Preis TT RS Bremsbeläge vorne

  • Kann mir mal jemand den Preis posten? Meiner macht gerade Winterschlaf und ich bin schon mal auf Teilesuche für nächstes Jahr!


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe:
    8J0 698 151 H - 1 Satz Bremsbeläge für Scheibenbremse, 370x32mm - 387,94Euro inkl. MwSt.


    Außerdem steht dabei:
    Mitverwenden, Kontaktgeber für Fahrzeuge mit Bremsbelagverschleissanzeige, 8J0 615 437 - 23,15Euro inkl. MwSt.


    Gruß

  • also die bekomm ich günstiger neu und original verpackt! kannst mir ja einfach eine Pn schicken dann können wir das klären...:)
    LG X

    TTRS :


    suzukargrau, mattschwarze 5arm Rotor mit grünem Felgenhorn,Michelin PSS, :hallo: RS-Schalensitze, individiual schwarzpaket, ASG, volle Hütte und ne schwarze Frittentheke;) :ohmann:


    nächste Fahrzeug R8 V10 Plus Spyder;) sepang matt :up:

  • BelmondoX -> der war echt gut!!! Hehe!


    Wer bremst hat schon verloren! ;)

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Hallo Damian


    Warum müssen es die org.Beläge sein


    Rexcel fährt bei seinem RS PFC01 Bremsbeläge und nach seiner Meinung sind die wesentlich besser als die Serie


    Werde diese Beläge im Frühjahr auch mal Tetsen


    Wolfram

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16


    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne Endless MX 72 Fischer Stahlflex