Also das erste Foto ist toll ... Bella
....

Treffen am 25.02.2012 in Wiesbaden / Taunus - inkl. Rundfahrt und Essen
-
-
Also ich muss sagen, der S5 Sportback vom Alex klingt echt wie ein V8, ist definitiv schneller und agiler!!!
Den Sound muss ich auch haben!!ASG ist schon "informiert"!!!
PS: Unsere Nachbarn sind auch begeistert...die könnten das jedes WE haben!!!
-
Ach ja, das Ultimate 102 meine ich gemerkt zu haben.
-
-
da wäre ich gerne dabei gewesen.. naja vielleicht klappt es beim nächsten mal..dito!
-
ist nur der Placeboeffekt...
-
hm, hab das noch nie getankt und besser ist er schon gelaufen...naja geschadet hats nicht
-
-
- Offizieller Beitrag
ASG ist schon "informiert"!!!
Wann lässt du es denn machen, hab ja mit Andre telefoniert, werde aber erst so in drei Wochen Zeit haben, falls du vor mir dort bist, schreib mir bitte kurz deine Eindrücke.
LG
Boris -
Das glaube ich dir!! Wenn du sonst normal tankst, merkst du das bestimmt!
Wir tanken nur noch das Ultimate 102 - auch vor dem ABT Tuning schon!! -
hm, hab das noch nie getankt und besser ist er schon gelaufen...naja geschadet hats nicht
Das 3. Bild gefällt mir!!!
Die beiden S5....!!Schade dass Markus nicht dabei sein konnte!!
Auch Mario wurde ja vom holländischen Rückreise-Verkehr ausgebremst und konnte leider nicht dabei sein!!! -
-
wann habt ihr euch dann verabschiedet?
Die gute Organisation darf auch nicht unerwähnt bleiben
-
Endlich zu Hause!!!
Wollte mich nochmals für das schöne Treffen bedanken! Waren super Leute dabei und hoffe das wir das ab und an fortsetzen. Die Strecken waren auch super, naja bis auf die schlecht asphaltierten Straßen.
Gruß
MarcoP.S.: Kann mir mal einer sagen was das für ne Farbe von dem TT RS in der Mitte ist?? Sieht irgendwie matt aus..... *hust*
-
Die schönsten TT`s hatten die Farbe rot
-
-
Danke dir Marco!!!
Ja aus den falschen Straßen lernen wir!!!Das ist der RS von Daniel, suzuka-grau metallic soweit ich weiß!!
Das gibt's bei R8 GT auch in Matt...schaut Hammer aus!!Deiner sieht aber in dem Grün-Ton auch Super aus, vorallem wenn er sauber ist!
-
Die schönsten TT`s hatten die Farbe rot
Das ja klar, dass das von dir kommt!!
Schaut aber wirklich fast gleich aus!!!!! -
oder war es weiß oder schwarz, grün oder Silber?
-
-
wann habt ihr euch dann verabschiedet?
Die gute Organisation darf auch nicht unerwähnt bleiben
Danke dir auch!!!!
Wir haben uns gegen 18:30 verabschiedet...auf dem Parkplatz auf dem Feldberg, Schnee und grademal 3Grad!!
Da war das Wetter ansonsten aber wirklich Top für Februar...teilweise 15Grad und Sonne!!!PS: danke, mit jedem Treffen wird die Orga besser!!
-
Sauber sollte mann schon zum Treffen kommen
Ich denke im Namen aller müssen wir uns bei Sabrina und Chris für die Organsiation bedanke...
Einfach Klasse
-
Meine Rede
hier der Beweis dass wir auch offen gefahren sind
-
-
Ja, haben Christian und Sabrina gut gemacht
Marco wieder gut Zuhause gelandet? -
LOL naja, vielleicht poliere ich das Auto ja sogar beim nächsten mal!!!
Mein Auto hat heute für euch seine Jungfräulichkeit eingebüßt...das erste mal Waschstraße....
@ErnstEiswuerfel
Ja, lief super. Naja bis auf mein Navi...das hat mich irgendwie seltsam geleitet.....naja vielleicht bin ich auch mal falsch abgebogen ohne es zu merken...
man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste *hust*
-