1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi A4 > S4 > RS4
  4. Allgemeines

A4 Facelift

  • weißfahrer
  • 27. Oktober 2011 um 20:48
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 27. Oktober 2011 um 20:48
    • #1

    http://www.audi.de/de/brand/de/ne…al_erleben.html

    O Wunder das A4 Facelift :) :)

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 27. Oktober 2011 um 20:55
    • #2

    Wie zu erwarten war, ist das Facelift am A4 auch recht gut gelungen. :thumbup:

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 27. Oktober 2011 um 21:01
    • #3

    Mich würde mal interessieren wann endlich der 2.0BiTDI mit 204 PS 8) kommt...ist ja schon ewig angekündigt und immernoch wird der gedrosselte 3.0 verbaut

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 27. Oktober 2011 um 21:16
    • #4

    Gute Frage.

    Bisher läuft der BiTDI ja nur im T5 und im Amarok ...

    Habe was davon gehört, daß der mit der Golf VII Einführung kommen soll.

    -> Also könnte sich 2012 / 2013 was tun

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 31. Oktober 2011 um 20:54
    • #5

    Die S4 Limousine (nach Facelift) soll nun 54.900 Euro (brutto) kosten.

    -> Anhebung, da hier dier Handschalter weggefallen ist.

    Bei den nicht ganz 3.000 Euro Differenz zum S5 Sportback würde ich jederzeit zum 5er greifen ... 8o

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    Beiträge
    1.270
    • 5. November 2011 um 19:03
    • #6

    Tja, schon der dritte Audi der fast identisch aussieht (A4, A5 und A6)
    Mir gefällt der neue "Style" überhaupt nicht mit diesen Scheinwerfern und dem neuen Grill. Wenn der neue TT auch so aussieht, na dann prost

    :thumbdown: Gefällt mir nicht

    :thumbup: MEIN TT :thumbup:

    ~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 5. November 2011 um 20:06
    • #7

    Also der neue Grill gefällt mir deutlich besser.

    Die vorderen Lampen - speziell bei der A5 Reihe "devil eyes" - fand ich vorher auch schöner. :cursing:

    -> da gebe ich Dir Recht.

    In der Gesamtkomposition sieht die neue Front (A4, A5, A6, A7, A8) aber doch recht gelungen aus ... :thumbup:

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Paulinche
    Schüler
    Beiträge
    82
    • 6. November 2011 um 08:07
    • #8

    Der 2,0 BiTDI verspricht im Prospekt die besseren Verbrauchs- und Beschleunigungswerte. Ich fahre als Familienauto einen T5 mit dem alten 2,5 TDI und 174 PS. Zwei Bekannte von mir haben sich den T5 mit dem 2,0 BiTDI und 180 PS gekauft und sind vom Verbrauch sowie den Fahrleistungen in der Realität deutlich schlechter als mein guter alter Pumpedüse TDI. Der hohe Verbrauch unter Vollast z.Bsp. mit Anhäger steigt bis auf 18l/100 km. Hier muss VW oder Audi wohl noch nachbessern.

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 6. November 2011 um 10:08
    • #9

    Was ja erklären würde, warum der BiTDI immer noch nicht in den Hauptreihen der PKW Modelle angeboten wird.

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 6. November 2011 um 11:46
    • #10

    Habe mit nem Insider gesprochen und er meinte dass er vorerst nicht kommt und dann auch erstmal als Quereinbau, sprich A3 :)

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 6. November 2011 um 12:29
    • #11

    Macht irgendwie ja auch Sinn, da sonst der 3,0 TDI als 204 PS Drosselvariante ja unnötig wäre.

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Update TTRS 8S

    • Oliver1991
    • 11. Juni 2017 um 21:57
    • Allgemeines
  • Audi TT 8J SLINE 3,2 auf TTRS Optik umbauen

    • Staggii
    • 4. Oktober 2017 um 15:50
    • Karosserie & Anbauteile
  • TTS Grüsse aus Basel

    • Haijack
    • 16. August 2017 um 11:20
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • TTS 8S Leistungssteigerung - Wer hat schon ??

    • MaTTze71
    • 25. Januar 2017 um 13:21
    • Motor & Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™