Farbige Sicherheitsgurte Nachrüsten

  • Haha, ich geh hier mal gar nicht ab wie das zitierte HB Männchen ^^

    Und ja TT-Eifel hat sachlich geantwortet. Nur ist das irrelevant da die Firma um die es hier geht wohl zertifiziert ist ... warum sollte sie sonst darauf hinweisen. Also dürfen die scheinbar genau das was sie da anbieten.

    Und warum sollte ich das tun? Ich bin doch "auf der Seite" der Firma ;)

    hast Du dir mal meinen Post 172 genau durchgelesen? Auch ich bin Zertifiziert an den Systemen zu arbeiten aber „Herstellen“ darf ich das nicht. Und die schreiben auchn nur das sie daran „arbeiten“ dürfen….;)

  • hab nicht lange gesucht,


    ABER das Impressum find i a weng dürftig...

    Pflichtangaben für Unternehmen

    scheinen die noch nix von gehört zu haben....glaube, DA würde ich keinen Gurt kaufen :D:D

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

  • hast Du dir mal meinen Post 172 genau durchgelesen? Auch ich bin Zertifiziert an den Systemen zu arbeiten aber „Herstellen“ darf ich das nicht. Und die schreiben auchn nur das sie daran „arbeiten“ dürfen….;)

    Ja hab ich, von wegen Nähmaschine ;)

    Scheinen ja "alle" zu glauben das die unlauteren Wettbewerb betreiben, bzw. etwas anbieten was sie nicht anbieten dürfen.

    Na da wird sich doch hier jemand finden der ...