das werden sich die bei FIAT Multipla auch damals gedacht haben
Beiträge von hollandfreund
-
-
Der denkt oder versucht wahrscheinlich, „jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf“ und der kauft die Kiste(n), weil da so schönes Alcantara drin ist von einer überteuerten Innenausbau Bude. 😜
bin da nicht so im Thema, aber ist/war dieses "Innenausbau Bude"

nicht pleite ? -
hmm, lecker Carbonat Folie

-
gut dass wir hier vom 8J reden....

also ich habs so gemacht:
1. das Teil gebraucht im Internet gekauft
2. das Teil zum Lacker gebracht
3. Hebebühne, 15min Austausch
4. das alte Teil wieder im Internet weiterverkauft
ist aber keine Empfehlung, kann ja jeder machen wie er will, oder wie einem im Internet erzählt wird....

-
das Ding ist meines Wissen nur geklipst oder gesteckt.
fürn 50er macht dir das jeder Lacker schwatt
PS: Frechheit was der AUDI Designer da fürn shice mit dem Grauton geraucht hat

-
Schau dir lieber nicht an was die noch so anbieten wird immer schlimmer

wenn das hier im Forum nicht veröffentlicht wird, besteht da eigentlich keine Chance zu

-
oder Sparco Podio in 8,5x19 ET 44, da ET 38 doch ein bisschen grenzwertig ist

grüsse Rolf
also ich hatte ja div. Felgen auf meinem TT:
9x19Et42: geschliffen
8,5x19ET35: geschliffen
--> 8,5x19ET38= Punktlandung!
tief, Knubbel bearbeitet, schmaler 245er= 0 Schleifen!
und dann am besten noch mit dem Pirelli PZero und Flankenschutz, :-), dann steht so schön raus wie früher die 7x13" mit 175/50er...

-
8J ist ne gute Entscheidung
, welcome here -
8J ist ne gute Entscheidung
, welcome here -
Leute die sich son XXXX an den schönen TT machen gehören abgeschoben....
".. no fucking plastic..."

-
geil finde ich ja die Aussage, "am RA gespart".... gute Rechtsanwälte sind genauso selten wie gute Ärzte,,,,

merkt man meistens immer erst wenn es zu spät ist. Und was der Unsinn mit "sparen" heisst? Meine Rechtsschutzversicherung hat kein Limit.
Aus eigener Erfahrung: am besten selber a bisserl in der Schule aufgepasst, gerne auch noch mit nem CoPiloten an der Hand (nein, nicht CHatGPT), dann schreibt man dem RA vor, was er tun soll.
Oder man geht mit dem befreundeten Richter (-Familie) essen, und dann regelt der Richter das mit dem Staranwalt
auf dem kleinen Dienstweg 

-
Servus, und willkommen hier im Forum?
PS: von wo kimmst denn genau? War erst über den Weihnachtsurlaub bei Euch drüben zum Ski foahrn...

-
@Rote Flagge: aber der Benz hat einen Motor , alleine DAS ist schon Emozione genug

-
Ich selber habe jetzt zwischendurch diesen Mercedes GLC Coupe 220D 4M - AMG Edition und was weiß denn ich noch gefahren.
Und: ich gebe selten ein so "totes" Auto gefahren. Keinerlei Emotionen, kein nix, ich war wirklich froh den wieder abgeben zu dürfen.Hömma Kollege Luftwaffe, (ich spare mir bei Dir das KAMERAD)

es gibt auch ein Leben ausserhalb Deiner Gummi-Fußmatten-Bubble

-
jetzt ergibt das alles einen Sinn:
"Als HOFREITER, wurde im Mittelalter ein Dorfdepp bezeichnet, der zwar ein Pferd sattelte, aber zu blöd war den Ausgang der Burg zu finden"
-
Das wirft nun mal kein gutes Licht auf die Premium Marke Mercedes, wenn sie mit Renault gemeinsame Sache machen. Von einem Image Schaden mal ganz abgesehen.
Siehe Porsche. Der Mythos geht gerade steil den Bach runter.
Image Schaden?
Echt jetzt ?
Dass der VW Amarok und der Ford Ranger ziemlich gleich sind weisst scho? Und dass beide Konzerne bei T7 und Transit kooperieren auch?
So lange MEIN Motor nicht aus China kommt, ist mia des ziemlich Ladde. Beides wird sich aber ändern, VW hat ne Motorenkooperation mit nem Chinesen, und MB fängt auch mit Motoren an, die zumindest in CN hergestellt werden
-
Mercedes mit Renault Motoren 😅💪🏻
also ich würde mal sagen, alles unter 2Liter ist eh nur ein Getränk:
Übersicht mit KI
Mercedes verbaut in einigen seiner Kompaktmodelle und Nutzfahrzeuge Motoren, die in Kooperation mit Renault entwickelt oder von Renault bezogen wurden, hauptsächlich der
OM 607 (1.5L Diesel), der OM 608 (1.5L Diesel) und der M 282 (1.3L Benziner), die in A-Klasse, B-Klasse, CLA, GLA und dem Citan zu finden sind.
Dieselmotoren:
- OM 607 (1.5 Liter): Der erste gemeinsame Dieselmotor, bekannt aus der frühen A-Klasse (W176), B-Klasse (W246) und dem Citan, basierend auf dem Renault K9K.
- OM 608 (1.5 Liter): Der Nachfolger des OM 607 in ähnlichen Fahrzeugen.
- OM 622 & OM 626: Weitere Dieselmotoren aus der Kooperation.
Benzinmotoren:
- M 282 (1.3 Liter): Ein gemeinsam entwickelter Vierzylinder-Benziner, der in der A-Klasse (W177), dem CLA und GLA (z.B. A 180, CLA 180/200, GLA 180/200) verbaut wird, basierend auf Renault-Technik.
Modelle:
- Kompaktklasse: A-Klasse (W176, W177), B-Klasse (W246), CLA, GLA.
- Nutzfahrzeuge: Mercedes Citan (W415) und teilweise im kleinen Vito.
Diese Motoren wurden oft mit dem Ziel entwickelt, Kosten zu senken und die Plattformen der Renault-Nissan-Mitsubishi-Allianz zu nutzen, wobei Mercedes die Entwicklung oft leitete.
-
Hab mich schon gefragt, ob alle hier in der VAG-Bubble unterwegs sind

Hab auch nen Benz: S204 C350 CDI, 3L V6 💪🏻 Auf dass wir die 1M km knacken

der VW Konzern hat mit seinem E-Auto Wahn leider nichts mehr im Portefolio für uns, weder an Modellen, noch an ordentlichen Verbrennungsmotoren.

-
Mit sowas parken die Muttis rund um die Grundschule mittags alles voll da der Nachwuchs nicht mehr 500m nach Hause laufen kann in der heutigen Zeit.
BTT: ich fahre zur Zeit einen 7er GTI, da ich etwas kleines mit AHK wollte
in meiner Jugend bin ich auch durch den Wald mit meinem Gti gefahren.
Heute muss ich das nicht mehr

-
Ein E aufm Kennzeichen?
Was kommt als nächstes? Ein Auto vom China Mann?
Deutsche fahren Deutsche Autos mit nem Deutschen Verbrenner