Jedes Wochenende *g* (bis auf dieses -.-)

Treffen am 25.02.2012 in Wiesbaden / Taunus - inkl. Rundfahrt und Essen
-
-
Hast pn
-
Ich werde am Samstag wohl doch mit dem S5 kommen mein RS steht beim
mit nem Plattfuß und die bekommen wohl auf die schnelle keinen Winterreifen mehr ich könnte
-
-
??? Es sind noch über 2 Tage Zeit und die bekommen keinen Reifen, ach was???
-
Hm, das ja wirklich blös, dass der keine mehr ranbekommt.
Aber einen S5 statt einem RS nehmen zu "müssen" ist ja auch keine schlechte Alternative! -
Ich werd heute Mittag mal persönlich beim freundlichen vorbei schauen.....wenn nicht sollen die mir halt gleich die Sommerschlappen verpassen.
Am Samstag haben wir ja schon fast Roadsterwetter da will ich nicht mit dem Coupe fahren
Ist es jetzt eigentlich bei 11 Uhr geblieben??
-
-
Das klingt nach einem richtigen Roadster-Fahrer!
Ja, 11:00 Uhr steht!!!
-
Hallo Zusammen,
es hat sich eben gerade ein kleine Änderung der Teilnehmerliste ergeben.
Sabrina muss leider kurzfristig am Samstag arbeiten. Die haben dort wichtige Auftraggeber, die die Kapazitäten der Bestellungen erhöht haben.
Sie muss deswegen den ganzen Samstag die Qualität überwachen und die Präsentationen überarbeiten.
Deswegen kann sie leider nicht mitfahren!!Das tut uns zwar wirklich leid, aber die Arbeit geht nun mal vor!
Aber ansonsten bleibt alles wie gehabt bestehen - ist halt nur ein Wagen weniger und Sabrina wird nicht dabei sein!
Beim nächsten Mal ist sie aber mit dabei!!Ich hoffe ihr nehmt auch mit mir allein Vorlieb!!
Aktueller Stand der Teilnehmer:
Christian (WI) - S5 Sportback
Markus (GM) - S5 Sportback FL
Patrick (Pfalz) - TTS Roadster + Vater
Alexander (OB) - S5 Sportback und Frau mit TT RS
Ernst(MKK) - TTS Roadster + Begleitung
Daniel (DA) - TTRS Roadster + Begleitung
Mario (MB) - TT Coupé
Marco (Saar) - TT oder RS2
Micha (WI) - TT + AnnetteDann sind wir schon 14 Personen und 10 Fahrzeuge!!!!
Treffen gegen 11:00 bei uns!!!
-
Schade hätte deine bessere Hälfte auch gerne kennen gelernt, aber wie du schon sagtest Arbeit geht vor
-
-
Schade hätte deine bessere Hälfte auch gerne kennen gelernt, aber wie du schon sagtest Arbeit geht vor
Das wird auf jeden Fall nachgeholt. Wir können uns ja auch mal so ohne großes Treffen - sehen.
Wir wohnen ja nicht so weit auseinander - würde sagen - Wiesbaden Darmstadt 20min!Loop 5 in Weiterstadt zu Best Worscht?!?
Was meinst du? -
Ja ist ne gute Idee, wir sind ja fast Nachbarn
Loop ist immer gut! -
hm...schade, ich auch
>>bin auch am Überlegen, die Sommerräder drauf zu schnallen...die WRs haben bei +10°C doch erhebliche Probleme mit der Seitenführung und der Traktion
-
-
Hm, du machst mich jetzt aber auch stutzig!
Wollte ja eigentlich wegen dem verschobenen Fahrwerks-Einbau das Aufziehen der Sommerreifen zu verschieben.Im Prinzip könnte man das hier in der Region schon machen!
Bei den aktuellen Temperaturen und den durchschnittlichen Werten über den bisherigen Winter habe ich meine Winterräder insgesamt rd. 7 Tage gebraucht. Den Rest bin ich mit den weichen Dingern rum gerutscht!Hm, ich Schlaf mal drüber und Schau mal die Wetterprognose!
Kann ja am Freitag die Sommerreifen noch spontan drauf hauen!
-
Ja ist ne gute Idee, wir sind ja fast Nachbarn
Loop ist immer gut!Das könnte ja die Geburt eines regelmäßigen Treffens hier in der Region werden!!
Kennen eigentlich alle die beste Curry Wurst der Welt?Monster Combo, Jambalaya und B+ & Pomes mit Mayo und frischen Zwiebeln!!
Hast du mal F probiert?Wer Interesse an einem regelmäßigen Treffen hier in Rhein Main hat, bitte melden!!!
-
Hallo nach Wiesbaden...
Um noch einen drauf zu setzten :
Wir kommen am Samstag nur mit dem S5, der geht aber am Freitag vorher nochmal zum Aufbereiter !
Ich hatte bei meinem
einen gut und habe mir daher gedacht : Zum Treffen perfekt !
Wir können nur leider nicht über Nacht bleiben. Sorry
Wir freuen uns auf intensive Gespräche und die Ausfahrt..
Die Kamera ist schon aufgeladen.
Lass es Samstag werden
Gruß
Alexander
-
-
Gut, gut.
Hauptsache die S5 Mannschaft tritt voll und zählig an.
-
Jawohl !!!
-
Auf jeden Fall werde ich sicher ankommen, da ich das ACC jetzt perfekt und im Schlaf bedienen kann ...
-
-
Ja das doch absolut okay!!!
Ich freue mich auch auf das Treffen!! Sabrina ist auch sehr traurig, dass sie nicht dabei ist!!
Aber, beim kommenden Treffen spätestens 02.06. mit TT in Ingolstadt ist sie wieder dabei!
Vielleicht schauen wir ja auch mal bei euch vorbei!Genau...S5 Crew ist ja dann vertreten!!
Wir brauchen da aber noch mehr!!!!!
Ich freue mich auch darauf euch alle endlich auch persönlich kennen zu lernen!!!
Noch 2 Tage....
-
Auf jeden Fall werde ich sicher ankommen, da ich das ACC jetzt perfekt und im Schlaf bedienen kann ...
Wichtig ist aber auch, dass du das Navi bedienen kannst!
Obwohl...A3 Richtung Frankfurt bis Wiesbaden und dann anrufen!! -