AUDI - Stammtisch Rhein-Main

  • Hallo Leute,


    bei mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen, ich werde es wohl zu 99% nicht schaffen zu kommen.
    Ich habe um 11 Uhr noch nen Termin, falls der schnell vorbei sein sollte - melde ich mich beim Tom und komme noch nach, wo ihr dann seit!


    Aber versprechen kann ich es nicht! Tut mir echt leid...beim nächsten richte ich es aber wieder ein!! ;(


    @ Tom: Du musst mir noch deine Nummer schicken. PS oder wenn Daniel auch mit dabei ist, ruf ich ihn an!

  • Guten Morgen,


    leider habe ich mir irgendwie einen Virus eingehandelt und mir ist deshalb extrem übel! Habe gehofft es geht über Nacht wieder weg, aber dem war leider nicht so! Fühle mich immer noch hundeelend!
    Schade, hatte mich echt sehr auf die Klassikstadt und euch kennenzulernen gefreut!
    Hoffe es findet bald wieder so was statt und ich habe dann Zeit!
    Viel Spaß!


    Gruß

  • So viel erst einmal zum Stammtisch von heute, mir und die welche anwesend waren hat es gefallen :D
    Bilder haben wir keine gemacht da soviel TT`s nicht aufs Foto gepasst haben. 8)
    Das Feedback von denen die da waren, sind sich einig, es an einer anderen Örtlichkeit zu wiederholen.



    Gruß Tom

  • Also:Wie Tom bereits geschrieben hatte: Annette und mir hat es sehr gut gefallen.Autostadt interessant,Essen sehr gut und der kleine Bauernhof gemütlich.!!! Es ist schon Traurig das einer mit über 200 Kilometern es packt zu kommen, was auch schon lange geplant war und andere nicht.Vielleicht klappt es irgendwann einmal das wieder mehrere kommen.Und an den Audianer wir kommen mal auf einen Kaffee und Cola bei Dir vorbei. Gruß Micha & Annette

  • Puhhh.....endlich zu hause!!!! Unglaublich....war um 18.30Uhr immer noch in Frankfurt ;( ;( ;( ;( Zuerst war die Autobahn voll gesperrt, dann haben die über die Frankfurter Innenstadt umgeleitet.....was schon schlimm genug ist.....aber da man ja die modernen Mittel der Telekommunikation seitens unserer freundlichen Helfer nicht nutzen wollte, wurde dann genau in eine Demonstration umgeleitet...... X( X( X( X( Naja...Musik laut und im Schritttempo durch..... 8) 8) 8)


    Zum Treffen....hat wirklich viel Spaß gemacht!!! Danke nochmals an Tom fürs planen! Die Klassikstadt hat sich auf alle Fälle gelohnt! Wenn ich dann doch endlich mal im Lotto gewinnen sollte, fahren wir nochmal hin! ;) Wäre nur schön gewesen wenn es noch ein paar geschafft hätten zu kommen, naja vielleicht das nächste mal!


    @Micha&Annette und natürlich Tom
    Meldet euch einfach mal wenn ihr in der Nähe seid!


    Gruß

  • Schön...zu hören, dass es trotz der kurzfristigen aber manchmal eben unumgänglichen Absagen trotzdem ein schönes Treffen war!
    Ich werde mich jetzt zwar nicht bei jeden rechtfertigen, warum ich nicht konnte aber soviel sei gesagt; Arbeit geht bei mir noch vor dem Vergnügen!


    Hatte um 12:00 noch eine Besichtigung, das hat gedauert und davor halt der Termin beim Händler.


    Also wenn demnächst wieder ein Stammtisch steigen wird, plane ich es natürlich wieder ein! :thumbup:



    Gruß Chris

  • Hi Cristian,es muss sich auch niemand Rechtfertigen. War leider traurig, wir hätten uns gefreut alle wieder zu sehen.Aber es klappt bestimmt irgendwann wieder einmal.Um mit den Worten vom Weißfahrer zu schliessen:Zum Wohl die Wiesbadener :D Noch einen schönen Sonntag und bis dann.Gruß Micha

  • Hallo Micha, das kann ich auch verstehen aber wir wohnen ja alle nicht so weit auseinander, da kriegt man doch auch mal spontan was hin! Und eine kleine Runde zum Marco ist doch auch kein Problem!!


    Da wäre ich auch dabei! :D

  • Guten Morgen,können wir gerne irgendwann einmal machen .Übrigens die neuen Felgen sind auf dem Auto und sehen wie Ich finde ganz gut aus.Aber mit den 255er hätte ich zu viel umbauen müssen wegen der ET.Gruß Micha

  • Schön das du auch noch nach Hause gefunden hast Marco :D und das es jeden gefallen hat, wir waren eine kleine aber auch gemütliche Truppe.
    Wir haben gegenüber den geschätzten zwanzig 911er die da waren, die Audi Ringe vertreten
    :P .
    Ne fahrt in das schöne Saarland und Umgebung wird es bestimmt geben, da freue ich mich dann auch schon darauf.
    Zu dem Thema muss sich keiner Rechtfertigen, muss jeder der nicht gekommen ist mit sich selber aus machen, klar geht Geld verdienen vor.
    Will jetzt dazu auch nix mehr sagen, ist vorbei und war schön. Bin aber alt genug mir einen Kommentar wie oben nicht zu verkneifen und
    eine Meinung dazu zu haben.


    Gruß Tom


  • Genau, das kann ich eben auch nicht... :P
    Ich hab mir auch meine Gedanken gemacht und hab meine Meinung dazu! :D


    Ich beziehe das ja auch nicht allein auf mich, so bin ich ja auch nicht! ;)



    Also, war doch schön und das war die Hauptsache... 01.06. in Ingolstadt steht ja trotzdem! :thumbup:

  • Ist doch super das es auch nach den Absagen noch ein tolles Treffen war :thumbup:
    Und wie der Tom schon geschrieben hat, muss das jeder mit sich selbst aus machen ob es passt oder nicht. Ich finde das sollte Mann auch nicht bewerten ist schließlich nur ein Hobby, ich denke Stress haben wir im echten Leben genug!


    Schönen Sonntag euch allen noch, ich bin dann mal wieder auf der Piste :thumbup: