Servus Zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Chris, 30 Jahre und fahre einen Audi S5 Sportback.
schaut ihn euch selbst an, allerdings mit den neuen Winterrädern!
Gruß chris
Servus Zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Chris, 30 Jahre und fahre einen Audi S5 Sportback.
schaut ihn euch selbst an, allerdings mit den neuen Winterrädern!
Gruß chris
Willkommen hier! ...eine Frage: ist das zufällig der Edward
Danke dir!
Ja das ist er!
Willkommen.
Sehr schönes Auto, dann bin ich ja ab Februar 2012 nicht alleine in der S5 Sportback Fraktion
Danke dir!
Richtig, dann sind wir schon 2!
Sehr gut.
Meiner wird ibisweiß.
Servus Chris,
ist das noch das V8 Sauger oder schon der neue 3.0 TFSI Motor?
Der A5 ist vom Design her genau mein Geschmack, allerdings gefällt mir persönlich das V8-Saugerkonzept nicht. Habe den RS5 mal probe gefahren und war eher enttäuscht.
Grüße
Nein zum Glück gibt es den 4.2 seit MJ 2012 nicht mehr im S5 Coupe; im Cabrio und im Sportback war es schon bei Markteinführung der V6 Kompressor
Servus Admoh,
den S5 Sportback gibt es nur mit 3.0 V6 TFSI.
Den V8 Sauger gab es nur beim Coupè. Auch das neue Coupè hat den 3.0 TFSI nur der RS hat noch den V8 Sauger.
Ja, ich bin den RS5 auch mal Probe gefahren - der SOund ist natürlich hammer und die 450 PS sind auch super!
Wobei ich aber bei meinem das ABT Motor-Tuning drauf gepackt habe.
Er soll 435 PS und 520 Nm haben. Sobald das kommenden Dienstag eingestellt ist, sollte der auch dem RS in nichts mehr nachstehen!
Lg chris
Servus Chris! Tolle Farbe! Macadamiabraun!?! Eine Frage hätte ich dann noch. Weißt du gerade deine genaue Lederfarbbezeichnung? Ist das Sattelbraun?
Hallo Chris,
herzlich Willkommen, Ihr habt heute eine Art Familienvorstellung
Dein S5 sieht wundervoll aus, die Farbe ist sehr schön und live wohl noch um einiges schöner.
herzliche Grüße
servus auch von mir!!
Die Farbe ist echt sehr schön...gefällt mir ganz gut!!
gruss vuise
Servus Chris! Tolle Farbe! Macadamiabraun!?! Eine Frage hätte ich dann noch. Weißt du gerade deine genaue Lederfarbbezeichnung? Ist das Sattelbraun?
Servus belmondo,
vielen Dank! Ja, das ist macadamia-braun. Die Innenfarbe ist laut Audi-Händler Audi Exclusiv Leder Valcona (Paket 2) / Leder Alcantara Maronenbraun / Cocos!
So schaut er von Innen aus:
Hallo Chris,
herzlich Willkommen, Ihr habt heute eine Art Familienvorstellung
![]()
Dein S5 sieht wundervoll aus, die Farbe ist sehr schön und live wohl noch um einiges schöner.
herzliche Grüße
Ja so sehe ich das auch!
Vielen Dank, ja die Farbe kommt in der Realität, vorallem im Sonnenlicht noch besser zur Geltung!
Hallo Chris,
ein herzliches Willkommen! Sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht und vor allem mal ein passender Innenraum, wo alles passt und gut aussieht! Weiterhin eine Gute Fahrt!
Gruß Denis
Sieht stark aus. Ich bin da eher der Schwarz-Weiß Purist
P.S.:
Du hast ja das B&O System drin. Wie ist Dein Eindruck davon ?
Ich habe micht nach Ausprobieren dann für das Audi Sound System entschieden. Der Preisunterschied war es mir dann doch nicht wert.
Willkommen im Forum. Bist du dir mit Abt wirklich sicher?
Hallo Chris,
ein herzliches Willkommen! Sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht und vor allem mal ein passender Innenraum, wo alles passt und gut aussieht! Weiterhin eine Gute Fahrt!Gruß Denis
Danke dir Denis!!!
Sieht stark aus. Ich bin da eher der Schwarz-Weiß Purist
P.S.:
Du hast ja das B&O System drin. Wie ist Dein Eindruck davon ?
Ich habe micht nach Ausprobieren dann für das Audi Sound System entschieden. Der Preisunterschied war es mir dann doch nicht wert.
Ja, ich bin von dem B&O System überzeugt. Es klingt wikrlich super und vorallem Kristallklar und gar nicht aufdringlich!
Ich heiße ja BOSE mit Nachnamen und daher war das beim Händler eher die Frage was ich nehme. Er meinte, der Name verpflichtet. Allerdings gibt es das Bose beim A5/S5 ja nicht.
Aber ehrlich gesagt, wären mir die € 700,- mehr fü rdas B&O bei einem Audi S5 Sportback allemal wert.
Der Sound von deinem TT RS ist ja mit dem Sportback nicht zu vergleichen. Da brauchst du eigentlich kein Soundsystem!