Wiesbaden + Umgebung

  • Wir wollen in Wiesbaden oder Umgebung unsere Autos fotografieren . (TTS + S5) .


    Hat jemand Interesse sich anzuschließen? :D


    Treffpunkt wäre in Wiesbaden (in unserem Haus, erstmal Kaffeeeeeee und so :thumbup: )

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Jetzt auf einmal. Als ich in Wiesbaden war mit dem Fotografen, hast dich nicht mehr gemeldet! :rolleyes: :P

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • @ "S ist nicht genug" : ja ich weis , aber da war ne stressige Zeit :( noch dazu war ich da 4 Wochen ohne Führerschein .... Jaaaaa Bella und ich wurden "erwischt" 8| ....


    Also uns schwebte das nächste Wochenende vor, Samstag? Oder Sonntag? . Natürlich sollte tolles Wetter sein (Sonne !! :thumbup: ) Und damit man sich mal kennen lernt, gibt es bei uns erstmal Früüüüühstück :) .....


    Welchen Tag / Zeit würdet ihr denn vorschlagen?! ....

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • @ "S ist nicht genug" : ja ich weis , aber da war ne stressige Zeit :( noch dazu war ich da 4 Wochen ohne Führerschein .... Jaaaaa Bella und ich wurden "erwischt" 8| .....

    Gott sei Dank gibt's auch Damen die das rechte Pedal ergiebiger nutzen!! :thumbup:

  • Gott sei Dank gibt's auch Damen die das rechte Pedal ergiebiger nutzen!! :thumbup:


    Ha, meine Freundin hat ihn auch erst einen Monat abgeben müssen, bei 152km/h nur 21m Abstand gehalten oder sowas. Dann sind wir einfach 4 Wochen in Urlaub geflogen um die tote Zeit zu überbrücken... Ob sie daraus gelernt hat weiß ich nicht, mal beobachten... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Also, wann treffen wir uns denn nun alle bei uns?! 8o


    Das wäre sicher ein tolles Bild, mit euren ganzen TTS und RS hier bei uns im Hof!
    Die Nachbarn drehen bestimmt durch oder machen Bilder! :D


    Und danach eine schöne Tour am Rhein entlang mit Stops natürlich!

  • Hallo Ernst,


    ich glaube das wird für morgen etwas zu kurzfristig für alle?!


    Was haltet ihr vom kommenden Wochenende!


    PS: Da hat Sabrina einen TT RS Roadster zum Testen übers WE.
    Und am Freitag fährt sie mit einem BMW M3 Cabrio um den direkten Vergleich zu haben!

  • Hallo @ all:


    Was haltet ihr von einem Treffen am kommenden Wochenende?


    05.11 oder 06.11.2011 hier in Wiesbaden?



    Frühstück usw. gibts bei uns!


    Bitte meldet euch bei mir, sodass wir sehen können, ob wirklich genügend Leute zusammenkommen.
    Falls nicht, versuchen wir es zu einem anderen Termin!



    Vielen Dank schon mal, LG chris