TTS - Das Raumwunder - Was habt ihr alles drin ?

  • Eiserne Regel:
    Alles was klappert fliegt aus dem Auto raus.

    Oh man Sabrina..
    ich schmeiß mich weg wenn ich deine Beiträge lese.. die sind so hammer.. :thumbup: :thumbup:


    ich halte es da wie ttrs gummersbach.. weniger ist mehr.. :D :D nicht einmal CDs..

    Dito. Ich bin auch eher spatanisch unterwegs.


    Handschuhfach
    - Sonnenbrille in Softetui
    - Parkscheibe und Umweltplakette
    - Microfasertuch für Scheiben innen


    Becherhalter
    - Taschentücher
    - Kaugummi


    auf Handyfach (zwischen Sitzen)
    - iPod


    Staufächer Kofferraum
    - Microfasertücher
    - kl. Sprühflasche zum Entfernen von Insektenleichen

    • Offizieller Beitrag

    black rabbit


    nananana.. Umweltplakette im Handschuhfach..!?! die gehört doch an die Frontscheibe..!!! :D :D


    meine liegt auch im Handschuhfach.. hasse es schon wenn ich nach Österreich fahre und die Vignette hinkleben muss.. weils einfach kacke aussieht :thumbup:

  • Wem sagst du das. Ich muss die Vigentte das ganze Jahr spazierenfahren darum klebt sie auch hinterm Innenspiegel, da seh ich sie zumindest nicht.


    Sabrina schießt mit ihrem Survivalkit natürlich den Vogel ab aber solang die Frau nur das eigene Auto vollräumt ist mir das eigentlich schnurz.
    Bei mir sind auch nur die notwendigsten Dinge an Board. Taschentücher, Kaugummi, Parkuhr, Fernbedienung fürs Garagentor.
    Klappern darf natürlich nix. Mein Blick, wenn ein Mitfahrer glaubt er kann seinen Schlüssel ins Türfach legen wo dieser dann bei jedem Beschleunigungs- oder Bremsvorgang vor und zurück rutscht, sagt eigentlich schon alles! :D

    • Offizieller Beitrag

    ich steh immer kopfschüttelnd vor Autos die ringsherum die Scheiben mit Vignetten aller Jahreszahlen zugekleistert haben..


    ich lach jetzt mal lieber nicht darüber das du gezwungen bist sie hinzukleben.. bei uns wird es wohl auch nicht mehr allzu lange dauern bis die Maut kommt :cursing: :cursing:


    da hast du recht Schlüssel im Türfach geht garnicht :thumbup: :thumbup:

  • :thumbup: herrlich amuesant diese Thema :)


    Ich halte es auch wie der Grossteil hier - alles, was nicht wirklich notwendig ist, hat bei mir im Auto nichts zu suchen.
    Es gibt nur folgende Dinge


    Handschuhfach:
    -Handbuch
    -IPod im Dock


    Getraenkehalter :
    -Fernbedienung
    -Parkhauskarte


    Kofferraum sicher im Netz verstaut:
    - Oelflasche (max. 750ml Inhalt - Gewichtsoptimierung :D )
    - Scheibenputzmittel
    - Kuechenrolle


    und in den kaelteren Jahreszeiten auf der Rueckbank noch ein Jacket.
    Wenn bei mir jemand auf die Idee kommt, einen Schluessel in das Seitenfach zu legen, dann darf derjenige sofort wieder aussteigen.



  • Ja das wäre doch mal die Idee!!! :thumbup:


    Wobei ich mir da grad vorstelle, wie der Wagen am Ende aussieht?! ?(

  • Wobei sich mir die Frage stellt, ob dann wirklich darum geht ... :D


    Es wäre auf jeden Fall ein nettes Feature.


    Man sollte Audi aber vorschlagen, die Außenhaut eher zu folieren, als zu lackieren 8) 8) 8)

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Die TTS Freunde scheinen alle in einer festen Beziehung zu leben denn ich vermisse ein wichtiges Utensil, ;) :D sollte in jedem Handschuhfach zufinden sein. :D :D


    Stimmt, Gummipuppe Uschi :D .... Aber moment , das würde heißen: Luftpumpe, Ersatz Gummipuppe "Bärbel" etc..... :thumbup:


    Finde eure Antworten sowas von Hammer und natürlich "typisch Mann" :P

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Wobei ich leider aktuell wieder Solo bin ...


    Der aktuelle Job und die fast 90 % im Ausland sind da halt Gift. ;( ;( ;(


    Aber dennoch: erwarte mit Freude den S5 !!!


    (Grüße momentan aus Kroatien - an der Bosnischen Grenze)

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Offizieller Beitrag

    Achtung..!!


    Handtasche zweites Kapitel..!!


    komme ich gestern abend nach hause.. liegt da eine kleine Handtasche auf dem Tisch.. ich so.. " Schatz hast du dir jetzt extra eine kleinere Handtasche für das Ablagefach gekauft..?? ?( ?( "


    jetzt kommts.. Sie ganz entsetzt " das ist ein Geldbeutel " :D :D


    wiiieee.. waaasss.. will sie in Zukunft Goldbarren mitnehmen und beim bezahlen jedesmal ein paar Gramm runterfeilen..


    aber immerhin passt er in die Ablage.. :D



  • RICHTIG !!! :love: deine bessere (!) Hälfte ist mir symphatisch ;) . Ich hab auch so ne tolle Geldbörse , weil die kann man toll halten und sieht feini aus ;) ... Daumen hoch !! :thumbup:

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling: