1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Lauf & Umgebung

• RS Markus
  • 22. Januar 2012 um 21:42
  • Andy_RH
    Anfänger
    • 2. Mai 2012 um 12:38

tach zusammen

wär gestern echt gern mitgefahren muss aber leider noch bis Juli warten :(
    hab euch dafür gestern gesehen!!!
    hab mich grad an der Schleuse in Haimpfarrich mitm Rad hochgequält als ihr mir schön entgegengekommen seid. war echt geil mit anzuhsehen und hören :)
    kanns etz kaum noch erwarten bis es endlich so weit is...

LG

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 2. Mai 2012 um 13:48

Andy_RH: Hättest halt mal gewunken, wir hätten uns gefreut und nun gewusst wer du bist. :)
    PS: es gibt ja noch schöne TTage... auch im Juli... :thumbup:

• Andy_RH
    Anfänger
    • 3. Mai 2012 um 22:42

@ phoenixgoldzpa: ich glaube das hätte meine Multitasking Fähigkeiten übertroffen... ich hatte ja schon Schwierigkeiten mich bei dem Anblick auf dem Fahrrad zu halten :)
    ich hoffe einfach mal dass ich beim nächsten Treffen dann schon dabei bin. Dann wisst ihr auch wer ich bin ;)

• Robster
    Anfänger
    • 4. Mai 2012 um 09:35

Ich komm zwar nicht direkt aus der nürnberger Umgebung, sondern aus Hof, wäre aber trotzdem gern beim nächsten treffen dabei. Ist schon was neues geplant? :)

Gruß,
    Philipp

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 4. Mai 2012 um 11:29
    Zitat von Robster

Ich komm zwar nicht direkt aus der nürnberger Umgebung, sondern aus Hof, wäre aber trotzdem gern beim nächsten treffen dabei. Ist schon was neues geplant? :)

Gruß,
    Philipp

Meist entsteht sowas eher spontan, wir aus der "Nürnberger" Umgebung habe ja auch unsere Handynummern. Mach doch einfach mal einen TerminVorschlag an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag, da finden sich dann garantiert ein paar für eine kleine Ausfahrt. Ort kann man ja kurzfristig festlegen.

PS: Handynummer gibt´s per PN

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 20. Juni 2012 um 11:16

Aufruf an alle die nach Nürnberg kommen wollen! Freitag ist Streetculture und es findet dort Public Viewing auf der großen Leinwand statt!
    Treffpunkt wäre ca. 19:45 beim KFC in der Regensburger Strasse! Sind alle herzlich eingeladen zu kommen! Eintritt kostet 2 € pro Person!

WER IST DABEI?

-DamianBochi

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

• DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 22. Juni 2012 um 15:54
    Zitat von DamianBochi

Aufruf an alle die nach Nürnberg kommen wollen! Freitag ist Streetculture und es findet dort Public Viewing auf der großen Leinwand statt!
    Treffpunkt wäre ca. 19:45 beim KFC in der Regensburger Strasse! Sind alle herzlich eingeladen zu kommen! Eintritt kostet 2 € pro Person!

WER IST DABEI?

-DamianBochi

So wer kommt noch?

Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™