1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

Wie geht es weiter bei JP Performance?

• Syccon
  • 29. August 2026 um 13:52
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.305
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 29. August 2026 um 13:52
    • Neu

Im Hause Krämer kam es zu Handgreiflichkeiten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(GB) 95 PS

• eXecuTe
    Schüler
    Reaktionen
    13
    • 29. August 2026 um 18:30
    • Neu

Gar nicht. Er wird als Geschäftsführer zurücktreten und jemand anderes übernimmt es vorerst. Anschliessend werden nach und nach einige Teile der Firma geschlossen und verkauft. Wahrscheinlich wird man mit einem Winter Sale beim Merch und dessen abverkauf beginnen. Dann werden die jeweiligen Grundstücke veräußert (Lagerhalle, Schwerte). Er zieht sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Sobald es ein rechtskräftiges Urteil gibt, wird er Deutschland den Rücken kehren und in die USA gehen. Dort wird er wohlmöglich eine kleine Bude eröffnen und mit den dortigen Petrolheads bisschen basteln.

So jedenfalls meine Theorie.

Er ist ja jetzt eh erstmal Richtung Bahamas unterwegs. Sein Instagram ist komplett leer und nachdem die Behandlungsakte von Julia veröffentlich wurde, zieht sich der Strick immer mehr zu.

• hollandfreund
    Profi
    Reaktionen
    594
    • 29. August 2026 um 18:57
    • Neu

keine Lust mir son YT Schmarn anzuschauen, gib doch mal einer ne Zusammenfassung...

Also wen hat er verprügelt und warum ?

Gruß,

-----------------------------------------------------------------------

schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

• TekToniiik
    Profi
    Reaktionen
    1.290
    Bilder
    39
    • 29. August 2026 um 20:09
    • Neu

Da wird meiner Meinung nach ziemlich Hand in Hand mit der BILD gearbeitet und schön Stück für Stück alles nach Salami-Taktik rausgehauen. Siehe das Video von 2024: Das wurde offenbar aufgehoben, um jetzt erst damit rauszukommen und es zu zeigen.

Da wurde anscheinend sehr sauber alles dokumentiert, wie es im Buche steht. Für mich sieht das so aus, als hätte man nur darauf gewartet, genug Material zusammenzuhaben, damit es für ihn sowohl finanziell als auch imagemäßig richtig bitter wird.

Sein Verhalten sollte man natürlich auf jeden Fall kritisch sehen und nicht gutheißen. Gleichzeitig stehen ja auch Vorwürfe im Raum, dass die Sache nicht komplett einseitig gewesen sein soll und es auch von ihrer Seite körperlich geworden sein könnte. Das entschuldigt natürlich trotzdem nichts.

Ich glaube, dass Schwerte ursprünglich der Plan war, weil die Scheidung ja schon seit Wochen bzw. Monaten absehbar war. Mit dem, was jetzt zusätzlich alles rausgekommen ist, hat er vermutlich so nicht gerechnet. Das könnte den Plan, in Schwerte eine neue JP World aufzubauen, natürlich auch komplett zunichtemachen.

Für mich wären aktuell drei Szenarien realistisch:

1. Die Läden und Unternehmen laufen weiter, aber Social Media wird in der bisherigen Form nicht mehr stattfinden.
    2. Alles wird verkauft, also Gebäude usw., und in Schwerte wird anschließend alles neu und zentral aufgebaut. Vielleicht sogar mit einer Namensänderung. Er war mit dem bisherigen Namen des Unternehmens sowieso nie so ganz glücklich.
    3. Das Unternehmen wird komplett liquidiert, er zieht aus Deutschland weg, vermutlich in die USA und lebt dort seinen Autotraum weiter.

2024-XXXX

Audi R8 4s

2019-2024

sold Audi TT RS 8s 2016 Performance Parts

2017-2019

sold Audi TT 8s ABT Komplettumbau

• eXecuTe
    Schüler
    Reaktionen
    13
    • 29. August 2026 um 20:51
    • Neu
    Zitat von hollandfreund

keine Lust mir son YT Schmarn anzuschauen, gib doch mal einer ne Zusammenfassung...

Also wen hat er verprügelt und warum ?

JP wird unterstellt, dass er seine (noch) Ehefrau Julia des Öfteren gegenüber gewalttätig wurde. Es gab in der Vergangenheit zwei bestätigte Polizeieinsätze in JPs Villa. Einmal wurde sie des Hauses verwiesen und einmal er. Dazu hat er ein Statement (1) gemacht, da er durch die Öffentlichkeit unter Druck gebracht wurde.

Bild veröffentlichte dann einen entsprechenden Artikel darüber. Womit jedoch niemand gerechnet hat: es gibt eine Aufnahme einer Überwachnungskamera von seiner Werkstatt. Dort sieht man wie JP Julia würgt, an die Halle drückt, an den Haaren zieht und sie wegschleudert. Die Aufnahme stammt mutmaßlich aus November 2024, also kurz nach der Hochzeit. Diese Aufnahme wurde kurz nach seinem ersten Statement und dem ersten Bild Artikel ebenfalls erst von der Bild und dann ein wenig später über Social Media verbreitet. Daraufhin brachte er Statement 2 raus. Auch in diesem Statement gab er alle vorwürfe zu, betont jedoch jedes Mal, dass immer zwei Personen dazugehören und er ebenfalls Schläge kassiert habe.

Der aktuelle Stand: er löschte alles auf Instagram, machte einen Post mit „Ich zieh mich zurück, bleibe erstmal bei meinem Vater auf den Bahamas und geh zur Therapie“. Zudem gab es einen dritten Artikel der Bild mit dem Arztbericht von Julia und Bilddokumentationen über ihre Verletzungen.

Also ja, es sieht alles ziemlich abgesprochen aus aber die Beweise lügen nun mal nicht und er gibt es ja auch zu. Was ich krass finde: wie viele (damalige) Weggefährten auf den Zug aufspringen und Social Media fluten und das Thema schlachten oder sogar füttern. Siehe zb Sidney, Lea Rosenboom oder seine Ex-Freundin Mili. Alle geben ihren Senf dazu.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™