Spielwarenmesse Nürnberg Audi Studie, andere Autos und Traxxas X0-1

  • Hey Leute,


    heute war ich auf der Spielwarenmesse Nürnberg, da gabs nicht nur einige richtig schöne Auto´s zu sehen sondern noch sehr vieles mehr.
    Hätte eigentlich 5 mal so viel Zeit gebraucht um alles zu sehen.
    Was ich außer der Audi Studie bei einem Modellhersteller am besten auf der Messe fand, war der Traxxas X0-1 der mit umgebauten Spoiler und anderer Übersetzung knapp über 200 km/h schafft. Allein der Sound is ja noch besser als bei jedem anderen Modellauto. Und das alles nur mit Batterie.
    Auto sollte demnächst erhältlich sein, für Normalverbraucher zwar nur 80 km/h mit Freischaltung auf 160 km/h aber immerhin :thumbup:


    Nun zu den Bildern und dem Video
    Ferrari

    Race-Touareg

    Lamborginhi Aventador



    AUDI :thumbup:

  • Teil4






    Und hier der Traxxas X0-1 :thumbup:


    Und das Video auf Youtube :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Max

  • Geiler Audi!
    An den Vw's hab ich schon geschraubt und oft genug sauber gemacht :D

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Naja ich eigentlich auch net aber vom Design her find ich des auto richtig Super. Hab da fast nicht mehr weggehen können :thumbup:
    Da nen schönen Benziner rein mit 600 PS und dann wär das mein Traumauto.


    Audi hatte auch nen großen Stand dort, aber kein Auto. Nur Audi-Bobbycars mit Anhänger und Audi-Roller usw.


    Gruß Max

  • Ich würd gern mal sehen wie die Felgen während der Fahrt und beim Rollen aussehen. Design gefällt mir auch nicht so, aber ich denke wenn man den live sieht wird das schon beeindruckend sein.


    Gruß Philipp