Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Lauf & Umgebung

  • Klar kenn ich das. Habe in Stettfeld Verwande :D


    Können uns gern ma Treffen. In BBG am Plärrerparkplatz? Das liegt ziemlich Zentral. :?:

  • Jo das klingt super, falls da der Termin passen würde bin ich gern bei einem Treffen dabei! :thumbup:
    Oh in nem RS mal mitfahren wär ja super :D viel spaß!
    Ich kenn den leider auch nur von außen ;(

  • hi


    ja können uns auch in Fürth oder Nürnberg treffen
    das wäre für mir auch kein Problem vielleicht sind ja dann noch paar mehr dabei
    mal beim streetculture vorbei Schaun kann man auch mal machen.
    nur kenne ich mich nicht aus in Nürnberg. aber das ist das geringste Problem


    Gruß
    manuel

  • Glaube jeder will dann im RS mal mitfahren :D


    Wegen mir auch in FÜ, ER oder N. Oder FO...


    Falls wer mal an nem Freitag in Bamberg sein sollte, bin da meistens an der OMV Tankstelle in der Hallstader Strasse. Es gibt aber nur eine OMV in BBG. Also wer da meinen schwarzen TT sieht kann gern ma anhalten. Bevorzugt RS :thumbup: 8) Scherz

  • Freitags in Nbg geht eigentlich immer was!
    Wir haben uns meist in Regensburger KFC getroffen!


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • ja wir können uns da auch mal in Nürnberg dort treffen
    wäre für mich auch kein Problem. vielleicht finden sich da noch paar tt Fahrer in Nürnberg und Umgebung
    rs Markus ist da bestimmt auch dabei.


    können ja schonmal nen Termin ausmachen so Mitte Ende mai ?


    Gruß
    manuel


    ps: weis ja nicht wer Lust zeit hat am 2.6 ist ein tt treffen in Ingolstadt am Audi forum
    wer Lust und zeit hat ich bin da auch am Start

  • bamberg würd ich auch mal kommen wenns zeitlich passt.


    sollte in N, FÜ, ER oder FO mal was laufen hab ich auch nix dagegen. Zeit und Ort angeben dann seh ich ob ichs einrichten kann.


    Gruß Michl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • so wie siehts aus morgen spontan!!
    an die Frankenfraktion... und natürlich alle anderen die gern kommen wollen!


    Wetter morgen: Sonne 23 Grad


    Vorschläge bitte posten!


    -Rundfahrt Fränkisches Seenland Brombachsee Rothsee
    -Biergarten Zollhaus
    -Biergarten Feucht alter Kanal
    -Zeppelinfeld Nürnberg Dutzendteich


    Das wären meine



    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Ohhh Damian,
    ohne Uhrzeit wird das doch wieder nix.. :D


    Ich wäre für´s Fränkische Seenland, kennst du nen guten Treffpunkt wo einige TT´s schön Platz finden (vielleicht auch für ne kleine Fotosession ?)


    Als Uhrzeit schlag ich mal 13.30 vor, dann könnte man sich gegen 14 Uhr aufmachen.


    Ich bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dabei.
    ...

  • Ohh schade, wir sind gerade in Südtirol und werden hier wieder ein wenig die Pässe kratzen :D


    Was ulkig war, vorhin waren wir hier in Südtirol (Lana) an einer Waschbox, da war direkt neben uns ein weißer TT RS (aus Nürnberg) in der Box - Zufälle gibts :) Wir haben uns kurz gegrüßt und Smaltalk gehalten. :P