so schaut dat aus
Beiträge von hollandfreund
-
-
Und wir brauchen ja auch immer was zum lachen und lästern😁😁😁
Unsinn! lieber Meister des Hauses!
Ich versuche, wie immer übrigens
, max. Lebenshilfe zu leisten
Ne Dachbox auf nen Coupe, und dann kriechste die Heckklappe nicht mehr auf, is doch voll Nonsens!
Da hätte ich früher als Ferienarbeiter dem 1. Jahr Azubi aber den 26ger Mauli auf die Finger gekloppt
-
kann ich mir nicht vorstellen das die aufgeht wenn man die hochklappt müsste der vorderere teil ja gegen das dacht klappen. weiss auch nicht wie das gelöst ist oder kofferraum eh tabu weil da nen soundsystem drinne ist.
Ich finde die freiheit wie man sein auto umgestaltet muss man jedem selbst überlassen. Nicht jeder findet alles gut. Muss immer ausreißer geben aber auch die bekommen vielleicht ihre Zustimmung.wenn im Kofferraum ne Bassbox ist, man für die Schlüppis der Freundin ne Dachkiste braucht, und dann die Heckklappe nicht mehr aufkriegt, ja, dann passt das
Wollte mich nur in meiner Meinung bestätigt wissen.
Danke !
-
Tuning ist ja nicht immer nur mehr Leistung und wer ist der Schnellste. Es gibt auch optisches Tuning.
geht bei der Spacken Karre eigentlich noch die Heckklappe auf?
Erkennt man leider nicht auf dem Bild
-
hömma, die TUNING Profis auf NITRO machen des doch auch, dann wird das schon I.O. sein
-
korrekt,
ich sach ja auch immer: liaba 4 Ringe am Audo als einen an ner Hand
-
das war doch der, der die Standheizung in der Garage laufen ließ ?!?!?!
Kann man mal so machen, wohl echt ein LUXUS-PROBLEM
-
hier wird doch keiner runter gemacht, hier wird maximale Lebenshilfe geleistet
-
oder einfach auf die jahrelang propagierte KlimaErwärmung hoffen
-
Ist so aber nicht erlaubt🤷🏼♂️ weißt Du schon, oder?🤔
macht er vmtl. in seiner eigenen Garage, da fällt des ned so auf
-
Hey Stefan,
Glückwunsch zum roten Renner!
Denke mit ein paar schönen Sommerfelgen wird das ein Blickfang! Mir gefällt er!
-
und wie man inzwischen bei Bauer sucht Frau gesehen hat, fährt der Bauer von heute Lambo.
ich bin nicht so der Nutzer dieses Bildungsfernsehens.
nur so rein interessehalber, Lambo Trecker ? Oder HotWheel zum Schnecken aufreissen ?
-
Wundert mich jetzt nicht wirklich, das du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
Auch wenn DU das nicht wahr haben willstjahrelange Praxis:
Heer <--> Luftwaffe,
unüberbrückbare Kommunikationsschwierigkeiten
-
Schön, das Geschmäcker verschieden sind.
Schade, das es hier im Forum gefühlt nur 2-3 Personen gibt, die Vorgeben, was der gute Geschmack denn sein darf.noch haben wir in Dland eine Meinungsfreiheit, diese gilt auch hier im Forum.
Auch wenn DU das wie immer nicht wahr haben willst
-
willkommen hie rim Forum
wenn DU eine echte Lady bist, und nicht so ein Glöööckler Verschnitt ist die Farbe doch okay, ich finds putzig
-
ich würde nach Holland umziehen :-), die haben koanen TÜV
§21 sollte aber auch gehen, ABER:
- du brauchst vorne ne Lippe um Ausgleich Abtrieb...
- TÜV müsste messungen im Windkanal machen = unbezahlbar !!!!
- aus e.E.: bis TÜV "Beamte" sich für sowas hergeben, die Jungs aus ihrem warmen Büro raus müssten, bekommt Dein TT ein H-Kennzeichen
ergo: auswandern in ein Land ohne TÜV
-
gehts hier um Benziner?
Diesel Gate war doch schon, odda ?
-
Jabba the Hutt
-
Hallo Freunde der schleichenden Fahrt,
welche Einstellungen habt ihr bei euren V3‘s für Druckstufe und Zugstufe?
Ich habe hin und her probiert mit der Zugstufe und bin hier bei 4 Klicks offen angelangt vorne und hinten, da sonst das Heck sonst noch den Popo schwenkte und wippte auf unebener Fahrbahn. Druckstufe ist vorne 5 und hinten 6 Klicks offen, gegebenenfalls werde ich da noch ein Klick schließen.Irgendwie ist es aber noch nicht ganz rund, kann‘s nicht beschreiben- vielleicht liegt‘s auch nur an der Unmenge an Feedback zu den Straßenverhältnissen, die das Fahrwerk rückmeldet???
Greetz 😇genau aus dem Grund lass ich unsere Autos nur noch bei Profis wie Manthey/Raeder, a-workx oder W.Weber einstellen...
mich überfordern schon die Fwke an meinen MTBs....
-
Also ich kann dir sagen wie die KWs in einem RX8 sind - nämlich fantastisch.
Die Federn habe ich auch verbaut und finde diese optisch genau richtig, in der Kombi mit dem Magnetic Ride dachte ich das das eine gute Kombi sei, bin da aber völlig bei dir, auf der Renne fangen die schön an zu stempeln und selbst auf Comfort, sind die recht schwierig.
Werde wohl auch im Sommer wechseln.
cool,
dann muss ich dir ja in DEINEM Thread nicht mehr erklären, was an Federn shice ist...
*läuft*