Treffen 2012 allgemein

  • Wir hoffen natürlich auch, dass es in 2012 wieder Treffen mit großer Beteiligung gibt - Wir wollen ja schließlich auch endlich mal dabei sein!


    Ob Nürburgring oder sonst wo, egal - wir richten uns das schon ein! :thumbup:

  • Wäre diesmal sehr gerne dabei.


    -> Müsste halt nur deutlich im Voraus geplant werden, damit ich die Dienstreisen entsprechend planen kann. ;(

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Ich möchte diesesmal auch dabei sein, zumindest auf einem Treffen. Hoffe nur das es alles so klappt mit der Planung und dem Urlaub.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Wieder eine Bayernwaldtour wäre klasse, ich hatte mich seiner Zeit sehr darüber gefreut und die war einfach super klasse, allerdings von den "Ausmaßen" her, hart an der Grenze, wenn es noch mehr werden, etc. dann schlägt das meiner Meinung nach um in "zu unpersönlich", extreme Grüppchenbildung, etc. - Keine Ahnung wie man dass dann macht...


    Zum Thema Treffen in den Alpen (AT): Liebe Österreicher, lieber PremiumPerformance, ich liebe den sprachlichen Kulturaustausch und das "verstehen" wollen mit euch, aber bitte zeigt ein Herz für Norddeutsche, eine noch längere Anfahrt überlebe ich nicht :wacko: ;) :D


    Zum Thema Jahrestreffen: Das Treffen an der Nordschleife, war einfach super klasse! Und ich fand es schade, das zu wenig Zulauf aus Bayern (& Österreich ;) ) war, ich hätte gerne einige wiedergesehen. Für alle Betreffenden: überlegt es euch doch noch mal, ob wir nicht NOS 2012 machen, wo viele auch von euch kommen sollen! Neben der guten Gastronomie, Unterkunft, Landschaft, etc. liegt ja auch der Hauptvorteil klar auf der Hand: Auf der NOS ohne reue Rasen ;)


    Danke für euere Aufmerksamkeit - euer Amalineo :love:

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Ich würde empfehlen, wenn ein größeres Treffen geplant ist, dies eher in der Mitte von Deutschlan zu veranstalten.
    Dann müssen Leute aus Kiel oder Berchdesgarden nicht 800 oder mehr Kilometer auf sich nehmen...
    So kenne ich es aus anderen Foren. Meißt bieten sich gegenden wie Würburg, Fulda, Kassel oder Frankfurt hierfür ganz gut an!


    Wäre auch gerne dabei wenn hier was auf die Beine gestellt würde!

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Natürlich, man könnte ja vllt nächstes Jahr ein Jahrestreffen an der neuen Rennstrecke am Bilster Berg (nähe Paderborn) organisieren (wird Juli 2012 eröffnet)... Obwohl dann wieder wenig Ihre Fahrzeuge quälen wollen :D :D ... Also ein Treffen in Kassel würde ich jetzt nicht empfehlen, einfach aus Erfahrung (da ist halt der Hund begraben und die Landstraßen sind vllt teilweise schön, aber eben dann auch eher nur für kurze Passagen) ...


    Das Problem ist halt nur, dass viele aktive und Urmitglieder einfach aus dem Süden kommen und wenige aus dem Norden... daher sind die Bayerntreffen auch gut besucht... Und dieses Jahr gabs ja schon ein "nördliches" Jahrestreffen am Nürburgring...


    Ansonsten denke ich mal, dass es nächstes Jahr wieder ein paar Treffen in Bayern geben wird... Denke eine Gruppe wird auch eine Pässetour organisieren.... die Frage ist halt nur, wie groß diese dann werden :)



    PS: Es gibt ja einen Stammtisch in NRW (dort gibt es ja Userkarte ja auch schon ordentlich viele Mitglieder), also hab noch nicht da teilgenommen aber man liest doch immer mal wieder davon, dass sich da Leute zum Stammtisch treffen :thumbup:

  • Hallo,


    für mich eh kein Problem, bin ja aus Bayern....


    Es müsste sich halt wirklich mal jemand finden der das Händchen dazu hat soetwas einigermaßen vernünftig zu organisieren...

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Also ich kann nur für uns sprechen: wir wollen uns in jedem Fall nächstes Jahr auf einem Treffen mit so vielen Freunden wie möglich treffen!


    Egal wo... :thumbup:
    Bei dem Wann muss ich ehrlich sagen, dass in der Immo-Branche die ersten Monate im Jahr immer die stressigesten sind, also wenn dann gern ab April 2012!
    Wenn wir es ca. 14 Tage vorher wissen, kann es sich Sabrina auch sicher irgendwie einrichten, sodass wir auch zusammen kommen! :thumbup:


    Bin als Oberbayer natürlich auch in Baern dabei, als Wahl-Wiesbadener so schön zentral, dass alle Orte irgendwie erreichbar sind! :thumbup:


    LG chris

  • Das Problem ist halt nur, dass viele aktive und Urmitglieder einfach aus dem Süden kommen und wenige aus dem Norden... daher sind die Bayerntreffen auch gut besucht... Und dieses Jahr gabs ja schon ein "nördliches" Jahrestreffen am Nürburgring...


    Nürburgring ist nördlich? Das heutige "Vogelabschießen" hat gewonnen: Cayman R ;) :D
    Ich bin 600 km gefahren; Zur Bayernwaldtour 900 JE Richtung...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Geht hier noch was??


    Hat denn nicht einer Lust evt. eine Kleinigkeit zu planen?


    Müsste ja nur 1 größeres Hotel und ein schöner großer Parkplatz gefunden werden, wo sich alle Treffen können.
    Alles weitere kann ja spontan gemacht werden finde ich...

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Find ich auch oder man macht mal wieder ein Event wie in den ersten Jahren... Audi Neckarsulm, Ingolstadt oder wir besuchen mal nen namenhaften Tuner der ein bissle was zeigen kann. Vielleicht so na Art Workshop oder so. Oder vielleicht mal was Richtung Autopflege oder so... Finde sowas immer spannend....