seltsamer Freitag

  • Der letzte Freitag war irgendwie seltsam. 8|


    Hat mir zuerst jemand nachmittags wo ich für die Oma einkaufen war einfach meinen Wagen weggeschoben, in der auch noch meine AUDI-Marke drinnsteckte X( aber naja zum Glück wieder gefunden.
    Dann Setz ich mich ins Auto und sehe erst mal diesen Kilometerstand

    Aber naja nur schnell Fotografiert und dann mal losgefahren, die Polizisten die sich was zum Mittag geholt haben und gegenüber von mir parkten sind auch losgefahren und dann BUMS krachts genau vor der Ausfahrt vom Supermarkt mit 3 Autos und direkt vor dem Polizeiauto, das wars dann vorerst mit dem Essen :D
    Durch den kleinen Umweg den ich dann nehmen musste konnt ich schnell mal dieses Bild schießen:

    Gruß Max

  • Ich dacht grad beim lesen erstmal jemand hat deinen Wagen, dein TT, weg geschoben und hab mich schon gewundert. :D


    Zum Glück warst nicht beim Unfall betroffen. Ich frag mich warum der Toyota erstmal die Spur wechseln will ohne zu gucken.

  • Ich dacht grad beim lesen erstmal jemand hat deinen Wagen, dein TT, weg geschoben und hab mich schon gewundert. :D


    Zum Glück warst nicht beim Unfall betroffen. Ich frag mich warum der Toyota erstmal die Spur wechseln will ohne zu gucken.


    naja, im weiteren Verlauf dieser Strasse gehts dann auf eine Spur zusammen oder aber er wollte wieder Stadteinwärts fahren, dann musst Du an dieser Stelle auch auf die Linke Spur und gerade in diesem Bereich isses üblich das alle fahren wie gestört. Haben oft das Hirn an der Kasse vom Edeka vergessen :D


    Gut das Du nicht betroffen warst, Max

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • Apropos seltsame Begebenheiten, ich hab da auch mal was :D

    Ich find das phänomenal. Da ist jemand fast ein Jahr angemeldet und wahrscheinlich fast täglich mal hier und mal da am mitlesen und der erste Post kommt dann einfach so rausgeschossen und hat nichtmal direkt was mit einem TT zutun. Weltklasse :thumbup: :thumbup: