gerade geguckt es ist 30 grad draußen :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • ja, dennis - inna türkei, aber definitiv NICHT in D!


    schönen urlaub noch, und bring etwas wärme mit.. sonne scheint nämlich auch in D, halt nur sau kalt!

  • ...da bin ich schon halb in thailand in der sonne!


    aber allen anderen: VIEL SPASS!!!! :thumbup:


    Wo biste denn genau? Wollte eigentlich auch erst nach Thailand, nach Phuket, aber da sind ja jetzt heftige Fluten. Naja, wohl noch nicht in Phuket, aber die können wohl bis dahin kommen.
    Überleg daher doch wo anders hin zu fliegen. Hab zum Glück noch nichts gebucht.

  • Hi!


    Bin dabei! Danke fürs Posten !


    LG Mark

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Wenn wir schon dabei sind... Ich bin auch nicht dabei. Zuerst dicke 30er Feier und anschließend nach AoNang, Krabi in Thailand... Hahaha vielleicht trifft man sich ja dort, werde mir aber keinen TT ausleihen... :D


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Das wären ja schon 8 Leute für's Wochenendticket :thumbup:



    Zur Info ich hab ein NRW Ticket und kann am Wochenende einen mitnehmen.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Ich habe mein Zimmer schon gebucht für 3. bis 4. !!!
    Hotel Lindenhof
    Einzelzimmer 61 EUR inkl. Frühstück, kostenloses WLAN im Haus, direkt daneben Parkhaus 24 Stunden = 11 EUR.
    Ca 10-15 Minuten zu Fuss in die Altstadt.


    Im Hotel sind für das Wochenende auch noch einige Zimmer frei.


    Wer besorgt denn die Kartenn fürs ROC? Oder welche Karten soll man sich besorgen? Gibt es da freie Platzwahl?


    Gruß ausm Pott
    Marcus

  • Wer besorgt denn die Kartenn fürs ROC? Oder welche Karten soll man sich besorgen? Gibt es da freie Platzwahl?


    Es sind Platzkarten!


    Die kann ich gerne besorgen, dazu hätte ich dann gerne von jedem bis Sonntag Mittag eine PN mit Anzahl der Karten und für Welche Tage als Bestellung.
    Wie gesagt würde ich in den unteren beiden Preisgruppen schauen wo wir als Gruppe zusammensitzen können.

  • 14:00 am HBF passt bei mir sehr gut.



    Ich würd dann Vorschlagen das wir uns vor dem IBIS Hotel treffen. Also nach dem Ausgang direkt auf der rechten Seite.


    Gruß
    Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306