habe ihn gestern kurz besucht... war alles abgebaut und sah dann halb so schlimm aus... er hat mich mit seinem einen auge freundlich angeblinzelt.. das linke bekommt er ja komplett neu.
er hat sich sehr gefreut, als ich ihm die winterreifen vorbeibrachte und ihm sagte, dass ich bald wieder nach hause holen werde. ![]()
TTS - UNFALL!!! Ich könnte heulen!!!!!
-
ToppA75 -
22. Oktober 2008 um 19:11
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ToppA75
habe ihn gestern kurz besucht... war alles abgebaut und sah dann halb so schlimm aus... er hat mich mit seinem einen auge freundlich angeblinzelt.. das linke bekommt er ja komplett neu.
er hat sich sehr gefreut, als ich ihm die winterreifen vorbeibrachte und ihm sagte, dass ich bald wieder nach hause holen werde.
mei liab :lachweg :engel :relaxe da mag einer aber sein Auto

-
er sagte noch: NIMM MICH DOCH JETZT SCHON MIT! ...aber das ging nicht, dann schloss sich die tür der lackiererei und ich musste ihn mit den lackierern allein lassen.
dafür ist die halle schön warm...
-
-
übrigens:
bin ich froh, dass ich keine INDIVIDUALLACKIERUNG für teures geld habe... da hätte spätestens JETZT der spaß angefangen!!!
es lebe IBISWEISS-standardlack - beste wo gibt für reparatur!!!

-
hehe, der arme kleine... naja, kommt ja wieder bald zu papa

sicher wird das werden, bei mir wurde auch mal was nachlackiert, sah wieder aus wie neu! mach dir mal keine sorgen!
grüße, andy
-
so männer...
ich habe ihn noch NICHT, weil - eine abdeckung (irgendwo am nebelscheinwerfer, davon die hintere) war noch nicht lieferbar - kommt montag früh erst mit.

naja, vermessen etc ist er, die wintersocken sind drauf und am montag.. ja am montag kommt er wieder zu papa und darf auch mit im bettchen schlafen.

mit der versicherung ging alles glatt - schuldfrage zu 10000000000% unstrittig.
wünsche euch ein schönes we.
PS: wenn ich ihn wieder habe fahre ich erstmal innen harz - hoffentlich liegt dann schnee... dann wird gepflügt. hoffentlich gibt es da keine rentner!

-
-
Na Gott sei Dank
Nur lästig dass Du über das WE trotzdem noch warten musst
-
IC HABE IHN SEIT HEUTE 14.00h WIEDER.
und ich muss sagen - FETTES LOB an mein AUTOHAUS - ham se echt TOP HOCH DREI gemacht. man sieht einfach mal gar nix.
und HANDGEWASCHEN ham se ihn auch noch!!!
mit den vorher bestellten winterreifen, die gleich montiert wurden, sieht er auch SEHR GEIL AUS.
bilder habe ich gemacht (und die original AUDI-gummifussmatten sind auch drin) - stelle ich nachher mal von allen seiten rein.
ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT!!!
ER IST WIEDER P E R F E K T!!!!!!
danke euch allen fürs daumen drücken und aufmuntern!!!!
habe gerade nochmal im autohaus angerufen und mich für die echt sehr gut gemachte arbeit bedankt - bin soooo happy!!!
-
Dann ist ja alles wieder im Lot
Bin schon auf die Bilder gespannt
-
-
Na also bin auch mal auf die Bilder gespannt.

-
Na dann ist ja alles wieder im Lot. Freut mich für dich!
:]
Mal ne Frage, kannst du auch mal ein Bild von den Gummi-Fussmatten machen und sagen was die kosten?Danke,
Willi -
so männers - bilderzeit!

zuvor als anmerkung: die gummifußmatten habe ich beim freundlichen für 47,00 brutto bekommen. aber vergleicht vorher, den die gleichen fußmatten haben oft unterschiedliche preise.

geil ist auch immer die frage: brauchen sie die auch für hinten??? habe dann immer gesagt: klar, nehme die gern auch für hinten im TT! :rockon
werde morgen mal bilder machen. passen perfekt nur das auto riecht, als würde ein frischer reifen unterm sitz liegen!

die felgen sind, wie im anderen thread schon geschrieben die 18zoll sline felgen in titan pulverbeschichtet mit dunlop sp winter sport 3d in 245/40 R18.
so, nu aber zu den bildern:
-
-
- Offizieller Beitrag
kommt geil!!!!

-
japp, danke - finde ich auch.
ist zu den sommerfelgen aufjedenfall KEIN wirklicher rückschritt.
ich freue mich schon auf den schnee... den werde ich zerteilen wie jesus das wasser!!! :rockon
-
gut schaut er wieder aus!!!
"den werde ich zerteilen wie jesus das wasser"
:rockon -
-
Kann sich echt sehen lassen.
-
oh man.. ich bin echt nicht bibelfest - hat nicht moses das wasser geteilt???

egal: mein TTS, meine winterreifen, der schnee - und geteilt wird er!!!

danke liebe leute - finde auch, das er wieder richtig gut aussieht. spaltmaße passen, farbe passt, gewaschen issa, winterfest ebenso - was will das TTS-herz noch mehr???
guts nächtle, ich geh jetzt erstmal schlafen.
-
so, auf speziellen wunsch von cooldaddy hier mal zwei bilder von den "wunderschönen", aber saupraktischen gummifußmatten.
bei der "dreckigen" jahreszeit einfach nur suuuper.
-
-
Gab´s die umsonst dazu?!
-
Hallo ToppA,
schönen Dank für deine Mühe, :] ich denke mal die werd ich mir auch besorgen. Denn die anderen wird man sonst wahrscheinlich im Frühjahr wegschmeissen können. Sind zwar nicht der Renner aber Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck.
Gruß,
Willi -