Abt TT RS 485PS von Polnischem Tuner

  • Zu einer fundierten Bewertung müte man das Auto aber mal real sehen.


    -> Wie gesagt, netter Ansatz, aber ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • So wie die das Auto behandeln (Begrenzer reinknallen mehrmals hintereinander, usw...) würde ich dem Hobel keine 400 Ps zutrauen. Dann noch von den berühmten drei Buchstaben :rolleyes: . Was für ein Uebelkübel. Fahrleistungen sind so làlà. Das arme Auto hat es nicht verdient so zu behandelt zu werden. Solche Leute würde ich nie im Leben mein Auto anvertrauen. Habe damals den Mecha schon angeschnauzt als der zu forsch mit meinem angefahren ist. X(

  • Ich sehe das Video mal komplett unkritisch und befinde es als:


    GEIL !

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • So wie die das Auto behandeln (Begrenzer reinknallen mehrmals hintereinander, usw...) würde ich dem Hobel keine 400 Ps zutrauen. Dann noch von den berühmten drei Buchstaben :rolleyes: . Was für ein Uebelkübel. Fahrleistungen sind so làlà. Das arme Auto hat es nicht verdient so zu behandelt zu werden. Solche Leute würde ich nie im Leben mein Auto anvertrauen. Habe damals den Mecha schon angeschnauzt als der zu forsch mit meinem angefahren ist. X(


    Kann ich verstehen. Vor allem wenn der Karton kalt ist. Das hat auch mal ein Meister vom :) gemacht. Da gab es nachher aber eine kleine Krise, da ich leider gesehen habe, wie der vom Hof geritten ist -> Gas ist nur digital vorhanden und Hochschalten nicht unter 6000 u/min. :cursing:

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Habt ihr mal gesehen was der für ein Radio eingebaut hat? Kennt das jemand? Die beste Scene ist bei 0:34. Einfach genial! Aber irgendwie überzeugen mich die 485PS noch nicht so ganz...


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ich finde das Video sehr geschmackvoll und gelungen auch wenn ich auch eher von 420PS als von 485PS ausgehe.
    Gut finde ich auf alle Fälle dass die Tuner auf die inneren Werte (Technik) gingen und das Auto optisch nicht mit Assi-Felgen oder Aufkleber verschlimmbessert haben. :thumbup: