cool,
hab jetzt mal gegooglt wo die Burger Braterei ist....
nur 10min von der Linienstraße !!!! *die Insider wissen was ich meine* ![]()
d.h.
wenn ich mal wieder in DO sein sollte, erst Burger futtern und dann schön sportlich abschnakkeln ![]()
cool,
hab jetzt mal gegooglt wo die Burger Braterei ist....
nur 10min von der Linienstraße !!!! *die Insider wissen was ich meine* ![]()
d.h.
wenn ich mal wieder in DO sein sollte, erst Burger futtern und dann schön sportlich abschnakkeln ![]()
am Main und Umgebung kann man schon schöne Strecken mit dem Roadster finden ![]()
willkommen hier im Forum
*gerne auch Bilder * ![]()
Der Micha von Morlock Motors is eh viel cooler 💪🏻😁😁
jo,
Günni und Klotzki sind auch kult ![]()
ob politische Themen wirklich das "richtige" für ein AUTO- Forum sind ? ![]()
aber wenn wir schon dabei sind. ICH kann Eure Aufregung nicht wirklich verstehen. Wer ist JP? Was hat er gemacht? Für mich ist der einfach ein kleines Licht und interessiert MICH nicht die Sau....
Als hätte DEUTSCHLAND keine anderen Probleme.
Was mich aufregt?
Gerne:
kleine Kostprobe: https://www.bild.de/regional/koeln…9269d94305a4aed
SOWAS regt mich auf!
Und gar nicht mal der "arme" Ausländer!
SONDERN DIE links-grün versifften Beamten in KÖLN (!!!!!!) WO auch sonst! die soetwas erst ermöglichen! Seit 23 Jahren ausreisepflichtig!
SOLCHE ZIVILversager machen unser Land kaputt, nicht JP
Just my 50ct.
Back to Forum: morgen mach ich ne Alpentour mit dem Roadster ![]()
also ich fand ihn damals bei den PS Profis ganz okay, konnte man sich mal anschauen.
Da hört es dann bei mir auf, was auf Social Media läuft interessiert mich zum Glück mal gar nicht....
kann also gar nicht mitreden ![]()
hat mal jemand einen Link zu seiner Ehefrau? ist das wenigsten "ein steiler Zahn" ?
keine Lust mir son YT Schmarn anzuschauen, gib doch mal einer ne Zusammenfassung...
Also wen hat er verprügelt und warum ?
Der derzeitige Halter kann aber kostenfrei beim KBA die Historie abfragen.
servus,
klingt ja interessant.
- wo kann man das abfragen?
- was bekommt man geliefert ?
best way of life is Roadster drive
welcome
Servus aus Oberbayern 😃
PS: für die Insider,
seitdem muss ich nicht mehr nach Holland fahren.....![]()
![]()
![]()
Du könntest auch den TT auf nem Hänger mitnehmen, dann musst nur 1x fahren ![]()
Den Unterschied macht der Staat! Bedankt euch bei der Regierung! Wie hat das alles angefangen? Crazy Energiepolitik ala wir haben zu viel Geld und retten die Welt, schalten unsere Atomkraft vorzeitig und ohne Plan ab, führten zu unnötigen Energiepreisen, die die Industrie tot macht. Verrückte e-Subventionierungen ohne vernünftigen e-Infrastrukturausbau tut sein übriges ... macht weiter so mit Kinderbuchautoren-Politkern, die keine Ahnung von Wirtschafft haben .. die richten nicht nur die deutsche Automobilindustrie zu Grunde, die richten auch grad ganz Deutschland zu Grunde !
Das traurige ist: Wenn nur noch mehr Rechts die Alternative ist, es keine echte Alternative gibt, weiß man nicht mehr was man wählen soll... dann wird's immer so weiter ins Extreme gehen bis entweder D zu Grunde gerichtet ist oder es eskaliert ... eine sehr traurige Entwicklung
und deswegen haben auch die Grünen das KIFFEN erlaubt:
- schön Sonderpflanzen im Garten, wo die Nachbarn schon fragen, was des scheenes is
- ungestraft abends auf der Terasse Qulamwolken zum Himmel schicken
... anders kann man ja den Mist nicht ertragen ![]()
TOP Hifi Anlage im nen offenen Roadster/ Cabrio?
Hab ja die BOSE bei mir, reicht für Hintergrundgedudel. Offen wird die Musik von Wind- und Auspufflärm übertönt... ![]()
Für audiophilen Hochgenuss würde ICH keinen Raodster hernehmen ![]()
haben ja seit 2025 2x Benze im Haus: alles funktioniert, noch keinen SOF Absturz, nix klappert, noch nicht unplanmäig in der Werkstatt,..., alles das was AUDI früher auch konnte![]()
wer beim China Mann kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren![]()
welcome
irgendwann landen sie alle hier im Forum ![]()
Frag doch mal HGR dazu. Würde mich interessieren
700Nm org./org.
und auf der Seite steht unten auch das Ausrücklager, SACHS Performance 3182654150 (fürn TDI) ![]()
da musst mir jetzt helfen,
die "günstigen" Sachs sind doch Sinter, odda? Die sind auf alle Fälle ruppig.
Sachs Organisch bin ich noch nicht gefahren
BTW: irgendwie ist SINTER nen doofes Material, hab vor 2 Jahren bei allen meinen Bikes (Radl) die SINTER-Bremsbeläge rausgeschmissen. Nur am quietschen und Bremsleistung nur wenn die kurz vorm glühen sind