Hallo komme mit Beifahrerin dachte mann sollte nur das Auto angeben

A5-S5-RS5 Drivers Wanted!!!!
-
-
Hallo komme mit Beifahrerin dachte mann sollte nur das Auto angebenAlles klar, ja das hatte sich durch die beiden Autos von Alexander so ergeben.
Also haben wir 10 Personen und 8 Autos!PS: Wegen der Reservierung fürs Mittag!
-
Hätte noch einen S5 Sportback in Gletscherweiß
-
-
Super, immer her damit!!
Hast du auch Bilder?
Kommst du denn auch zum Treffen am 25.02.?
Gruß chris
-
Olla vom anderen Pfälzer,
ist der 25. jetzt schon fest? Ich muss gestehen den Text nur überflogen zu haben.
Würde gerne mit. Kann ich aber erst am WE vorher fest zusagen, also so im Bereich 16.-18.
Grüsse Jochen.
-
Olla vom anderen Pfälzer,
ist der 25. jetzt schon fest? Ich muss gestehen den Text nur überflogen zu haben.
Würde gerne mit. Kann ich aber erst am WE vorher fest zusagen, also so im Bereich 16.-18.
Grüsse Jochen.
Servus Jochen,
ja der 25.02. steht als Termin fest!
Check mal deine PM, hab dir direkt was geschrieben!lg chris
-
-
Servus Jochen,
ja der 25.02. steht als Termin fest!
Check mal deine PM, hab dir direkt was geschrieben!lg chris
Jaja hab ich gesehen. Deshalb schreib ich ja eben in diesem Thread.
Wie gesagt, bei solchen Events bin ich immer dabei...nur schlägt mir die Arbeit immer mal wieder ein Schnippchen. Kanns wirklich erst ne Woche vorher sagen.
Danke im Vorfeld für die Idee und die praktische Umsetzung/Orga. Wer das schon mal gemacht hat, weiss was für ne mortz Arbeit dahinter steht.
Grüsse Jochen.
-
Alles klar, danke dir!
Dann sag mir mal direkt bescheid, wenn du es sicher weißt.Wegen der Reservierung zum Mittag usw.!
lg chris
-
Alles klar, danke dir!
Dann sag mir mal direkt bescheid, wenn du es sicher weißt.Wegen der Reservierung zum Mittag usw.!
lg chris
Logo!
-
-
Kurzer Zwischenstand:
11 Personen angemeldet und 8 Autos!
Wer noch Interesse hat, bitte melden!!!
-
Dann sind wir höchstwahrscheinlich schon mal 12 Leute. Also es werden noch Anmeldungen angenommen
-
Nabend!
wäre es möglich sich vielleicht eine halbe Stunde früher zu treffen? also 10.30h bei Sabrina und Chris
ich muss allerspätestens um 17.45h wieder in der Pfalz sein, von Hofheim aus sind es ~110km bis zu uns. -
-
Hallo !
Von uns aus dem Pott kein Thema
Gruß
Alexander
-
Klar kein Ding, ihr könnt auch schon gegen 10 da sein... Aber die erste Station ist ja das Mittag...dann gehts da so zu 11:30 hin!!
-
Jungens!!! Machts ned zu früh!
Muss doch die 480km runterdödeln!
Werd so um 5 Uhr rum los tuckern! Is am besten wecham Verkehr.
chris: Ich meld mich die Tage wecham Hotel & Übernachtung!
-
-
Genau...ihr könnt hier gern ab 10 eintrudeln! Würde es aber auch nicht zu früh machen!
Patrick: Wenn wir auf dem Feldberg sind und abzusehen ist, dass du es nicht rechtzeitig zurück schaffen würdest, fährst du halt eher los!
Mario: wunderbar, morgen erstmal Neckarsulm - R8 gucken und anschließend Fastnach in Mainz!
Ich würde es daher bei rund 11:00 belassen.
-
okay ...geht auch so man kann ja au
ch 100km in 30min fahren:D
-
11:00 Uhr ist gut.
-> Wollen Dich ja nicht aus dem Bett klingeln.
-
-
Welche Vorfreude:
Das Wetter soll Samstag gut werden !Ich werden auf den S5 dann wohl Somnerreifen aufziehen. Soll ja hübsch aussehen neben dem
Facelift !Gruss
Alexander -
Welche Vorfreude:
Das Wetter soll Samstag gut werden !Ich werden auf den S5 dann wohl Somnerreifen aufziehen. Soll ja hübsch aussehen neben dem
Facelift !Gruss
AlexanderDa bitte ich auch drum -> aber dann auch bitte den ganzen Karton handpolieren !!!
-