Krasser Heiratsantrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Geil..!!
*
-
haha hammer geil =D kam glaub mal im fernsehn oder sowas =D aber soo geil
-
-
Der ist in der Tat nicht schlecht! Allerdings ist diese SHOW unerreicht!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das 1 .Video ist mal echt ein Schocker... aber das 2. ist der Wahnsinn!
-
Die sind beide geil!
Sabrina hatte vor mich im Audi-Werk zu überraschen!
Audi - Kundenservice war da auch voll begeistert und wollte unterstützen, Audi TV auch!Aber ich bin ihr zuvor gekommen!
Ich hätte warten sollen!
-
-
....im Audi-Werk? Wie romantisch
-
Ja, für nen Audi - Verrückten eine Idee!
Das war aber natürlich nicht die einzige Idee...Und wie das ganze umgesetzt werden sollte, war schon sehr romantisch!
Also nicht zwischen den Mechanikern usw! Kai Pflaume hatte sie auch schon... -
Ist zwar kein Heiratsantrag sondern die Trauung selber aber das Video fand ich auch echt gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -