Was würde ich für so ein Ritt geben...wobei mir ein Stier lieber wäre als ein Pferd!
4GNt4NaRhQc#!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4GNt4NaRhQc#!
Was würde ich für so ein Ritt geben...wobei mir ein Stier lieber wäre als ein Pferd!
4GNt4NaRhQc#!
An alle Moderatoren: vielleicht kann mir einer von euch helfen?! Hatte letztens schon einmal das Problem, dass ich keine Beiträge von mir löschen konnte und jetzt wieder!!! Und das Video lässt sich auch nicht einbetten, obwohl es angezeigt wird...?!?! Schaut bitte mal drüber und gebt mir ein Tip an was es liegen könnte! Denke nicht, dass es der Rechner ist, da ich das Problem am Mac genauso wie am PC habe und es nervt ein wenig! Danke und Gruß!
Habe ich auch vor kurzem gemerkt, daß man seine Beiträge nicht mehr löschen kann...
Zum Thema:
Bin eigentlich überhaupt kein Ferrari Fan, aber den würde ich trotzdem gerne mal fahren oder geschenkt bekommen...
Gruß Denis
4GNt4NaRhQc#!
Zur Videoeinbettung: Habs im Zitat oben korrigiert. Dann gehts
Gib in das YouTube Tag (zwischen die eckigen Klammern ...ube]4GNt4NaRhQc#![/y...) mal nicht die gesamte URL ein, sondern nur die VideoID. Die VideoID steht in der URL als v=XYZ. Beginnt hinter dem Gleichheitszeichen bis vor das evtl. folgende & Zeichen).
-----
Zum Video:
ich glaube unabhängig von der PS-Zahl dürfte jeder Allrader ungefähr so fahren, oder? Allerdings will ich nicht wissen, wie oft der Typ (fast) in die Büsche gefahren ist
Bei der einen Szene (0:32) kommt der dem Auto mit der Kamera offensichtlich entgegen und fährt mit dem Heck erstmal links in den Schnee
Zum Video:
ich glaube unabhängig von der PS-Zahl dürfte jeder Allrader ungefähr so fahren, oder? Allerdings will ich nicht wissen, wie oft der Typ (fast) in die Büsche gefahren ist
Bei der einen Szene (0:32) kommt der dem Auto mit der Kamera offensichtlich entgegen und fährt mit dem Heck erstmal links in den Schnee
Der Ferrari hat doch aber Heckantrieb, oder irre ich mich da?
Mit nem Allrade hast du bei ausgeschalteten ESP eine deutlich stärkere Querbeschleunigung als bei dem Heckantrieb hier!
Aber das macht sicher trotzdem viel Spaß....umso öfter wird der Fahrer sicher mal die "Grenze" überschritten haben und von der Straße abgekommen sein!
Dennoch wird der Wagen sicher noch mehr bzw. größere Winkel zu bieten haben!!!
....schon klar!!!
Aber die Rallye wird er nicht im Ferrari gewonnen haben!
Aber dann ist das Video an manchen Stellen etwas unvorteilhaft, vor allem als er mit dem Heck des Wagens in den Schnee fährt!
Wie du schon geschrieben hast... Wagen und Fahrer haben sicher noch mehr drauf!
Das FF an dem Ferrari steht für Ferrari Four und bedeutet nicht nur 4 Sitze, sondern auch Allradantrieb!
Gruß Denis
Das FF an dem Ferrari steht für Ferrari Four und bedeutet nicht nur 4 Sitze, sondern auch Allradantrieb!
Gruß Denis
Okay, dann habe ich mich mit dem Antrieb geirrt!!
Danke für die Aufklärung Denis!
Von welchen Szenen wird denn hier geredet.
Bitte jetzt nicht aufzählen wo es hinten den Schnee raus staubt.
Das passiert nun Mal wenn man quer fährt oder in losen Schnee kommt.
Ich will ja jetzt auch nicht eine Maus zum Elfanten machen...
In den Szenen 0:32 und 1:38 schaut es so aus, als ob er etwas zuweit rechts raus in den Schnee kommt und der Wagen "anprallt"!
Klar ist das beim Rallye normal und kein wirklicher Fahrfehler....
Wollen wir die Kirche mal im Dorf lasen!!!!
Der Fahrer ist unbestritten Super und hat gezeigt, dass er mehr als nur durch den Wald Finnlands kommt und der Wagen eh!!
Hier möchte ich nur ein Zitat eines anderen, hier im Forum bekannten, Rallye Fahres wiedergeben.
" Die Finnen lehen sich gerne an den Schneewänden an"