Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen


    bin ein Motorsportverückter aus der Schweiz und kein Audi Fahrer. Hatte früher folgende Audis: Urquattro, S2 Kombi und einen RS2
    Fahre seit bald 8 Jahren Mitsubishi EVOs, davon den aktuellen MR.


    Will mich hier rumtreiben um einiges über den TT-RS zu erfahren. Könnte vielleicht eine Alternative sein.


    Bevor Ihr nun gleich alle auf mich eindrescht von wegen Reisschüssel und so muss ich Euch leider sagen, dass es kein Audi Sportmodell unterhalb des R8 gibt, dass ich nicht schon ausprobiert habe und es gibt definitiv nichts davon was auf der einer unebenen, nassen oder verschneiten Landstrasse mit diesem Reiskocher mithalten kann. Sorry


    Aber wie gesagt ich hatte die alten 5Zylinder Monster und liebe diesen Motor über alles Blech.


    Gruss
    Bula

  • Hallo Bula,
    herzlich willkommen. Der Mitsubishi ist doch auch eine tolle Fahrmaschine. Wird schon keiner auf dir rum hacken! Viel Spaß beim Durchforschen des Forums. Ich denke du wirst viel über den TTRS erfahren und ihn letzenendes doch haben wollen! :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Grüezi in die Schweiz..!!
    aber nicht so lange hier rumtreiben.. :D :D Spaß


    Willkommen hier.. mein Moped ist auch eine Reisschüssel.. na und.. Hauptsache du hast Fun :thumbup: :thumbup:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Servus....grüezi!!!


    Den EVO VIII durfte ich mal als "Ersatzwagen" nutzen. Ein Spezi hatte sich am Bein verletzt und ich "musste" ihn fahren!
    Das ist echt ne Fahrmaschine und der Ralley-Sport gibt dem ja Recht, außer Loeb könnt zu Wort! :thumbup:


    Aber beim TT RS bist du echt auf einem andern Stern, wenn du den mal gefahren bist und durch die
    Alpen gepeitscht hast, lässt du den EVO immer öfter mal in der Garage! :thumbup:


    Viel Spaß hier......


    Gruß Chris