TTS - Das Raumwunder - Was habt ihr alles drin ?

  • Wobei ich bei meinem TTS Roadster damals noch 2 separate Fächer hinter den Sitzen hatte (war im Ablagepaket drin).


    -> Diese Fächer sind noch etwas größer ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Offizieller Beitrag

    @Biergenuss


    Handtaschen kann Frau nie genug haben.. :D :D meine hat einen ganzen Schrank voll und als letztens eine Freundin von ihr da war und eine davon gerne gekauft hätte nur am Rande erwähnt hatte sie noch nie benutzt und ich meinte verkauf sie ihr doch.. sie ganz trocken.. neeeiiiinn die brauche ich noch..!!! ?( ?(


    ist eine GGL Bagatelle Zulu.. kann aber nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen ob dafür ein Zebra sterben mußte oder nicht ;( ;( :D

  • Also nur das wichtigste beim Roadster, Sonnencreme in der Handlichen Tube und die Bedienungsanleitung im Handschuhfach.
    2 Kappen, Schal und Sonnenbrille im Fach zwischen den Sitzen, alles was ein Roadster Fahrer eben brauch
    ;) . In den Türen Werksausweiss, Kaugummi, Tictac und Einkaufschip.
    Kofferraum: Regenschirm, Decke, Arbeitshandschuh, noch eine Erste Hilfe und was noch so in die Mulde unter der Abdeckung passt.
    Meine Freundin fährt in ihrem CC Cabrio Franzose das Büro Spazieren nur mal so am Rande.


    Der Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Wobei ich bei meinem TTS Roadster damals noch 2 separate Fächer hinter den Sitzen hatte (war im Ablagepaket drin).


    -> Diese Fächer sind noch etwas größer ...

    meinst du die Netze in den Sitzen..?? oder die zwei winzigen Klappfächer dahinter..?? da passt nichtmal ihr Geldbeutel rein..!! und ich will jetzt wirklich nicht fragen was sie da alles drin hat :D :D

  • Wenn ich den Roadster habe wird es am besten sein wenn ich mal Bilder mache was ich dann alles drin habe :rolleyes:

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Ja, ich meinte die Klappfächer dahinter ...


    Aber:
    Wo ein Wille ist, ich auch ein Weg.
    Vorschlag:
    2 kleinere Handtaschen nehmen und auf beide Staufächer hinter den Sitzen aufteilen. 8)

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Offizieller Beitrag

    @Sabrina


    na da bin ich ja echt mal gespannt.. :D :D


    wie wäre es denn eigentlich wenn du eine eigene Kolumne schreiben würdest :thumbup: einen Titel hätte ich schon


    "TTRS - Frau.. Frau - TTRS"


    und ein interessierter Leser wäre dir auch schon gewiss :D :D


    TTRS gummersbach


    neeneeneeneenee.. wenn das meine Freundin liest gehts morgen zum Handtaschenshoppen :cursing: :cursing:

  • Wäre mal ein Vorschlag an Audi.


    Nicht nur ein Kofferset für den R8 anbieten, sondern auch


    TT RS specific Handbags


    direkt eingepasst für die drei Fächer im Roadster und abgestimmt auf das gewählte Exklusivleder.


    Könnte man bestimmt so 2.500 € für einnehmen ... 8)

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • TT RS Handbags in Wagenfarbe - DAS wärs !! :thumbup: ich sehe schon , ihr habt wirklich tolle Ideen :D ...


    -- Ja ich werde sicherlich des öfteren über "sowas" berichten ;) . alleine der Tag bei dem Berater der quattro GmbH wäre schon wieder ein Bericht wert. Ihr Männer gebt aber auch immer so viele Gründe für solche Berichte :whistling: ... ;)

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Hi,


    das ist ja zur Abwechslung mal ein anderes Gesprächsthema, mal nicht nur Tuning, Felgen oder Endgeschwindigkeit...


    @Sabrina_TTS
    Klasse Beitrag, hab mich gerade total weggelacht :D . Habs dann meiner Freundin vorgelesen und sie meinte nur: wo ist da ein Fach für die Handtasche hinter dem Sitz? Und ich so...Schatz beruhig dich, hier gehts um ein Cabrio, ich habe das Coupé ^^


    Gruß
    Deekay

  • Umso mehr Platz ist hinter den Vordersitzen -> Rückbank als eine große Ablage :D


    P.S.:


    Die Idee mit den Handtaschen solltet Ihr, wenn die Entscheidung für einen S7 gtroffen wurde, aber mal bei der Individualisierungrunde mit den Quattro - Jüngern anschneiden !!! :thumbup:


    Wäre da mal echt auf des Eche gespannt. ;)

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Hallo Freunde:


    also erstmal danke ab euch alle für die Super Beiträge und Beispiele
    von euren "Erlebnissen" mit euren Frauen!! :)


    Ich hoffe wirklich sehr, dass wir uns bald mal sehen sodass ihr sie auch
    mal kennen lernt! :thumbup:


    Ich habe ihr gerade mal alle eure Beiträge vorgelesen!


    Ihre Antwort: Warum denn spezielle Handtaschen für die kleinen Fächer?
    Die sollen doch einfach die Fächer größer machen!! :D


    Mal im Ernst, das Bild mit der Tasche ist der Hammer!
    Ich habe mich auch weg geschmissen!!!!


    Aber die unzähligen Exemplare von Luis Vuitton, Armani & Co. von Sabrina
    wird sie sicher niemals irgendwo rein zwengen.


    Gerade kam Ihr Vorschlag im Halbschlaf:
    Den Inhalt der Handtaschen in alle Fächer verteilt ohne Handtasche
    und im Kofferraum alles nochmal aber in einer Handtasche!
    Als "To Go" so zusagen! :thumbup:

  • Dachte ich wäre ein Frauenversteher, weil ich verheiratet bin und drei Töchter habe aber das übertrifft mein Verständniss! :D :whistling: :D

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • CD`s
    Jacke
    ab und an einen laut schreienden Beifahrer oder Beifahrerin


    wie schon gesagt wurde: was klappert fliegt raus


    gruss vuise :)

  • eine fahrende Handtasche :)


    aber sehr schöner Bericht.


    Was mir nur Angst macht wenn ich so drüber nachdenke, ich hab immer mehr krams mit als meine Freundin. Sie hat eigentlich gar nichts dabei.
    Ok seit ich den TT hab wird es immer weniger, aber Regenschirm, Werkzeug, Öl, Taschenlampe, Handschuhe, Sicherheitsschuhe, ... müssen immer dabei sein.
    Leider macht das Zeug wenn es nicht 100%ig liegt böse Geräusche :(


    edit: Warum klappt das mit dem zitieren nicht?

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Also dann komme ich noch auf eine andere Idee.


    -> Ihr solltet mir einer Handtasche zur Quattro GmbH gehen und die individualisieren das Fahrzeug passend zur Handtasche !!!


    - Leder
    - Außenfarbe
    - passende Felgen
    - Scheinwerferrahmen
    - Grill
    - etc.


    :D :D :D

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)