Hmm... Dann fällt das für mich weg, wollte eigentlich nen Schalter. Naja , mal schauen was ich für einen probefahren kann.
Vorstellung Don Siven
-
-
Hab jetzt etwas von originaler AGA und SportAGA ab Werk gelesen. Gibt es da einen Unterschied?!? Dachte der TTRS wäre serienmäßig mit Klappenanlage ausgerüstet?!? Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
jepp ist beides mit Klappenanlage, die Sport ist € 1000,00 lauter

aber mal ehrlich...für was suchst Du ein Auto?
Ein GTR und ein TTRS sind zwei vollkommen verschiedene Fahrzeuge. Allein in der Optik liegen Welten.
Für mich war es beim TT nicht nicht mal die Frage ob Cabrio oder Coupe, daher solltest Du Dir zuerst mal überlegen was Du willst/suchst.Ein GTR ist zweifelsohne ein interessantes Auto, Nissan hin oder her, aber es gibt verschiedene Punkte weshalb es für mich nie in Frage käme. Genauso würde es mir bei vielen anderen Fahrzeugen gehen, da spielen rein technische Werte kaum eine Rolle sondern es ist viel mehr das Gefühl, passt oder passt nicht.
Für mich ist die Form des TT´s entscheidend gewesen, sportlich und formschönes rundes Design, ohne aufdringlich zu wirken. Wenn Du also lieber "dezent" unterwegs sein willst liegst Du damit richtig. Geht es Dir ums auffallen, erregst Du mit der "Reisschüssel"
(nicht abwertend gemeint), sicherlich etwas mehr Zuspruch auf der Strasse.
Und so gibt es viele Punkte neben der Optik, die viele schon erwähnt haben, für die man sich erstmal ins Kämmerlein zurückziehen muss um diese für sich allein zu entscheiden. Wenn Du dann nur noch 2 Modelle in derWahl hast, fahren und fühlen, wenn es der Geldbeutel hergibt
Ich bereue beim RS bisher nichts und habe keinerlei Probleme, weder mit den Bremsen noch mit anderen Dingen und so grinse ich noch heute
Daher kann ich den aus eigener Sicht uneingeschränkt empfehlen
-
-
Danke für die Infos zur AGA, das bringt mich schon weiter.
Wie schon des öfteren oben erwähnt suche ich hier Infos zum TTRS (egal ob Coupe oder Cabrio). Was meine Entscheidung beeinflussen wird welches Auto ich mir hole, werd ich eh für mich treffen... Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und nein, ich suche keine Auto mit dem man auffällt (bitte Ironie beachten...). Ich glaub mit jedem Sport oder Supersportwagen wird man auffallen... Außer villeicht mit dem TT da es davon ja ohne Ende gibt. Ist nicht abwertend gemeint!!! Ich find sowohl den alten als auch den neuen TT sehr gelungen!!!
Also nochmal an alle, vielen Dank für eure Infos bezüglich des TTRS!!! Aber bitte lasst doch die negativen Bemerkungen zum GTR, darum geht es hier nicht!!! Auch will ich die beiden Autos hier nicht vergleichen, sondern mich über den TTRS informieren da ich mich bisher noch nicht zu stark mit ihm auseinandergesetzt hatte. Meine Entscheidung werd ich eh selber treffen.
Über Infos bezüglich des TTRS freue ich mich aber weiterhin!!!
-
Wie lang ist eigentlich die Lieferzeit für einen neuen TT RS? In der Ausstattung wie ich ihne gerne hätte hab ich keinen passenden im Netz gefunden

-
Das kommt voll und ganz auf die Ausstattung an. Exklusive Lackierung etc. dauern deutlich länger. Um mehr dazu zu sagen, müsstest ein paar Angaben zur Ausstattung machen.
-
-
Wollte auf jeden Fall so Sachen wie die Schalensitze, 20", SportAGA und ein paar Kleinigkeiten haben. Dachte an das weiß, welches ja Serie ist, oder schwarz...
So einen groben Richtwert gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
-
Wollte auf jeden Fall so Sachen wie die Schalensitze, 20", SportAGA und ein paar Kleinigkeiten haben. Dachte an das weiß, welches ja Serie ist, oder schwarz...
So einen groben Richtwert gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
Ich würde mit 3- 5 Monaten rechnen ( je nach Konfiguration und Kontigent des Händlers ).

-
Dann bestell ich am besten direkt

-
-
auf gehts!!!
und konfig posten!! -
Bei normaler Ausstattung ohne Individuallackierung oder Exclusivleder ist momentan die erste Aussage: 2. Quartal 2012
Stand: gestern. Ist aber von Händler zu Händler wieder unterschiedlich... -
Ganz schön lange wenn man es sofot haben will

-
-
-
Danke, weiß ich

Hab ab noch nicht genau das gefunden was ich haben möchte

-
Kann man generell den elektrischen Spoiler auch auf den festen umbauen? Hab dazu mit der Suche nicht wirklich was gefunden. Oder ich hab falsch gesucht...
Falls jemand seinen TT RS Coupe verkaufen möchte, und die Schalensitze, großes Navi, festen Spoiler verbaut hat und der Wagen weiß oder schwarz ist, kann sich gerne bei mir melden
Ach ja, über 60.000 km sollte er auf keinen Fall gelaufen haben!!! -
-
Den Spoiler kann man problemlos umbauen, haben viele ja schon vom TTS (welcher nur den elektrischen ab Werk besitzt) gemacht.
-
Wird der elektrische dann nur deaktiviert oder komplett entfernt?!?
-
Wie im Thread glaub zu lesen ist:
Der Spoiler wird dann komplett entfernt (inkl. Mechanik etc) und gegen den festen ersetzt. Das Bild zeigt ganz gut was alles ersetzt wird (der TTRS Spoiler besteht dann nur noch aus den 3 Teilen von Punkt 18 )

-
-
Sorry, den link hatte überlesen... Mein Fehler... Vielen dank!
-
Mich würde mal interessieren für was du dich denn nun entschieden hast?

-