AUDI - Stammtisch Rhein-Main

  • Hallo Zusammen,


    aus dem gestrigen Treffen heraus ist der Wunsch nach einem regelmäßigen Stammtisch in der Region Rhein-Main entstanden. :thumbup:


    Ich finde die Idee eh super, es freut mich also um so mehr, dass viele von euch auch die gleichen Ideen haben. Umso besser ist es ja, dass wir auch Freunde kennenlernen durften, die über die Gremzen der Region hinaus, trotzdem für regelmäßige oder unregelmäßige Treffen zu begeistern sind!


    Wir sollten also ersten Mal versuchen einen Treffpunkt zu finden, der für alle verinbar ist, den einen ausreichend großen Parkplatz bietet und auch nicht zu schnell langweilig wird! :rolleyes:
    Dann natürlich die Regelmäßigkeit....wollen wir es einmal im Monat oder weniger oder häufiger?!


    Was meint ihr?
    Her mit euren Vorschlägen!!! :thumbup:


    Gruß chris

  • Hi alle 4 oder 6 Wochen wäre bei mir möglich, den Ort fällt mir erst einmal das hier ein http://www.klassikstadt.com/
    Kommt auch darauf an von welchen Orten noch in den Einzugsbereich Rhein-Main dazu stoßen.
    Oder hält es flexibel, aber ich denke erst einmal sollten sich Leute für den Stammtisch finden, ich denke wir 2 sind dabei, wären wir mit Michael und Andrea
    und Christian und Sabrina 6 Leute oder?





  • Also ich bin uff jeden Fall dabei ... :thumbup: ... Ich bastel dann den Stammtisch Aschenbecher !!! :D ....

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Wie gestern schon gesagt sind wir auch dabei! Soll der Treffpunkt immer der selbe sein oder wollen wir wechseln, dass die Anfahrtszeiten variieren?


    Wenn wir einen Teilnehmerkreis haben...der hoffentlich auch weiter wächst, können wir auch ruhig den Treffpunkt variieren, damit wir die Anfahrtszeuten auch für alle mal "erträglich" halten.
    Wir werden dann wohl unsere Stamm-Lokale brauchen!! :thumbup:


    Find den ersten Vorschlag vom Tom super...wir können ja mal in der Klassikstadt starten und dann für das nächste Mal nen anderen ort wählen.
    So bleibt der Thread auch immer aktiv! :thumbup:

  • Oder mehr in Richtung Niedersachsen :D.


    Nein Quatsch, mir macht das nichts. Ich fahre gern viel, beinahe süchtig, solange es frei ist *g*. Und nach dem Treff kann man vielleicht gut Shoppen gehen, da wird sich Patricia sicher freuen.


    Fänds toll wenn das mit dem Stammtisch hinhaut!


    LG,
    Fabian

  • Also während der Woche ist das bei mir auf alle Fälle sehr schlecht.


    An WE´s könnte man da aber was machen.


    Ich wäre also auf alle Fälle interessiert !!!

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Also Tom soll einfach mal einen Termin für Ende März in der Klassikstadt Frankfurt anmelden, und dann hier Posten!


    Die Mitglieder bzw Teilnehmer sollen sich dann darunter eintragen, sodass man auch weiß wie umfangreich das wird! :thumbup: