Hallo Leute!
Würde günstig 19er BBS Motorsportfelgen in 8x19 ET35 bekommen.
Passen die beim TT und welche Reifendimension müsste ich da fahren?
Was haltet ihr von 19er im Winter?
lg
Hallo Leute!
Würde günstig 19er BBS Motorsportfelgen in 8x19 ET35 bekommen.
Passen die beim TT und welche Reifendimension müsste ich da fahren?
Was haltet ihr von 19er im Winter?
lg
Hi,
Reifen wären wohl 225/35 ob die et passt weis ich nicht,
19er im winter fahre ich auch:) allerdings 255/35 R19 96W
Denke Die fahren sich ganz gut bei schnee;) wobei ich sehr gerne quer fahre..xD
LG X
danke!jetzt sollte nur noch wer wissen ob die et passt...;-)
Wenn es wirklich 8,0 Zoll sind könnte die ET evtl. passen
Mußte aber Radhäuser wahrscheinlich anpassen ...
passt! hab selber schon 8x19 et35 mit 225/35/19 michelin ps2 gefahrn! musst nix bearbeiten!
[quote='ttrs_gummersbach',index.php?page=Thread&postID=105917#post105917]Wenn es wirklich 8,0 Zoll sind könnte die ET evtl. passen
Mußte aber Radhäuser wahrscheinlich anpassen ...[/quote
ja sind 8j möchte da aber nix bearbeiten...:-(
habe s-line fahrwerk macht das was? aja habe auch einen misanoroten..geilste farbe!:-)
bilder her ne, macht gar nix! hab die felgen erst mim sline fw und dann mit 30 mm h&r federn gefahrn! hat nie etwas geschliffen! selbst bei maximaler zuladung, wo es optisch schon ausgschaut hat, als dass er bald durchbricht^^ nix, kein schleifen --> kein bearbeiten.
würdest du 225er oder 235er nehmen?
versuch mal ein foto anzuhängen....
Eher 225 Schaut super aus!
so super wie deiner!;-) 19er sind im winter ja eher nicht so vorteilhaft aber dadurch das ich sie günstig bekomme muss ich sie nehmen...
Servus,
also wir haben auf dem TTS seit 2 Wochen die 235/35/19 96V (Audi RS 6 - Felgen) und Goodyear Ultra Grip 8 montiert!
Schaut super aus und passt ohne Änderung der Radkästen!
Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich sagen, wieder sich fährt!
Wenn ich morgens gegen 5:00 mit dem Wagen die Brötchen hole, kann ich nur sagen, keiner fährt vorbei!
Das kann aber auch daran liegen, dass um die Uhrzeit so gut wie keiner auf der Straße ist, oder ich da ohne Kaffee noch nicht wach bin!
Sabrina hat den Wechsel der Räder nur optisch wahrgenommen, sie fährt im Sommer und Winter gleich und merkt keinen Unterschied!!
Servus,
also wir haben auf dem TTS seit 2 Wochen die 235/35/19 96V (Audi RS 6 - Felgen) und Goodyear Ultra Grip 8 montiert!
Schaut super aus und passt ohne Änderung der Radkästen!Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich sagen, wieder sich fährt!
Wenn ich morgens gegen 5:00 mit dem Wagen die Brötchen hole, kann ich nur sagen, keiner fährt vorbei!
Das kann aber auch daran liegen, dass um die Uhrzeit so gut wie keiner auf der Straße ist, oder ich da ohne Kaffee noch nicht wach bin!Sabrina hat den Wechsel der Räder nur optisch wahrgenommen, sie fährt im Sommer und Winter gleich und merkt keinen Unterschied!!
welche Breite haben die Felgenund welche ET? Hat der TTS mehr Platz im Radhaus als der normale TT oder ist das egal?
Die ET ist 35 Lochkreis 112
Die Radkästen sind gleich, beim TTS und TT gibt es keinen Unterschied!
Die ET ist 35 Lochkreis 112
Die Radkästen sind gleich, beim TTS und TT gibt es keinen Unterschied!
und es ist eine 8j felge? bin mir nicht sicher ob ich 225 oder 235 nehmen soll??
hast du ein foto von deinem?
Ist eine 8j Felge!
Nein, Bild habe ich grad keins da! Sorry!!!
Kann ich dir am WE schicken, wenn das reicht?!
Schau dir den Wagen mal an, Mitglied Sabrina_TTS unter Galerie!
Schau dir den Wagen mal an, Mitglied Sabrina_TTS unter Galerie!
dank dir vielmals!!!
Gerne!! Aber denk an die Bilder, wenn du alles fertig hast!
Die 19er waren 8,5J ET35 also haben nicht gepasst. Habmir jetzt die original Y-Speiche vom TT in 8,5J ET50 17Zoll gekauft...
lg:-)