Stammtisch Bayern

  • Servus Zusammen!


    Bin der "Neue" - noch ohne TT - und würde gerne bei einem Treffen "Mensch und Maschine" kennenlernen.
    Besonders im Fokus: TT 8J V6 3,2 Roadster (mich würde auch das Thema 8N vs. 8J intressieren).
    Meine Eckdaten: männlich, BJ68 - aber gepflegt (auch wenn der Lack an manchen Stellen ab ist). :whistling:


    Wann gibt´s die Möglichkeit sich in München und Umgebung (event. LL) zu treffen?


    Viele Grüße vom
    Joel alias freeliner


    PS: Bei uns auf der Arbeit (KET) stand ein roter TTS 8J mit dem Forums-Aufkleber. Fühlt sich jemand erkannt?

  • nur mal so gefragt wer hatt nächsten samstag zeit?


    geplant ist eine komplette umrundung chiemsees mit essen eventuell baden danach caffe und dann heim


    fahrzeit nur bis zum chiemsee 1h30min von münchen aus dann sofort essen gehen,ratschen,wieder los fahren chiemsee umrunden vll. badestelle suchen vor allem parkplatz suche^^ dann wieder ratschen baden und runde chillen
    wieder aufsatteln caffe trinken fahren und heim^^



    insgesamt werden dass dann so 5-6 h bis wir wieder daheim sind


    gruß max


    ps>: meine größte sorge wird die parkplatz suche^^
    mittags ist kein problem da kenn ich ein parkplatz da passen einige autos drauf aber dann so zum baden und caffee trinken könnte schwierig werden:)


  • Gibt es Neuigkeiten bezüglich eines treffen ?( ?( ?(

  • ja derzeit achte ich aufs wetter und falls das wetter mit gespielt hätte ,hätte ich auch ein extra theard aufgemacht für chiemsee rundfahrt aber das wetter will wohl nicht mehr so ganz


    wenn dann müssten wir uns was anderes einfallen lassen vll etwas mit übernachten z.b tagsüber ne stadt anguggen vll noch einen tuner besuchen der uns paar sachen zeigen kann und auf´d nacht kegeln/ bowlen bisschen was trinken und dann übernachten und am nächsten tag chillig mittags heim

  • Servus Leute ! bin auch aus bayern - Eggenfelden also kenz. PAN :thumbup:


    wann macht ihr treffen würde auch gerne kommen , wäre schön wenn wir mit 10-30 TT "s rumfahren :D


    edit; habe gerade gelesen das es geplannt ist. würde auch gerne kommen

  • Huhu,


    also bowlen wäre richtig klasse :thumbup: . Muss ja nicht immer die große Tour sein. Könnten ja auch nur ne kleine Runde drehen und dann mehr quatschen, dann lernt mach sich auch besser kennen, wie wenn jeder in seinem Flitzer sitzt und vorallem ist es dann egal wie das Wetter ist. Obwohl ich natürlich auch sehr sehr gerne fahre :D .


    Bei uns in der Nähe gibt es in Unterföhring ein spitzen Bowlingcenter: http://www.dreambowl.de/palace/
    da kann man z.B. auch nen VIP Bereich buchen und ist dann etwas abgetrennt von den ganzen anderen Bahnen.


    @ crazysheep: weist du zufälig wie das Bowlingcenter in Erding ist?


    Grüßle Jasmin

  • ich würde sagen d


    ich würde sagen da fahren wir hin zum bowlen das ist top


    warte ich werd jetzt mal einen großen und einen kleinen ablauf schildern

  • Na endlich....
    Bowlen finde ich gute Idee
    8,9 Sep oder 15,16 Sep geht bei mir
    Vllt ein klein Abstecher nach Wasserburg am Inn ODER an den Münchener Flughafen(Airbräu bayerisch Schmankerl & Audi Forum) usw..
    Macht einer ein Thread auf dann machen wir das fix...

  • ooohh bitte nicht der 9.9., da sind wir auf dem Weg zum Gardasee... alle anderen Terminvorschläge von Tony wären perfekt :) .


    Würd auch bei der Orga helfen, wenn es zum Flughafen MUC gehen soll, is ja gleich ums Eck bei uns! Vielleicht hätten wir ja Glück und da macht Audi eh grad wieder was in Richtung Vorstellung/Probe fahren oder so....

  • SO LEUTE NEUE TERMINE FÜR BOWLEN + RUNDFAHRT


    1. TERMINE: jeder soll den termin hinschreiben wo es ihm am liebsten ist ich setze jetzt mal immer den samstag als trefftag rein
    08.09
    15.09
    22.09


    2.RUNDFAHRT GROß ODER KLEIN: wer für die große ist schreibt hinter seinem datum groß für groß oder klein für klein


    GROßE RUNDFAHRT
    start ist der Rastplatz Vaterstetten treffzeit 9.30
    fahrtzeit bis zum chimsee 1h20min über landstraßen ,durch wasserburg,nach prien
    in prien können wir dann was essen gehen bevor wir eine 2,5 stündige reise antreten
    Die schiffsrundfahrt dauert 2,5 stunden falls es regnet müssen wir uns halt zusammen sitzen rum laufen caffee trinken
    ein schiff zur chiemsee rundfahrt fährt ab ab9.50(zu früh) :rolleyes: 12.40 (würden wir nehmen) oder 15.40(etwas spät)
    wenn wir das schiff um 12.40 nehmen würden währen wir wir 15.10 wieder am hafen
    preis=auto park gebühren und schiff rundfahrt 16 euro
    mehr darüber HIER preise u.s.w
    nach der rundfahrt können wir noch ein caffee trinken und dann abfahren zur bowlingbahn
    dort müssten wir je nachdem wie viel geld ihr habt eine VIP lounge reservieren oder normal eine bahn
    danach könnten wir einen trinken gehen
    wie es in münchen mit übernachtungsmöglichkeiten aussieht weis ich allerdings nicht ob es etwas billiges gibt z.b für 40 euro ein hotel
    oder wir brechen ab da ab und fahren nach hause! wobei ich für einen trink währe :thumbup: :thumbup:


    KLEINE RUNDFAHRT


    wir treffen uns mittags 14.00 uhr raststätte vaterstätten oder früher das kommt auf euch drauf an!!
    dann gehts ab zum flughafen münchen fahrtzeit 24 min aussichtspunkt
    danach könnten wir hintenrum fahren und schöne fotos mit den tt´s machen vll auch mit flieger u.s.w
    dann gehts ab zu bowlingbahn die gleiche wie oben.
    dann kommt es auf euch wieder darauf an entweder heim fahren oder einen trink nehmen und in münchen schlafen!


    so ich mach den anfang


    1. 08.09.12 1Person /Groß
    2.