Also was ich bisher zum S5 Facelift in Erfahrung bringen konnte:
- Vorbau vorne geändert -> nun komplett aus Alu
- Coupé nun auch 3,0 TFSI (Kompressor !!!) -> Handschalter fällt auch weg
- Kronenraddifferential vom RS5 übernommen
- Start-Stop Automatik eingeführt
- neue Xenon´s / LED´s vorne und hinten
- Panel der Klimaautomatik geändert
- neue Lenkräder (brauch mich mit dem Abgeflachten kaum vom TT RS umzugewöhnen)
- neue Lenkstockhebel
- adaptive cruise control erweitert und um pre sense front ergänzt
- MMI / Radio geändert - Knöpfe reduziert
- FIS geändert
- verkleideter Unterboden (!!!) -> also doch ein Rennwagen
- nun elektro-mechanische Servolenkung
- neues Telefon mit online Funktion erhältlich -> kann sogar als WLAN Schnittstelle genutzt werden
-> nun 5,1 sec 0 - 100 km/h statt 5,4 sec aber nur noch 8,1 l /100 km Normverbrauch ...