Schrott auf Knopfdruck,Aston Martin Rapide gecrasht

  • So schnell kann´s gehen! :D
    Schade um´s Auto!

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Untersteuern und ab in die Leitplanke. War einfach zu schnell für die Kurve. Da hätt ihm das ESP auch nicht mehr helfen können.
    Wundert mich dass die Sidebags nicht aufgegangen sind.

  • In so einer Auffahrt in die Leitplanken zu fahren hätte man sich schon sparen können... aber er nimmt es gelassen.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Haha... gut ist der Kameramann, der da total entspannt weiterfilmt! :D


    Ganz lässig vor der Kurve nochmal hochschalten und dann lässig in die Leitplanke legen,


    -> vorher aber noch lang und breit darüber schwadronieren, daß der Rapide nicht so sportlich ist wie der DB9.


    Die beiden sind einfach leicht verpeilt ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Kennst mich doch,


    immer ein bißchen diplomatisch. :D


    Man kann nur froh sein, daß die kein anderes Auto abgeräumt haben :cursing:

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Aber so wie die reagiert haben, sieht das fast nach geplant aus.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Für mich sieht das auch "etwas" gestellt aus. Und wenn die nur einen Crash provoziert haben, dann aber vom Ausmaß des Schadens doch überrascht waren.
    Ganz sauber sind die jedenfalls nicht - so einen Wagen "absichtlich" zu crashen hat schon was von Kriminell!! :thumbdown:

  • Also ich habe mir das Video nochmal angeguckt.


    -> Vor der Kurve verreißt der ja das Auto ziemlich, da er viel zu viel Gas gibt und zu viel gegenlenkt.


    Dann müßte er das Auto ja bewußt angestellt haben -> je nach Einschlag kann der sich dann aber ziemlich wickeln -> hohes Risiko !!!


    Entweder unfähig / übermütig oder total bekloppt, wenn dies absichtlich war.

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Wie kommt ihr denn jetzt auf absichtlich? Der wurde übermütig, zu viel Gas und das war's auch schon. Heckgetriebene Supercars können sehr bockig sein und da sprech ich aus Erfahrung!